Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-

Guten Abend alle zusammen

(1/14) > >>

Taéra:
Nun habe also auch ich mich hier hin verirrt. Nachdem ich im Januar in meine erste eigene Wohnung nach Ottensen gezogen bin, habe ich mir nun endlich mal so überlegt, dass es doch ganz nett wäre, auch ein paar mehr Leute aus der selben Stadt zu kennen. =)
Mein Name im realen Leben ist Lisa und ich bin derzeit 22 Jahre alt.
Ursprünglich komme ich aus Lüneburg. Ist zwar nicht besonders weit weg, aber bisher war ich abends nur in HH unterwegs, wenn es zu einem Konzert ging. Auf gut Glück einfach mal loszutingeln ist jetzt nicht so ganz mein Ding, daher bin ich nun hier gelandet.

Was kann ich sonst noch so als erstes zu mir sagen? Ach, ja, Musikgeschmack ist wahrscheinlich wichtig. ;)
Ich bin da eigentlich für fast alles offen, man muss es mir nur schmackhaft machen. :D
Als Ausschnitt aus der Liste meines mp3-Players nenne ich mal ASP, Emilie Autumn, Apocalyptica, Subway to Sally, Van Canto, Moi Dix Mois und The Gazette ... Also schon mal schön Querbeet. :D

Und nun seid ihr dran, aber vorher weise ich lieber noch darauf hin, dass ich Möpse habe. ;) (Ja, habe diese kleine "Anleitung" gelesen.^^)
Also dann, freut mich euch kennen zu lernen.

Ookami:
Moin Lisa,

Deinem Musikgeschmack kann ich jetzt nicht so beipflichten, aber Möpse sind eindeutig ein Vorteil hier ;D

Viel Spaß.

Bloody Death:
Willkommen in Hamburg udn willkommen hier :)
darf ich vorstelln "des Küken" xD

also was deinen Muskgeschmack angeht kann ich fast bei allem zustimmen :)

Ali:
Das heißt "Moppen" und nicht "Möpse", es sei denn du bist Hundebesitzerin ;)

Taéra:
@ Ookami: Da muss ich dann doch mal neugierig nachfragen, was du denn hörst und danke für die Bestätigung xD

@bloody: ah, den Namen hast du wohl schon weg hier. ^^

@ali: ahso, also "moppen" kenne ich jetzt nicht in dem Zusammenhang, unter Moppen verstehe ich so trockene, runde Weihnachtskekse (bäh ><). Aber ich versichere hier keine komisch sabbernden vierbeinigen Fußhupen rumlaufen zu haben (merkt man, dass ich "Möpse" nicht mag?!^^), hier flattert nur n verrückter Kanarienvogel noch herum.
=)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln