Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-
interview einer "schwarzen" in online-mag
wolf:
--- Zitat von: Black Ronin am 16 Mai 2012, 14:12:11 ---Grufti-Kindheit m Zillo? Like!
--- Ende Zitat ---
oha! sehe grad du bist aus lübeck und ungefähr im selben alter; dann will ich doch mal nachhaken...
warst du damals, so um 1987-89 auch besucher von dem kultlokal zillo! an der untertrave? und/oder auf den grufti-/indierock-parties oder konzerten auf der walli-halbinsel? (ich erinnere mich an lustige welle:erdball auftritte damals, die einmütig als peinlich bewertet wurden, hahaha)
als djs hab ich angenehm matthias, markus und pete ('s power party) im gedächtnis... :D
marsha war oft hinter der theke, die hab ich dann später noch oft im kieler subway getroffen. tonie + die beiden kerstins waren auch stammgäste im zillo, später haben tonie und ich im subway und kir die eingefleischten puristen schockiert, als wir andersfarbig/bunt zu den stone roses, inspiral carpets, ride usw. ausgelassen getanzt haben, während marshas clique empört eine sitz-demo veranstaltet hat. ;D
hmmm, dann erinnere ich mich noch an ilja, sonja+bettina, caddy den verkehrspolizisten (konnte sehr beeindruckend zu "push!" tanzen), karate-stefanie, das rothaarige mädchen, die panzerknacker (hähähä),...
schöne erinnerungen :)
nightnurse:
Wolfi, hast Du schon die PN-Funktion entdeckt?
Nicht, daß der Threadwart nachher meckert ;D *.*
wolf:
hä? pn-funktion? wassndäß?
und bei der gelegenheit wolltich noch anmerken, dass ich damals bis zu 3x/wo mit nightnurse nach lübeck ins zillo unterwegs war(1). vor dem eingang haben wir dann (unglaublich!) 5min gewartet, bis endlich aufgemacht wurde... (21h, hahaha!)
da zwischen 4-5h schon feierabend war, musste man uns gegen proteste vor die tür setzen (bei abwärts oder dem "weeping song" waren wir auch freiwillig ganz schnell draußen). mann, was haben wir den laden geliebt!
(1) regelmäßiger tanzsport also. besonders schweißtreibend: der "time warp". :P
achja, und zum 1. geburtstag des zillo gabs nen wackelpudding mit gummibärchen und wunderkerzen, den marscha dann entgegennahm. seitdem waren wir dann befreundet. später sind wir mal mit ner riesenkolonne nach bochum ins zwischenfall gefahren... und die silvesterparties bei marscha warn auch lustich, mit der kelly family + paintball-action...
schwelgt in nostalgie,
schaf im robbenpelz.
Black Ronin:
Pn. Genau.
nightnurse:
Und Donnerstag gibt es nix Gegrilltes, sondern massiv Haue für das Ausplaudern vergangener Peinlichkeiten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln