Zitat von: DunkelBunt am 04 Juni 2012, 23:29:08Zitat von: Falkorinox am 04 Juni 2012, 23:21:22Zitat von: DunkelBunt am 04 Juni 2012, 23:16:50Zitat von: Falkorinox am 04 Juni 2012, 22:46:49 ....Bruchi sagt Frosch war auf dem Schnüff auf der falschen Schüssel!!!! Hä? War das jetzt ne Anspielung auf die Toiletten an Deck, wo es keine "Männlein/Weiblein-Schilder" gab? Ich meine, es könnte ja irgendwie alles bedeuten ......puuuh...dann hat Frosch glück gehabt..... Naja....Jedenfalls bis ca. 02:00 Uhr...Denn danach war auf der linken Seite "Frauen", und auf der rechten Seite "Männer"...Oder war das umgekehrt? *Zu RedJanet guck* Umgekehrt. Links war die Pippi-Rinne.
Zitat von: Falkorinox am 04 Juni 2012, 23:21:22Zitat von: DunkelBunt am 04 Juni 2012, 23:16:50Zitat von: Falkorinox am 04 Juni 2012, 22:46:49 ....Bruchi sagt Frosch war auf dem Schnüff auf der falschen Schüssel!!!! Hä? War das jetzt ne Anspielung auf die Toiletten an Deck, wo es keine "Männlein/Weiblein-Schilder" gab? Ich meine, es könnte ja irgendwie alles bedeuten ......puuuh...dann hat Frosch glück gehabt..... Naja....Jedenfalls bis ca. 02:00 Uhr...Denn danach war auf der linken Seite "Frauen", und auf der rechten Seite "Männer"...Oder war das umgekehrt? *Zu RedJanet guck*
Zitat von: DunkelBunt am 04 Juni 2012, 23:16:50Zitat von: Falkorinox am 04 Juni 2012, 22:46:49 ....Bruchi sagt Frosch war auf dem Schnüff auf der falschen Schüssel!!!! Hä? War das jetzt ne Anspielung auf die Toiletten an Deck, wo es keine "Männlein/Weiblein-Schilder" gab? Ich meine, es könnte ja irgendwie alles bedeuten ......puuuh...dann hat Frosch glück gehabt.....
Zitat von: Falkorinox am 04 Juni 2012, 22:46:49 ....Bruchi sagt Frosch war auf dem Schnüff auf der falschen Schüssel!!!! Hä? War das jetzt ne Anspielung auf die Toiletten an Deck, wo es keine "Männlein/Weiblein-Schilder" gab? Ich meine, es könnte ja irgendwie alles bedeuten ...
....Bruchi sagt Frosch war auf dem Schnüff auf der falschen Schüssel!!!!
pippi-rinne hin oder her.. links oder rechts... völlig wumpe.. mir ist rechts ein kerl entgegengekommen! jawohl.. und die türen waren auch nicht gerade vertrauenserweckend *ggg* da hätte man beinahe schon freiluft-pinkeln veranstalten können ^^
Wollt nur nochmal sagen die Ghostship Party war total Klasse, es hat mir sehr viel Spaß dort aufzulegen und ich hoffe das ich bald mal wieder für Euch ein wenig Musik machen darf ;-)Danke an alle die durch ihr beisein zu dieser tollen Party beigetragen haben
dennoch möchte ich kleinlich hinzufügen, dass der batcave/wave/minimal-bereich von ebm/futere pop-vertretern verschont bleiben sollte. da habe ich mich dann doch ein wenig erschreckt. dem himmel sei dank wars ja nur ein randphänomen.
Zitat von: Herr Defekt am 05 Juni 2012, 16:20:04dennoch möchte ich kleinlich hinzufügen, dass der batcave/wave/minimal-bereich von ebm/futere pop-vertretern verschont bleiben sollte. da habe ich mich dann doch ein wenig erschreckt. dem himmel sei dank wars ja nur ein randphänomen. Ich möchte kleinlich hinzufügen, dass ich mir das Recht vorbehalte, jederzeit im Batcave-/Wave-/Minimal-Bereich zu tanzen, auch wenn ich an diesem Tag vielleicht gerade nach einem EBM-/Future-Pop-Vertreter aussehe. Sonst dürfte ich im Lackkleid auch nicht zu den Neo-Folkern und im Dark-Romantic-Look nicht auf den Electro-Floor.So, Schublade auf - Vorurteile rein.
(quote)um gottes willen. missverständnis! mein statement bezog sich ausschliesslich auf die musik! das publikum soll unbedingt schön durchmischt sein. natürlich. auch bunt und überhaupt! lediglich musikalisch benötige ich jene schubladen. (/quote)Na damit hast Du Deinen Kopf ja gerade nochmal so aus der Schlinge gezogen!!! ;-)
... um gottes willen. ... mein statement bezog sich ausschliesslich auf die musik! ...
... lediglich musikalisch benötige ich jene schubladen. ...
Zitat von: Herr Defekt am 05 Juni 2012, 18:02:11... lediglich musikalisch benötige ich jene schubladen. ...Ja, da wünsch ich mir insbesondere für den Robert-Floor keine zu ausgefallenen Experimente - der ist so wie er ist genau richtig !
...keine experimente...!? na hoffentlich wird das nicht langweilig....
... keine zu ausgefallenen Experimente ...
... ich bau ja schon immer mal möglichst behutsam was neues ein...