Schwarzes Hamburg > Festivals & Konzerte Hamburg -Archiv-

07.05.2012 (mo) - agent side grinder - logo

(1/1)

danny:
das letzte konzert im molotow habe ich leider verpasst aber nun kommen die schweden ja mit ihrem neuen album ins logo, auch schön. diesmal verschlaf ich's auch nicht  :)

wer agent side grinder noch nicht kennt klickt hier und lauscht!

slowpulseboy:
wunderbar, das sollte man sich ansehen!

danny:
ihr habt alle was verpasst  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln