Zitat von: t_g am 23 Mai 2012, 17:52:00Zitat von: Ookami am 23 Mai 2012, 17:42:42jaoh! Jemand, den es gibt, ist auch da? Dann komm ich wohl auch mal rum! Ja ich auch...Vielleicht...So irgendwie...So...das "Vielleicht" kann gestrichen werden, ich bin da!
Zitat von: Ookami am 23 Mai 2012, 17:42:42jaoh! Jemand, den es gibt, ist auch da? Dann komm ich wohl auch mal rum!
ja
...und auf dadurch hoffentlich Platz auf der Tanzfläche um den Kopf freizutanzen.
Ansonsten fand ich die Party auch schön! Wenn ich mal nicht getanzt habe (ok, eigentlich habe ich nur getanzt ^^), dann hatte ich, egal wo ich mich aufgehalten habe, immer nette (gut stellenweise vielleicht etwas gewaltbereite *g*) Gesellschaft. Egal, der Abend war toll!
Zitat von: DunkelBunt am 26 Mai 2012, 20:54:36Ansonsten fand ich die Party auch schön! Wenn ich mal nicht getanzt habe (ok, eigentlich habe ich nur getanzt ^^), dann hatte ich, egal wo ich mich aufgehalten habe, immer nette (gut stellenweise vielleicht etwas gewaltbereite *g*) Gesellschaft. Egal, der Abend war toll! Boah. BOAH! Was für eine dreiste Lüge! Ich wurde von dir angegriffen! Das war Notwehr! *fuchtel*
Zitat von: t_g am 26 Mai 2012, 22:37:16Zitat von: DunkelBunt am 26 Mai 2012, 20:54:36Ansonsten fand ich die Party auch schön! Wenn ich mal nicht getanzt habe (ok, eigentlich habe ich nur getanzt ^^), dann hatte ich, egal wo ich mich aufgehalten habe, immer nette (gut stellenweise vielleicht etwas gewaltbereite *g*) Gesellschaft. Egal, der Abend war toll! Boah. BOAH! Was für eine dreiste Lüge! Ich wurde von dir angegriffen! Das war Notwehr! *fuchtel*Aha? Und wie sah Deiner Meinung nach dieser "Angriff" aus? (Falls Du Dich daran überhaupt noch erinnern kannst )
Zitat von: DunkelBunt am 27 Mai 2012, 00:01:38Zitat von: t_g am 26 Mai 2012, 22:37:16Zitat von: DunkelBunt am 26 Mai 2012, 20:54:36Ansonsten fand ich die Party auch schön! Wenn ich mal nicht getanzt habe (ok, eigentlich habe ich nur getanzt ^^), dann hatte ich, egal wo ich mich aufgehalten habe, immer nette (gut stellenweise vielleicht etwas gewaltbereite *g*) Gesellschaft. Egal, der Abend war toll! Boah. BOAH! Was für eine dreiste Lüge! Ich wurde von dir angegriffen! Das war Notwehr! *fuchtel*Aha? Und wie sah Deiner Meinung nach dieser "Angriff" aus? (Falls Du Dich daran überhaupt noch erinnern kannst )Ja. Ich weiss das noch, als wäre es erst vorgestern gewesen. Du kamst - deine Bierflasche schwenkend - auf mich zu. Was schon mal grenzwertig ist, denn auf dem Kiez sind Glasflaschen verboten! Dann gröltest du irgendwas von "Scheiß HSV", hast drei Jugendliche zur Seite geschubst und bist weiter getorkelt. Ich dann so: "mäßige dich, Svenja! Wir sind hier nicht in Bitterfeld, sondern in einer vornehmen Großstadt!", woraufhin du eine zufällig im Weg stehende Prostituierte nach mir geworfen hast. Ich also erst die Dirne gefangen und sanft abgesetzt und dich dann mit gekonntem Armgriff fixiert, um weiterem Ungemach zu vermeiden. Nachdem mich alle Anwesenden für meine wieselflinke Reaktion bejubelt haben, bin ich dann mit der heißen Rothaarigen als dem Kaiserkeller und ihrer attraktiven Freundin nach Hause gefahren. So und nicht anders war das.