Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 23:48:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rock im Park - Partybus aus Norddeutschland  (Gelesen 1828 mal)

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Rock im Park - Partybus aus Norddeutschland
« am: 09 Mai 2012, 18:15:47 »

Etwas anderes Genre, aber ich stelle das hier trotzdem mal rein:

Wie der Titel sagt, wir wollen mit einem großen Bus aus Norddeutschland zum Rock im Park - Festival fahren. Vielleicht hat hier ja jemand Interesse daran, bzw. kennt jemanden, der noch nicht weiß, wie er/sie dahin kommen soll. (Wird nicht von mir organisiert, ich fahre aber mit)

Infos:

Facebook

oder:

"Wir organisieren eine bequeme, sichere, schnelle Bustour ab/bis Norddeutschland zum RiP:

Abfahrt: Mittwochabend ab Hamburg über Bremen und Hannover
Ankunft RiP: Donnerstagmorgen pünktlich zur Öffnung des Zeltplatzes

Rückfahrt: Sonntagnacht ca. 2 Stunden nach Ende des letzten Konzerts
Ankunft zu Hause: Montagmittag

Preis: 89,- Euro pro Person

Hier die längere Geschichte zum Hintergrund: Oftmals steht für die Tour zum Festival kein Fahrzeug zur Verfügung, das genug Leute plus Gepäck fasst (ganz abgesehen von der Verfassung der Fahrer für die Rückfahrt Sonntagnacht/Montagmorgen )
Die Fahrt mit der Deutschen Bahn ist relativ nervig, was Umsteigen, Gepäck schleppen und die Verbindungen generell betrifft.

....genau vor diesen Problemen standen wir bereits beim Hurricane und im Jahr 2008 wurde nach ein paar Kaltgetränken die Idee des Hurricane-Partybus geboren.

Da für meinen Freundeskreis und mich in diesem Jahr erstmalig das Rock im Park auf dem Festivalprogramm steht, möchte ich Euch und uns gerne die Möglichkeit geben, mit uns zusammen gemütlich mit einem gecharterten Reisebus zum Festival und retour zu fahren.
Für ausreichend Gepäckraum wird durch unseren Busunternehmer selbstverständlich gesorgt. Die Fahrer freuen sich schon auf feine Musik der diesjährigen RiP-Bands, die selbstverständlich während der Busfahrt gespielt wird. Natürlich kann auch schon das ein oder andere Bierchen auf der Fahrt getrunken werden und vielleicht lernt Ihr schon Eure neuen Zeltnachbarn kennen. Ihr könnte gerne mal bei mir auf der facebook-Seite vorbeigucken oder schreibt mir eine e-mail an
rockimpark-partybus@gmx.de "
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."