Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 10:09:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Freitag, 25.5.12 Dark Mass im Kaiserkeller  (Gelesen 4877 mal)

Zieh-Gothe

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 159
Re: Freitag, 25.5.12 Dark Mass im Kaiserkeller
« Antwort #15 am: 25 Mai 2012, 19:26:23 »

bin dabei
Gespeichert

coco_sun

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 185
Re: Freitag, 25.5.12 Dark Mass im Kaiserkeller
« Antwort #16 am: 25 Mai 2012, 20:29:19 »

ja
oh! Jemand, den es gibt, ist auch da? Dann komm ich wohl auch mal rum!  8)
Ja ich auch...Vielleicht...So irgendwie...:P

So...das "Vielleicht" kann gestrichen werden, ich bin da!  8)

dito, ich freu mich...
Gespeichert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Freitag, 25.5.12 Dark Mass im Kaiserkeller
« Antwort #17 am: 25 Mai 2012, 20:47:44 »

Ich freue mich dann gleich mal auf ein paar nette Freunde und Bekannte die, so wie ich, nicht die Stadt Richtung Leipzig verlassen haben  :)...und auf dadurch hoffentlich Platz auf der Tanzfläche um den Kopf freizutanzen.
Gespeichert

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5316
  • Der Name ist Programm.
Re: Freitag, 25.5.12 Dark Mass im Kaiserkeller
« Antwort #18 am: 25 Mai 2012, 22:35:21 »

ach ich weiß nicht. hat jmd ne sehr spontane Entscheidungshilfe für mich?
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Freitag, 25.5.12 Dark Mass im Kaiserkeller
« Antwort #19 am: 25 Mai 2012, 22:39:56 »

...und auf dadurch hoffentlich Platz auf der Tanzfläche um den Kopf freizutanzen.
Darauf hoffe ich jetzt auch mal und werde daher anwesend sein, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich im Kir nicht besser aufgehoben wäre.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

astrogirl

  • Gast
Re: Freitag, 25.5.12 Dark Mass im Kaiserkeller
« Antwort #20 am: 26 Mai 2012, 10:57:54 »

Entschieden zu viel Buntvolk!! Das dann auch noch nervig auf der Tanzfläche rumstand und gestört hat. Und kann jemand mal der Cyberkiddies tanzen beibringen?
Gespeichert

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393
Re: Freitag, 25.5.12 Dark Mass im Kaiserkeller
« Antwort #21 am: 26 Mai 2012, 12:39:49 »

Eigentlich gehört die DM zu meinem festen Programm, aber die Wahrscheinlichkeit das sich Bunte einfinden, die sich nicht anständig verhalten können oder wollen, ist hier  wegen des Umfelds leider am größten.
Dann noch langes WE und fehlendes schwarzes Stammpublikum wegen WGT, das sind die Zutaten für getrübten Partyspaß - da tausche ich doch sofort ohne zu zögern jeden bunten Störer gegen 10 Cyber, die nicht tanzen können ! :)
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Freitag, 25.5.12 Dark Mass im Kaiserkeller
« Antwort #22 am: 26 Mai 2012, 16:25:14 »

Mir sind weder Bunte noch Cybers negativ aufgefallen, aber das tut es eigentlich eh nie. Mir fehlt da wohl irgendein "Aufreg-Gen". Im Gegenteil, ich fands lustig manchen Leuten beim Tanzen zuzugucken.
War schön und ich hab auch viel getanzt, obwohl die Beine von der Radtour davor etwas schlapp waren. Danke für die tolle Musik! Ich konnte zwischendurch beim Tanzen wirklich etwas die Gedanken ausschalten, hat gut getan.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

durere

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 547
    • facebook-durere
Re: Freitag, 25.5.12 Dark Mass im Kaiserkeller
« Antwort #23 am: 26 Mai 2012, 19:11:45 »

Mir hats gefallen. Toll, dass es die DM gibt. Und den Umständen entsprechend (für dieses WE) war doch gut was los. Klar, das im KK immer wieder von oben welche runterkommen, die Lage halt..(und das beste draus machen). Zudem konnten wir ja eindeutig besser feiern, da oben kurz nach 3 Uhr, glaub ich, schon Feierabend war. hihi
Gespeichert
Still ist die Nacht, die toten Gassen schweigen
und einsam hallt mein müder Schritt.
Die Sehnsucht kam und löst' mich aus dem Reigen
und nahm mich mit.

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249
Re: Freitag, 25.5.12 Dark Mass im Kaiserkeller
« Antwort #24 am: 26 Mai 2012, 20:54:36 »

Ich glaube, ich mache mir wirklich irgendwann mal den Spaß in bunten Klamotten zu einer Party zu gehen, von der ich weiß, dass dort sonst nur schwarz-gekleidete rumlaufen. Da NoName mich nicht kennt, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mich komplett daneben benehmen werde, selbst wenn ich nur undekorativ in der Ecke rumstehe!  ::)

Ansonsten fand ich die Party auch schön! Wenn ich mal nicht getanzt habe (ok, eigentlich habe ich nur getanzt ^^), dann hatte ich, egal wo ich mich aufgehalten habe, immer nette (gut stellenweise vielleicht etwas gewaltbereite *g*) Gesellschaft. Egal, der Abend war toll! :)
Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Freitag, 25.5.12 Dark Mass im Kaiserkeller
« Antwort #25 am: 26 Mai 2012, 22:37:16 »

