Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
02.06.2012 Hamburg bekennt Farbe / Naziaufmarsch stoppen
Julya:
Jetzt hab ich doch schon mal geguckt... Also, der Nazimarsch soll wohl von ca 12 bis ca 17:30 Uhr gehen.
Ist es nicht viel sinnvoller, deren dämliche Abschlussrede zu stören!? Man sollte sich eher den Leuten vom Bündnis gegen Rechts anschließen und dann da mal so richtig Krach machen. Zum Beispiel mit Trillerpfeifen, Vuvuzelas (da wären die Dinger mal WIRKLICH sinnvoll ;D), Fahrradhupen und anderem Krachzeug! \o/
Was haltet Ihr davon? Man kann ja auch beides machen. Zuerst zur Demo in der Innenstadt und dann zum Nazigelaberestören. 8)
Julya:
Sapor, ich bin auch so GAR keine Krawallo. Da halte ich mich auch absolut fern von. Da bin ich viel zu sehr Schissbuchse. ^^
DunkelBunt:
--- Zitat von: Sapor Vitae am 27 Mai 2012, 02:24:58 ---
Hm, wer wollte da denn noch hin?
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung, aber die Personen, die sich angesprochen fühlen, werden sich schon zu Wort melden. ;)
--- Zitat von: Sapor Vitae am 27 Mai 2012, 02:24:58 ---Ja, klingt gut. Dass ich dann morgens eher als Zomibe auftauche, weißt du ja sicher schon. ;)
--- Ende Zitat ---
Nein, wirklich?! Ist ja ein Ding!. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen...*schockiert guckt* :o ;) :)
Sapor Vitae:
--- Zitat von: Julya am 27 Mai 2012, 02:31:06 ---Jetzt hab ich doch schon mal geguckt... Also, der Nazimarsch soll wohl von ca 12 bis ca 17:30 Uhr gehen.
--- Ende Zitat ---
Hätten nicht [Ironiemodus]die guten deutschen Jungs[/ironiemodus] ihre Veranstaltung auf den Morgen legen können? Stattdessen müssen wir jetzt früh aufstehen. *grummel*
--- Zitat ---Ist es nicht viel sinnvoller, deren dämliche Abschlussrede zu stören!? Man sollte sich eher den Leuten vom Bündnis gegen Rechts anschließen und dann da mal so richtig Krach machen. Zum Beispiel mit Trillerpfeifen, Vuvuzelas (da wären die Dinger mal WIRKLICH sinnvoll ;D), Fahrradhupen und anderem Krachzeug! \o/
--- Ende Zitat ---
Ich werd da, wie gesagt, nicht hin, aber könnt ihr anschließend ja gerne machen.
--- Zitat von: DunkelBunt am 27 Mai 2012, 11:10:28 ---Nein, wirklich?! Ist ja ein Ding!. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen...*schockiert guckt* :o ;) :)
--- Ende Zitat ---
:P
coco_sun:
ich kann leider erst um 14uhr, aber dann ist die demo vielleicht schon vorbei?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln