Schwarzes Hamburg

  • 26 Mai 2024, 02:01:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Peinliches Erlebnis  (Gelesen 2099 mal)

Anonymous

  • Gast
Peinliches Erlebnis
« am: 24 Januar 2005, 20:27:25 »

Es war einmal eines schönen Mittags im januar, da lief im TV auf RTL ein Bericht über die Flutkatastrophe in Süsostasien.
Nun ja, ich war nicht alleine und alle schauten gespannt auf den Fernseher, nur ich nicht, weil ich gerade mit meinem PC
zu tun hatte. Nichts ahnend öffnete ich meinen Media Player und gleich das erste Lied, was lief, war von Peter Heppner
und Joachim Witt "Die Flut" und alles guckte mich sauer an. Zuerst habge ich nicht gecheckt, was los war, aber dann viel der Groschen und ich ahbe schnell ein anderes Lied angemacht.

Was war euer peinliches Erlebnis in letzter Zeit?
Gespeichert

LadyFortuna

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3364
Peinliches Erlebnis
« Antwort #1 am: 24 Januar 2005, 20:40:01 »

Das war, als ich mitten in der Kunststunde meinte, meinen MP3-Player einschalten zu müssen. Als erstes Lied hatte ich "Mahna mahna" von den Muppets drauf und ich hab nicht gemerkt, dass ich angefangen hab, laut mitzusingen. Das ist mir erst aufgefallen als ich gemerkt hatte, dass meine Klasse sich nimmer einkriegte vor lachen... Naja, es hätte schlimmer kommen können... ;)
Gespeichert
Was störts die deutsche Eiche, wenn sich ne Sau dran schuwwelt?

Berndi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 171
Peinliches Erlebnis
« Antwort #2 am: 28 Januar 2005, 15:54:57 »

Mana Mana ist aus der Sesamstraße  :wink:
Gespeichert
s ist alles wie immer. Nur schlimmer.

LadyFortuna

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3364
Peinliches Erlebnis
« Antwort #3 am: 28 Januar 2005, 15:56:13 »

Das Original is von den Muppets. Aus denen ist die Sesamstraße ja auch hervorgegangen. ;)
Gespeichert
Was störts die deutsche Eiche, wenn sich ne Sau dran schuwwelt?

toxic_garden

  • Gast
Peinliches Erlebnis
« Antwort #4 am: 28 Januar 2005, 16:17:07 »

Vor ca. einer Woche passiert:

Morgens um 10 ruft jemand im Büro an und möchte eine technische Frage beantwortet haben. Da ich um die Zeit manchmal noch ein bisschen müde bin und ein klein wenig neben mir stehe *räusper* lief das Gespräch sowieso schon ziemlich schleppend. Richtig schlimm wurde es aber, als mit das Wort "unterbrechen" entfallen war.

"Jaa also die Verbindung...die ist dann....also nach einer Stunde ist die nicht mehr da."

"Warum ist die dann nicht mehr da?"

"Die wird halt aus Sicherheitsgründen einmal pro Stunde...also...die ist dann kurz weg. Aber nicht für immer, sondern nur kurz halt...die wird eben....ääh..."


Das ging 3 oder 4 Minuten lang so, bis mich mein Gegenüber dann erlöst hat und mir anbot, nach der Mittagspause nochmal anzurufen.... :shock:
Gespeichert

kaya

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3368
Peinliches Erlebnis
« Antwort #5 am: 28 Januar 2005, 17:12:24 »

:hihi:
Gespeichert
untvolksponk-Nervbolzen-Duracelhasi \o/
Nevyn's persönliches Heizhasi (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1298.gif)
-----------------------------------------------------
"Niveau sieht von unten aus wie Arroganz."
-----------------------------------------------------
'schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Peinliches Erlebnis
« Antwort #6 am: 23 Dezember 2005, 01:03:20 »

Zitat von: "toxic_garden"
Das ging 3 oder 4 Minuten lang so, bis mich mein Gegenüber dann erlöst hat und mir anbot, nach der Mittagspause nochmal anzurufen.... :shock:

:biglaugh:
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.