An alle mutigen Leserchen und Liebhaber der neonschwarzen Literatur.
Seit wenigen Tagen ist der Hamrbuger Horror Roman "Kaltgeschminkt" von Rona Walter lieferbar.
Hierbei geht es um Folgendes:
"In Hamburg versucht ein Bestatter erfolglos eine Leiche zu präparieren – doch die ist am nächsten Morgen jedes Mal in unverändert grausam zugerichtetem Zustand. In Schottland lässt sein Kollege Harris McLiod keine skurrile Möglichkeit zum - letztendlich erfolglosen - Selbstmord aus. Als Harris sich des Toten in Hamburg annehmen soll, erhält er unerwünschte Einblicke in die wahre Arbeit des Bestatters James. Denn was die Todesherrscher mit ihren Angestellten vorhaben, ist unwahrscheinlich grausamer, als man sich in seinen dunkelsten Philosophiestunden ausmalen kann. Unfreiwillig kommt Harris den morbiden Geheimnis seines Kollegen auf die Schliche. Längst haben „Die Drei“ eine Wette um James´ Seele abgeschlossen – und Harris soll sein Nachfolger werden. Ob er nun gewillt ist oder ... nicht."
(Auszug LUZIFERverlag)
Bestellen könnt ihr das gute Stück via amazon oder auch einfach den guten alten Buchhandel unterstützen und bei Thalia in der Fantasy/Horrorecke stöbern. Sollte auf Lager sein.
Ein kurzer Werbefilm ist ebenfalls verfügbar:
http://www.youtube.com/watch?v=i8dtRfJ2Pl4 (by gloomy media & MoNoLiTePlayhouse. Einfach kopieren oder via youtube: "Kaltgeschminkt" eingeben!)
Ich hoffe, ihr verzeiht mir meine Eigenwerbung
Viel Spaß beim Lesen,
Rona Walter