Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 23:24:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Erledigt] 2 Spiele an: Werwölfe und Chez Goth  (Gelesen 1802 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
[Erledigt] 2 Spiele an: Werwölfe und Chez Goth
« am: 30 Mai 2012, 23:24:25 »

Bin gerade am Ausmisten und habe dabei festgestellt, dass meine Spielekiste dermaßen überquillt, dass ich doch mal ein bisschen Platz dafür schaffen sollte. Tja, und da da zwei dabei sind die aber sowas von hier her passen, biete ich sie hier eben einfach mal für kleines Geld an  ;D


Spiel eins: Die Werwölfe von Düsterwald (reserviert für voll pöse)

Es war auf der Auswahlliste fürs Spiel des Jahres 2003, völlig zu Recht: Als Gruppenspiel konzipiert geht es darum herauszufinden, wer Werwolf ist und wer Dorfbewohner, und jeweils die andere Seite zur Strecke zu bringen. Ist sehr kurzweilig und vor allem in großen Gruppen wunderbar spielbar, damit werden Nächte im wahrsten Sinne des Wortes kurz!

Eine Kritik und eine Erklärung über den Ablauf des Spieles findet ihr hier.

Ich verkaufe es, weil meine Wohnung leider zu klein ist, um richtig schön große Gruppen für dieses Spiel zusammenzukriegen :(
Die Verpackung hat Gebrauchsspuren, die Karten nicht. Neupreis ist 10 Euro, für 5 Euro wäre das Spiel dein.  :)


Spiel zwei: Chez Goth -WEG-

-.-

Persönliche Übergabe ist problemlos möglich innerhalb HH, falls irgendwer so richtig weit weg wohnt müsste man dann nochmal sehn wie es mit Portokosten und dem ganzen Drumrum (Überweisen, etc.) aussieht.

Greift zu, mehr true wie diese zwei Spiele geht nicht  8)

« Letzte Änderung: 05 Juni 2012, 17:00:29 von messie »
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: [Biete] 2 Spiele an: Werwölfe und Chez Goth
« Antwort #1 am: 01 Juni 2012, 22:14:20 »

Hey, habt ihr die alle etwa schon? Löblich!  ;D

Wenn nicht, was hält euch ab? Fürchtet ihr euch vor der persönlichen Erscheinung eines messie bei der Übergabe? Das ist ohne Zweifel auch löblich, aber völlig unnötig. Man kann mich auch bei Tageslicht antreffen, und da bin ich für gewöhnlich nicht mit meiner Kettensäge und dem prophylaktischen Leichensack unterwegs.  8)

Oder die Preise sind euch zu hoch? - Hey, die Werwölfe sind nun wirklich ein Schnäppchenpreis! Und Chez Goth - nun ja - ist halt fast neu ... bei Letzterem setze ich jetzt aber trotzdem mal ein VB dahinter. ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: [Biete] 2 Spiele an: Werwölfe und Chez Goth
« Antwort #2 am: 01 Juni 2012, 22:29:55 »

Die Werwölfe ist dann meins. Bei dem anderen grübel ich noch...
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: [Biete] 2 Spiele an: Werwölfe und Chez Goth
« Antwort #3 am: 01 Juni 2012, 22:35:33 »

Ok, hab's für dich reserviert. :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Shadow

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1381
Re: [Biete] 2 Spiele an: Werwölfe und Chez Goth
« Antwort #4 am: 01 Juni 2012, 22:44:17 »

Chez Goth hätt ich gerne :D
Gespeichert
Du sollst nichts befolgen, dass beginnet mit "du sollst" -

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: [Biete] 2 Spiele an: Werwölfe und Chez Goth
« Antwort #5 am: 01 Juni 2012, 22:52:12 »

Oha. Dann hat mein "ähm ..." eben ja richtig was gebracht! :)
Ok, reserviert für Shadow. Wenn die Übergaben gelaufen sind, stell ich's dann endgültig auf "Erledigt". :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.