Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 10:56:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 5.5.2012 - KIR - Creatures Of The Night  (Gelesen 3157 mal)

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393
Re: 5.5.2012 - KIR - Creatures Of The Night
« Antwort #15 am: 06 Mai 2012, 18:03:07 »

...
Gestört hat mich das Gerauche auf der Tanzfläche. Naja, war nur zweimal wo ich es mitbekommen hab, aber muss ja nicht sein. Vor dem Tresen (nicht im Raucherraum) stand auch jemand und meinte, dort qualmen zu müssen.  ...
Das war dann genau 2x zuviel...   und die Brandlöcher in den Klamotten findet man irgendwann per Zufall.
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: 5.5.2012 - KIR - Creatures Of The Night
« Antwort #16 am: 06 Mai 2012, 18:09:21 »


Gestört hat mich das Gerauche auf der Tanzfläche. Naja, war nur zweimal wo ich es mitbekommen hab, aber muss ja nicht sein. Vor dem Tresen (nicht im Raucherraum) stand auch jemand und meinte, dort qualmen zu müssen.

Sowas hat man seit einigen Monaten öfter. Auch auf Return. Es scheint Leute zu geben, die nicht mitbekommen haben, daß die Lockerungen des Rauchverbots nur da gelten, wo die Veranstalter das auch zulassen und die meinen, sie könnten qualmen, wo immer sie wollen. Wenn man was sagt, wird man dann unter Umständen verständnislos angeglotzt.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393
Re: 5.5.2012 - KIR - Creatures Of The Night
« Antwort #17 am: 06 Mai 2012, 18:37:13 »

..., wo die Veranstalter das auch zulassen und die meinen, sie könnten qualmen, wo immer sie wollen.  ... 
Dieses "meinen" entsteht wohl sehr oft aus dem "zulassen".
Gespeichert

Ookami

  • Gast
Re: 5.5.2012 - KIR - Creatures Of The Night
« Antwort #18 am: 07 Mai 2012, 12:35:32 »

Gestört hat mich das Gerauche auf der Tanzfläche. Naja, war nur zweimal wo ich es mitbekommen hab, aber muss ja nicht sein. Vor dem Tresen (nicht im Raucherraum) stand auch jemand und meinte, dort qualmen zu müssen.

Hm, der Laden verkommt total wenn Olli nicht da ist.
Gespeichert

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: 5.5.2012 - KIR - Creatures Of The Night
« Antwort #19 am: 07 Mai 2012, 12:51:53 »

Bei mir hat die Gedankenübertragung auch funktioniert...Clausi war wohl mental recht empfänglich an dem Abend  ;D
Noch mal vielen Dank für den gespielten Wunsch (und den nur gedachten Wunsch) und die sehr angenehme Musikmischung...
Zu dem Bunt/Schwarz Blödsinn...nur weil man sich wie ein Schaf kleidet, gehört man noch lange nicht zur Herde...  ;)
« Letzte Änderung: 07 Mai 2012, 12:53:49 von Takara »
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393
Re: 5.5.2012 - KIR - Creatures Of The Night
« Antwort #20 am: 07 Mai 2012, 20:57:17 »

Warum sollte ein Mensch Ambitionen haben sich wie ein Schaf zu kleiden oder zu einer Schafherde zu gehören ? ;)
Aber von mir aus kann sich jeder kleiden wie er will, ggf. auch wie ein Schaf - nur benehmen sollte er sich bitte nicht so. :)  Und nur darum geht es Takara, um das Benehmen, nicht um die Kleidung.
Gespeichert