Schwarzes Hamburg

  • 16 Mai 2024, 05:52:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die besten Burgerkaschemmen, Dönerbuden und Fettklitschen Hamburgs.  (Gelesen 11311 mal)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Die besten Burgerkaschemmen, Dönerbuden und Fettklitschen Hamburgs.
« Antwort #15 am: 18 April 2012, 11:45:07 »

Ich möchte Euch nicht den Appetit verderben, ich halte es aber für meine Pflicht, gerade hier in diesem Gruftiforum über die unbeabsichtigten Folgen des Genusses von sog. "Imbiss-Essen" hinzuweisen. So wurden jüngst neuste Forschungsergebnisse im dafür prädistinierten und seit langer Zeit renommierten Fachorgan BILD veröffentlicht, die ziemlich eindeutig belegen, dass regelmäßiges Essen vom Imbiss das Risiko von Depressionen erhöht. Der gesamte, sehr lesenswerte und aufschlussreiche Beitrag mit allen relevanten Hintergrundinformationen findet ihr hier: Forscher warnen: Imbiss-Essen kann Depressionen auslösen
Gespeichert

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Re: Die besten Burgerkaschemmen, Dönerbuden und Fettklitschen Hamburgs.
« Antwort #16 am: 18 April 2012, 13:59:28 »

[...]
Der gesamte, sehr lesenswerte und aufschlussreiche Beitrag mit allen relevanten Hintergrundinformationen findet ihr hier: Forscher warnen: Imbiss-Essen kann Depressionen auslösen

Argh. Da ist mal wieder jemand bei der BILD in die "Korrelation impliziert Kausalität"-Falle gelaufen. Wer sagt denn, dass nicht Depressionen den Konsum von Imbiss-Essen auslösen?

Oder vielleicht liegt in Imbiss-Buden öfter so ein seltsames Käseblatt von Tageszeitung aus und das macht dann depressiv?
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Die besten Burgerkaschemmen, Dönerbuden und Fettklitschen Hamburgs.
« Antwort #17 am: 18 April 2012, 18:29:53 »

Oder vielleicht liegt in Imbiss-Buden öfter so ein seltsames Käseblatt von Tageszeitung aus und das macht dann depressiv?
Das wäre tatsächlich mal ein sinnvoller Forschungsauftrag für die Geisteswissenschaften  ;D
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Ookami

  • Gast
Re: Die besten Burgerkaschemmen, Dönerbuden und Fettklitschen Hamburgs.
« Antwort #18 am: 18 April 2012, 21:04:10 »

Ich finde schon die Wortkombination in der URL absurd. Die darin enthaltenen Wörter, würde hätte ich nie in einem Zusammehang vermutet: Bild - Ratgeber - Gesund-Fit - Studie. :D

Etwas mehr zu der Studie gibts hier:
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmedhealth/behindtheheadlines/news/2012-04-02-fast-food-linked-to-depression/
Gespeichert

Greifenweib

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1452
  • remover of inconvenient obstacles
Re: Die besten Burgerkaschemmen, Dönerbuden und Fettklitschen Hamburgs.
« Antwort #19 am: 18 April 2012, 21:06:12 »

Grillhähnchen macht mich glücklich, wie es da so glänzend seine Runden dreht, wohlig duftend, mir liebevoll auf den Teller geklatscht, mit knuspriger Haut und saftigem Fleisch.

(Toll, jetzt hab ich wieder Hunger  ::) )
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Die besten Burgerkaschemmen, Dönerbuden und Fettklitschen Hamburgs.
« Antwort #20 am: 18 April 2012, 23:46:06 »

Grillhähnchen macht mich glücklich, wie es da so glänzend seine Runden dreht, wohlig duftend, mir liebevoll auf den Teller geklatscht, mit knuspriger Haut und saftigem Fleisch.

(Toll, jetzt hab ich wieder Hunger  ::) )

... womit geklärt wäre, dass zumindest Hähnchen keine Depressionen auslösen.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Die besten Burgerkaschemmen, Dönerbuden und Fettklitschen Hamburgs.
« Antwort #21 am: 19 April 2012, 00:37:53 »

Grillhähnchen macht mich glücklich, wie es da so glänzend seine Runden dreht, wohlig duftend, mir liebevoll auf den Teller geklatscht, mit knuspriger Haut und saftigem Fleisch.

(Toll, jetzt hab ich wieder Hunger  ::) )

... womit geklärt wäre, dass zumindest Hähnchen keine Depressionen auslösen.  8)

vielleicht sind ja neben den ganzen antibiotika auch noch serotoninwiederaufnahmehemmer im hühnerfutter   8)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Die besten Burgerkaschemmen, Dönerbuden und Fettklitschen Hamburgs.
« Antwort #22 am: 19 April 2012, 00:59:05 »

Grillhähnchen macht mich glücklich, wie es da so glänzend seine Runden dreht, wohlig duftend, mir liebevoll auf den Teller geklatscht, mit knuspriger Haut und saftigem Fleisch.

(Toll, jetzt hab ich wieder Hunger  ::) )

... womit geklärt wäre, dass zumindest Hähnchen keine Depressionen auslösen.  8)

vielleicht sind ja neben den ganzen antibiotika auch noch serotoninwiederaufnahmehemmer im hühnerfutter   8)

Oder die ganzen Hähnchenbuden stehen immer nur dort, wo die Leute durch andere Wirkstoffe in der Nähe schon glücklich sind - Bier, Popcorn, Schnaps ....  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Julya

  • Gast
Re: Die besten Burgerkaschemmen, Dönerbuden und Fettklitschen Hamburgs.
« Antwort #23 am: 19 April 2012, 01:48:39 »

Grillhähnchen macht mich glücklich, wie es da so glänzend seine Runden dreht, wohlig duftend, mir liebevoll auf den Teller geklatscht, mit knuspriger Haut und saftigem Fleisch.

(Toll, jetzt hab ich wieder Hunger  ::) )

... womit geklärt wäre, dass zumindest Hähnchen keine Depressionen auslösen.  8)


Uhuhuhuuuuu.....bei mir löst das schon Depressionen aus! Hühner sind Freunde!!!
 :-\ :'( ::)

Gespeichert

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Re: Die besten Burgerkaschemmen, Dönerbuden und Fettklitschen Hamburgs.
« Antwort #24 am: 19 April 2012, 12:03:58 »

[...]
vielleicht sind ja neben den ganzen antibiotika auch noch serotoninwiederaufnahmehemmer im hühnerfutter   8)

Ich habe gerade einen schlimmen Verdacht bezüglich des Satzes "... von glücklichen Kühen."
Gespeichert

Ookami

  • Gast
Re: Die besten Burgerkaschemmen, Dönerbuden und Fettklitschen Hamburgs.
« Antwort #25 am: 19 April 2012, 13:40:30 »

[...]
vielleicht sind ja neben den ganzen antibiotika auch noch serotoninwiederaufnahmehemmer im hühnerfutter   8)

Ich habe gerade einen schlimmen Verdacht bezüglich des Satzes "... von glücklichen Kühen."

Wirken THC und XTC auch bei Kühen?`^^
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Die besten Burgerkaschemmen, Dönerbuden und Fettklitschen Hamburgs.
« Antwort #26 am: 19 April 2012, 14:08:03 »

[...]
vielleicht sind ja neben den ganzen antibiotika auch noch serotoninwiederaufnahmehemmer im hühnerfutter   8)

Ich habe gerade einen schlimmen Verdacht bezüglich des Satzes "... von glücklichen Kühen."

Wirken THC und XTC auch bei Kühen?`^^

Hallo?! Sie fressen TONENNWEISE Gras!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.