Ansonsten fand ich die Party auch schön! Wenn ich mal nicht getanzt habe (ok, eigentlich habe ich nur getanzt ^^), dann hatte ich, egal wo ich mich aufgehalten habe, immer nette (gut stellenweise vielleicht etwas gewaltbereite *g*) Gesellschaft. Egal, der Abend war toll! :)
Boah. BOAH! Was für eine dreiste Lüge! Ich wurde von dir angegriffen! Das war Notwehr! *fuchtel*
Gespeichert

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249
Re: Freitag, 25.5.12 Dark Mass im Kaiserkeller
« Antwort #26 am: 27 Mai 2012, 00:01:38 »

Ansonsten fand ich die Party auch schön! Wenn ich mal nicht getanzt habe (ok, eigentlich habe ich nur getanzt ^^), dann hatte ich, egal wo ich mich aufgehalten habe, immer nette (gut stellenweise vielleicht etwas gewaltbereite *g*) Gesellschaft. Egal, der Abend war toll! :)
Boah. BOAH! Was für eine dreiste Lüge! Ich wurde von dir angegriffen! Das war Notwehr! *fuchtel*
Aha? Und wie sah Deiner Meinung nach dieser "Angriff" aus? (Falls Du Dich daran überhaupt noch erinnern kannst :P)
Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Freitag, 25.5.12 Dark Mass im Kaiserkeller
« Antwort #27 am: 27 Mai 2012, 11:53:33 »

Ansonsten fand ich die Party auch schön! Wenn ich mal nicht getanzt habe (ok, eigentlich habe ich nur getanzt ^^), dann hatte ich, egal wo ich mich aufgehalten habe, immer nette (gut stellenweise vielleicht etwas gewaltbereite *g*) Gesellschaft. Egal, der Abend war toll! :)
Boah. BOAH! Was für eine dreiste Lüge! Ich wurde von dir angegriffen! Das war Notwehr! *fuchtel*
Aha? Und wie sah Deiner Meinung nach dieser "Angriff" aus? (Falls Du Dich daran überhaupt noch erinnern kannst :P)
Ja. Ich weiss das noch, als wäre es erst vorgestern gewesen. Du kamst - deine Bierflasche schwenkend - auf mich zu. Was schon mal grenzwertig ist, denn auf dem Kiez sind Glasflaschen verboten! Dann gröltest du irgendwas von "Scheiß HSV", hast drei Jugendliche zur Seite geschubst und bist weiter getorkelt. Ich dann so: "mäßige dich, Svenja! Wir sind hier nicht in Bitterfeld, sondern in einer vornehmen Großstadt!", woraufhin du eine zufällig im Weg stehende Prostituierte nach mir geworfen hast. Ich also erst die Dirne gefangen und sanft abgesetzt und dich dann mit gekonntem Armgriff fixiert, um weiterem Ungemach zu vermeiden. Nachdem mich alle Anwesenden für meine wieselflinke Reaktion bejubelt haben, bin ich dann mit der heißen Rothaarigen als dem Kaiserkeller und ihrer attraktiven Freundin nach Hause gefahren.

So und nicht anders war das.
Gespeichert

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249
Re: Freitag, 25.5.12 Dark Mass im Kaiserkeller
« Antwort #28 am: 27 Mai 2012, 12:17:34 »

Ansonsten fand ich die Party auch schön! Wenn ich mal nicht getanzt habe (ok, eigentlich habe ich nur getanzt ^^), dann hatte ich, egal wo ich mich aufgehalten habe, immer nette (gut stellenweise vielleicht etwas gewaltbereite *g*) Gesellschaft. Egal, der Abend war toll! :)
Boah. BOAH! Was für eine dreiste Lüge! Ich wurde von dir angegriffen! Das war Notwehr! *fuchtel*
Aha? Und wie sah Deiner Meinung nach dieser "Angriff" aus? (Falls Du Dich daran überhaupt noch erinnern kannst :P)
Ja. Ich weiss das noch, als wäre es erst vorgestern gewesen. Du kamst - deine Bierflasche schwenkend - auf mich zu. Was schon mal grenzwertig ist, denn auf dem Kiez sind Glasflaschen verboten! Dann gröltest du irgendwas von "Scheiß HSV", hast drei Jugendliche zur Seite geschubst und bist weiter getorkelt. Ich dann so: "mäßige dich, Svenja! Wir sind hier nicht in Bitterfeld, sondern in einer vornehmen Großstadt!", woraufhin du eine zufällig im Weg stehende Prostituierte nach mir geworfen hast. Ich also erst die Dirne gefangen und sanft abgesetzt und dich dann mit gekonntem Armgriff fixiert, um weiterem Ungemach zu vermeiden. Nachdem mich alle Anwesenden für meine wieselflinke Reaktion bejubelt haben, bin ich dann mit der heißen Rothaarigen als dem Kaiserkeller und ihrer attraktiven Freundin nach Hause gefahren.

So und nicht anders war das.
Wir haben es genau 12:17 Uhr, und schon wieder bist Du betrunken :/. Benni, meinst Du nicht, es ist an der Zeit therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen, um Dein Alkohol-Problem endlich in den Griff zu kriegen?
Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/