Schwarzes Hamburg

  • 02 Mai 2024, 15:22:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: interview einer "schwarzen" in online-mag  (Gelesen 6053 mal)

wolf

  • Gast
Re: interview einer "schwarzen" in online-mag
« Antwort #15 am: 16 Mai 2012, 22:11:42 »

Grufti-Kindheit m Zillo?  Like!

oha! sehe grad du bist aus lübeck und ungefähr im selben alter; dann will ich doch mal nachhaken...

warst du damals, so um 1987-89 auch besucher von dem kultlokal zillo! an der untertrave? und/oder auf den grufti-/indierock-parties oder konzerten auf der walli-halbinsel? (ich erinnere mich an lustige welle:erdball auftritte damals, die einmütig als peinlich bewertet wurden, hahaha)
als djs hab ich angenehm matthias, markus und pete ('s power party) im gedächtnis... :D
marsha war oft hinter der theke, die hab ich dann später noch oft im kieler subway getroffen. tonie + die beiden kerstins waren auch stammgäste im zillo, später haben tonie und ich im subway und kir die eingefleischten puristen schockiert, als wir andersfarbig/bunt zu den stone roses, inspiral carpets, ride usw. ausgelassen getanzt haben, während marshas clique empört eine sitz-demo veranstaltet hat. ;D

hmmm, dann erinnere ich mich noch an ilja, sonja+bettina, caddy den verkehrspolizisten (konnte sehr beeindruckend zu "push!" tanzen), karate-stefanie, das rothaarige mädchen, die panzerknacker (hähähä),...

schöne erinnerungen :)
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: interview einer "schwarzen" in online-mag
« Antwort #16 am: 16 Mai 2012, 22:18:17 »

Wolfi, hast Du schon die PN-Funktion entdeckt?
Nicht, daß der Threadwart nachher meckert  ;D *.*
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

wolf

  • Gast
Re: interview einer "schwarzen" in online-mag
« Antwort #17 am: 17 Mai 2012, 15:41:30 »

hä? pn-funktion? wassndäß?

und bei der gelegenheit wolltich noch anmerken, dass ich damals bis zu 3x/wo mit nightnurse nach lübeck ins zillo unterwegs war(1). vor dem eingang haben wir dann (unglaublich!) 5min gewartet, bis endlich aufgemacht wurde... (21h, hahaha!)
da zwischen 4-5h schon feierabend war, musste man uns gegen proteste vor die tür setzen (bei abwärts oder dem "weeping song" waren wir auch freiwillig ganz schnell draußen). mann, was haben wir den laden geliebt!

(1) regelmäßiger tanzsport also. besonders schweißtreibend: der "time warp". :P

achja, und zum 1. geburtstag des zillo gabs nen wackelpudding mit gummibärchen und wunderkerzen, den marscha dann entgegennahm. seitdem waren wir dann befreundet. später sind wir mal mit ner riesenkolonne nach bochum ins zwischenfall gefahren... und die silvesterparties bei marscha warn auch lustich, mit der kelly family + paintball-action...

schwelgt in nostalgie,
schaf im robbenpelz.
« Letzte Änderung: 17 Mai 2012, 15:52:16 von wolf »
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: interview einer "schwarzen" in online-mag
« Antwort #18 am: 18 Mai 2012, 10:29:46 »

Pn. Genau.
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: interview einer "schwarzen" in online-mag
« Antwort #19 am: 22 Mai 2012, 13:44:19 »

Und Donnerstag gibt es nix Gegrilltes, sondern massiv Haue für das Ausplaudern vergangener Peinlichkeiten.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

wolf

  • Gast
Re: interview einer "schwarzen" in online-mag
« Antwort #20 am: 10 Juni 2012, 20:15:45 »

@ nightnurse
menno. heißt das, dass du auch nicht möchtest, dass ich über deinen wachheitsgrad am wgt-do. erzähle? oder die müllsackgeschichte? oder wie wir tee und essen KALT gekocht haben? :'(
Gespeichert

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: interview einer "schwarzen" in online-mag
« Antwort #21 am: 10 Juni 2012, 20:19:12 »

Niemand war auf dem WGT.
Echt jez.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: interview einer "schwarzen" in online-mag
« Antwort #22 am: 11 Juni 2012, 18:13:23 »

Word, Alter.
Niemand hat die Absicht, auf dem WGT gewesen zu sein.
Und was er da ganz richtig vermutet, nicht erzählen zu sollen, ist eh nicht halb so spannend wie sein Alkoholkonsum und Plastikflaschengebrauch, von dem ich hier auch nichts berichten können werde, da ich ja nicht dabei war.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

wolf

  • Gast
Re: interview einer "schwarzen" in online-mag
« Antwort #23 am: 05 Juli 2012, 21:29:21 »

LEIPZIG? ICH KENNE KEIN LEIPZIG! ;)

von wegen; MIR hat das wgt SAUGUT gefallen. auch wenn mir ein paar bedenklichkeitsfalten wachsen ob der reichhaltigen präsenz von bands mit ultrarechtem hintergrund, welche auch noch ziemlich geile auftritte hingelegt haben.
so waren dann im anschluss auch gespräche mit angehörigen der szene des rechten spektrums nicht zu vermeiden; ja, sie verliefen sogar recht angenehm, und ich glaubte soetwas wie toleranz wahrzunehmen, sehr sonderbar das ganze; ich hab das noch nicht ganz verarbeitet und bin mir auch durchaus im klaren darüber, dass es gewisse kreise gibt, die mit gesellschaftsfähigeren texten und pc-auftritten ehemals als faschos verschrieene bands die vaws-bewegung (ich nenn das jetzt mal so, im wissen, dass es nur eine unvollständige beschreibung bietet) schleichend salonfähig zu machen.

übrigens hatte ich meinen alkoholkonsum sehr gut im griff; ich tendiere ja eher zu exzessen, wenn ich mit der musik unzufrieden bin, was absolut nicht der fall war!

meine persönlichen highlights:

donnerstag: pokemon reaktor in der VILLA (geiler schuppen!):
http://www.youtube.com/watch?v=fTVB-Uf2rLE

sonntag: of the wand and the moon und derniere volonte:
http://www.youtube.com/watch?v=NKZgtSMb_LU
http://www.youtube.com/watch?v=CcZtYcPXxd0

montag: accessory, tzolk'in und in gowan ring:
http://www.youtube.com/watch?v=aS3p2LkoEk8
http://www.youtube.com/watch?v=MUeuZ2Vbeag
http://www.youtube.com/watch?v=Yzzk8y_slN0
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: interview einer "schwarzen" in online-mag
« Antwort #24 am: 06 Juli 2012, 10:45:08 »

... ich tendiere ja eher zu exzessen, wenn ich mit der musik unzufrieden bin,...



Dann müssten Pokemon Reaktor eigentlich dermaßen furchtbar gewesen sein...  ::)

Aber zum Glück WEISS NIEMAND, WO WGT LIEGT und deshalb kann man das auch nicht beurteilen.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.