Schwarzes Hamburg

  • 06 Mai 2024, 13:14:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "we demand better." über Dummheit in Industrialmusik.  (Gelesen 35296 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: "we demand better." über Dummheit in Industrialmusik.
« Antwort #150 am: 29 Mai 2012, 14:13:17 »

und bei ihm hier:
Zitat von: messie
Oder doch lieber so ein Straftanz gefällig?  ;D
warte ich immer drauf, dass gleich Mutti die Tür aufmacht und fragt, was dieser Krach soll und warum ihr Sohn vor dem Computer rum hampelt. ^^

Nee du, das siehst du völlig falsch. Heißt doch "Straftanz". Mutti hat ihm den als Strafe dafür aufgedrückt dass er sein Zimmer nicht aufgeräumt hat! Das sind die Erziehungsmethoden von heute: "Und wehe, ich finde das Video davon anschließend nicht im Internet! Dann musst du so auf den Bolero tanzen, WILLST DU DAS WIRKLICH ???"
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Kallisti

  • Gast
Re: "we demand better." über Dummheit in Industrialmusik.
« Antwort #151 am: 29 Mai 2012, 17:53:53 »

Du vergleichst jetzt nicht ernsthaft diese Turnübungen mit Tanzen inner Disco?  ::)

Da finde ich Streetdancer schon deutlich spannender, was die drauf haben, wow ...


Also lieber Turnübungen als epileptische Zuckungen. Wenn ich´s mir aussuchen kann.  ;D

Aber ja, gegen Breakdance hab ich auch nix. :) Also ... wer´s kann ...  :D

So wie diese hier - unglaublich, was Menschen mit ihrem Körper alles machen können - echt beeindruckend.^^  :D

http://www.youtube.com/watch?v=1xk_vu9gDdw&feature=relmfu

Is genau wie beim Ballett - wie eigentlich immer beim Tanz(en): sieht so leicht aus ... ... ...  ;D
Gespeichert