Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-

also gut...

<< < (2/8) > >>

Kenaz:
Mahlzeit Wolf!

Insbesondere Dein Filmgeschmack fällt schon mal positiv auf, zumindestens, wenn man von den drei genannten Filmen auf den Rattenschwanz schließt, der da möööööglichwerweise noch dranhängt ... - "Stalker" rockt jedenfalls schon mal richtig (... immer vorausgesetzt freilich, Du meinst das Tarkovsij-Original und nicht das unsägliche Remake mit'm ollen Clooneys Schorsch ...)!  ;)

In diesem Sinne: Grüßgott & willkommen hier!  :)

wolf:
danke für die freundliche aufnahme. :-*

@ eisbär
kleine ergänzungsinfo: http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,12347.0.html  => #13

bin 42, sehe aber jünger aus ;D ;D ;D
und obwohl ich in der stadt wohne, halte ich mich meistens in der natur auf. es sei denn, ich verlier mich mal wieder in den endlosen weiten des www. vorzugsweise auf seiten mit tzwulen inhalten...  ;)

wolf:
@ kenaz

--- Zitat ---Insbesondere Dein Filmgeschmack fällt schon mal positiv auf, zumindestens, wenn man von den drei genannten Filmen auf den Rattenschwanz schließt, der da möööööglichwerweise noch dranhängt ... - "Stalker" rockt jedenfalls schon mal richtig (... immer vorausgesetzt freilich, Du meinst das Tarkovsij-Original und nicht das unsägliche Remake mit'm ollen Clooneys Schorsch ...)! 
--- Ende Zitat ---

danke für die blumen. aber nun raus mit der sprache: welche filma hast du da im hinterkopf? und ich meine idt. den tarkovski-film. nur schade, dass der so einen saublöden anfang hat. schreckt bestimmt total viele leute ab.
was mir noch so spontan einfällt: fight club, sorcerer (atemlos vor angst), die serie roar (conor der kelte).

Sapor Vitae:
Hallo Wolf (im Schafspelz oder Schaf im Wolfspelz oder keins von beidem? ;) )
Wo bist du denn so in der Natur?

wolf:

--- Zitat von: Sapor Vitae am 15 Mai 2012, 23:14:57 ---Hallo Wolf (im Schafspelz oder Schaf im Wolfspelz oder keins von beidem? ;) )
Wo bist du denn so in der Natur?

--- Ende Zitat ---

verschieden. am rhein, im grüngürtel, in der wahner heide, in der eifel,...
und bei besuchen in hh die auenwege bei niendorf, die elbe, die schwarzen berge, bergedorfer see,...

schaf im schafspelz. :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln