Schwarzes Hamburg > Festivals & Konzerte Hamburg -Archiv-

26.10.2012 Fields of the Nephilim - Markthalle HH

<< < (5/6) > >>

Godflesh:
Auf'm Mera Luna Festival sind die ja scheinbar am hellichten Tag aufgetreten, das wirkt doch auch nicht! Wenn's nach mir geht, setzen die heute Abend die ganze Markthalle unter Nebel. Optik find' ich nicht so wichtig, ich will hören, und am besten schön laut!
Hab' ich das richtig mitbekommen, dass es nicht ausverkauft ist, also auch Kurzentschlossene könnten noch da hin? Wundert mich etwas, hab mich extra beeilt mit'm Kartenkauf, aber soll mir recht sein, steh eh nicht so auf Platzmangel. Nur noch kurz in Mehl wälzen und dann könnte es meinetwegen losgehen :) 

Nightstorm:

--- Zitat von: Godflesh am 26 Oktober 2012, 12:19:54 --- Nur noch kurz in Mehl wälzen und dann könnte es meinetwegen losgehen :)

--- Ende Zitat ---

....ha,ha,… beschütten die "Nephs“ sich eigtl. immer noch mit Mehl vor den Konzerten ?? Bin ja auch gespannt bzgl. Des Nebel-Volumens   

Ich freu mich ja schon so …  \o/

Godflesh:
Also von Mehl hab ich nicht viel gesehen, aber ich hab' generell wenig gesehen. Hat mich auch nicht so interessiert, was ich da performance-mässig geboten bekomme. Die ersten 5 Minuten waren fremd, aber wenn man sich fallen lies, dann war das ziemlich fett! Ich fand es ein bischen zu kurz, 'ne halbe Stunde hätten sie noch ranhängen müssen! Weniger Rock und mehr Gruft wäre noch besser gewesen, aber ich will nicht meckern...
Mein erstes Mal FIELDS, und ich weiss, warum ich da war!

P.S. wo war der Nebel????

Graf Edward Zahl:
Perfekte Sicht gehabt, war deutlich weniger Nebel als erwartet.
Aber eine sehr angenehme audio-visuelle Erfahrung.

Nightstorm:
...entgegen aller bösen Unkenrufe:

ich fands Klasse  ...und das erste mal nach 20 Jahren  dass ich (aufgrund der Nebel-abwesenheit) die Band gesehen hab  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln