Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 09:02:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wiedervorstellung...  (Gelesen 11961 mal)

SilentBob01

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
  • Ich bin der Ober-Fuss-Macker !!!
Re: Wiedervorstellung...
« Antwort #60 am: 23 Juni 2012, 22:10:46 »

das denke ich auch....denn wie sich wohl schon zunehmend gezeigt hat, steigt hier von Tag zu Tag die Gefahr auch bei einem SinnVOLLEN Post nur irgendwelche Grütze heraufzubeschwören...aber vielleicht gibt sich das ja auch wieder... *theatralisch seufz*

Naja...ich hab zwei Wochen Urlaub...vielleicht ergibt sich ja in der Zeit noch kurzfristig irgendwas ^^

davon nabhängig steht ja auch schon wieder ein Mittelalter Spectaculum vor der Tür 30.6 und 1.7 in Hohenlockstedt bei Itzehoe...garnicht mal so weit weg...
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Wiedervorstellung...
« Antwort #61 am: 23 Juni 2012, 23:29:21 »

Ich empfehle, einfach mal die /ignore-Funktion zu nutzen, Trolle auszufiltern und sich weiter am Rest des Forums zu erfreuen, bzw. die Möglichkeiten für Treffen einfach zu nutzen...
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Taéra

  • Gallery Admin
  • Regelmäßiger Poster
  • *
  • Beiträge: 696
  • Huuiiiiiiii \o/
Re: Wiedervorstellung...
« Antwort #62 am: 24 Juni 2012, 01:56:09 »

Von ignore halte ich nicht viel. Denn die Antworten von Usern, die ich nicht ignorieren will, sehe ich ja auch noch.
Mein ignore funktioniert in meinem Kopf. Schließlich reagiere ich nicht auf die Trolle und würde es auch nicht tun, wenn sie an einer Unterhaltung teilnehmen, zu der auch ich was geschrieben habe, das reicht mir schon aus.
Ich finde nur die Tatsache, dass hier Menschen, die sich nicht kennen, ihre Zeit verplempern indem sie sich gegenseitig versuchen mehr oder minder "fertig zu machen" schrecklich. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
Naja, um das Thema weiter auszuführen ist der Thread hier nun wirklich nicht gedacht, denke ich, und was die Möglichkeiten für Treffen angeht, da wird sich schon noch was ergeben. :P

(Wo ich mit 100%er Garantie sein werde, ist das MPS im September in Öjendorf. ;) Ich würde alles dafür tun, um das nicht zu verpassen. Absolutes Pflichtprogramm seit einigen Jahren.^^)
Gespeichert
"Sieh nur, Gevatter, er kömmt von Nörden!"
Benjamin Franklin 'Hawkeye' Pierce

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Wiedervorstellung...
« Antwort #63 am: 24 Juni 2012, 09:11:03 »

Von ignore halte ich nicht viel. Denn die Antworten von Usern, die ich nicht ignorieren will, sehe ich ja auch noch.

Gegebenenfalls kann man sich einen nicht angezeigten Beitrag zeigen lassen. Aber da es hier inzwischen vollständige Threads gibt, die für mich nur noch oder fast ganz aus ignorierten Beiträgen bestehen, habe ich nicht das Gefühl, etwas Wichtiges zu verpassen. Und, ehrlich gesagt, gilt Letzteres auch für die jeweiligen Beiträge der User, die immer noch auf diesen Mist reagieren.^^
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: Wiedervorstellung...
« Antwort #64 am: 24 Juni 2012, 19:18:14 »

davon nabhängig steht ja auch schon wieder ein Mittelalter Spectaculum vor der Tür 30.6 und 1.7 in Hohenlockstedt bei Itzehoe...garnicht mal so weit weg...
Uh, guter Tip,danke....
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

SilentBob01

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
  • Ich bin der Ober-Fuss-Macker !!!
Re: Wiedervorstellung...
« Antwort #65 am: 24 Juni 2012, 20:50:47 »

soll sogar das größte Gelände in ganz Deutschland sein...irgendwie auf einem alten Flugplatzgelände....soll laut Homepage auf jeden Fall richtig groß sein...und das Wetter soll sogar auch mitspielen...
Gespeichert

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Wiedervorstellung...
« Antwort #66 am: 07 Juli 2012, 16:52:34 »

Warst du nicht der aus Harburg, quasi mein Exnachbar?
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

SilentBob01

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
  • Ich bin der Ober-Fuss-Macker !!!
Re: Wiedervorstellung...
« Antwort #67 am: 08 Juli 2012, 12:18:24 »

Jepp  ;D der bin ich....und hab dich auch schon weiter oben gegrüsst ^^ damals ist relativ kurzfristig so einiges passiert - hätte die Bekanntschaft gerne vertieft, aber das Schicksal war damals dagegen...
Gespeichert