Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-

Wiedervorstellung...

<< < (12/14) > >>

SilentBob01:
na jedenfalls nicht das Ufer...  ;D

SilentBob01:
Also mal im Ernst....ich habe die letzten Jahre zumindest immer mal wieder still mitgelesen, bevor ich mich entschieden habe aktiv zu werden (in der Hoffnung auf die eine oder andere anregende Konversation ^^)...aber was gerde in einigen Teilen des Forums vor sich geht ist ja haarstreubend...
auch wenn es hier sicher an andere Stelle gehört, will ich einfach mal hier in meinem privaten kleinen Teil des Forums frage, wann mal wieder eine persönliche Zusammenkunft stattfindet, damit vermeintliche Trolle direkt ausgesiebt werden?
Ich habe es durchaus ernst gemeint, als ich in meinem Startpost von der Suche nach neuen Bekanntschaften - durchaus auch REALEN - Bekanntschaften geschrieben habe...
In diesem Sinne wünsche ich allen ersthaften Forumsnutzern ein schönes Wochenende!

Takara:

--- Zitat von: SilentBob01 am 23 Juni 2012, 21:40:00 ---auch wenn es hier sicher an andere Stelle gehört, will ich einfach mal hier in meinem privaten kleinen Teil des Forums frage, wann mal wieder eine persönliche Zusammenkunft stattfindet, damit vermeintliche Trolle direkt ausgesiebt werden?
Ich habe es durchaus ernst gemeint, als ich in meinem Startpost von der Suche nach neuen Bekanntschaften - durchaus auch REALEN - Bekanntschaften geschrieben habe...

--- Ende Zitat ---
SMHH hatte z.B. den Stammtisch wieder reanimiert...wäre doch eine gute Gelegenheit,oder?!

Taéra:
Ich stimme dir voll und ganz zu!
Als der Stammtisch war, war ich zwar (gerade so) bereits hier, aber ausgerechnet an dem Tag auf nem Konzert. (Vom Konzert her, habe ich das auch nicht bereut.  ;) )
Ich finde die "Trollerei" und vor allem diesen Rattenschwanz (Trollschwanz ???), den sie hinter sich herzieht mittlerweile auch mehr als unschön.

Somit auch von mir ein schönes Wochenende. :D

messie:
Persönliche Treffen sind sowieso die schönsten. Und dein Interesse an realen Kontakten muss nicht versiegen, mit erhöhter Trollrate könnte auch das Bedürfnis nach ebensolchen in nicht unbeträchtlicher Weise steigen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln