Schwarzes Hamburg > Festivals & Konzerte Hamburg -Archiv-
07.05.2012 (mo) - agent side grinder - logo
(1/1)
danny:
das letzte konzert im molotow habe ich leider verpasst aber nun kommen die schweden ja mit ihrem neuen album ins logo, auch schön. diesmal verschlaf ich's auch nicht :)
wer agent side grinder noch nicht kennt klickt hier und lauscht!
slowpulseboy:
wunderbar, das sollte man sich ansehen!
danny:
ihr habt alle was verpasst ;D
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln