Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-

Argentiniens Atlantis

(1/1)

sYntiq:
Dann poste ich das mal nicht in "Interessante Links" weil sich ja evtl. eien Diskussion über Piraten oder Pausenbrote ergeben könnte, oder so. :P

Also: eine in den 80ern versunkene Touristenstadt in Argentien taucht nach und nach wieder auf. Ich finde die Fotos sehr interessant, und kann mir auch die Atmosphäre vor Ort gut/interessant vorstellen. Da es hier ja einige Fotointeressierte gibt, Bitte schön:

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/24764/argentiniens_atlantis.html

Ookami:

--- Zitat von: sYntiq am 10 Mai 2012, 10:14:08 ---http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/24764/argentiniens_atlantis.html

--- Ende Zitat ---

Eindeutig Piraten! ;D

Da müsste man mal mit ein paar Leuten und einem Boot hin.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln