Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 08:20:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was habt ihr euch heute gekauft?  (Gelesen 565763 mal)

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3465 am: 21 Januar 2010, 16:04:12 »

Nachdem real heute Buitoni-Nudeln für knapp 60ct im Angebot hat, ich meinen Geldbeutel derzeit schonen muss und man mir riet, an lang haltbaren Lebensmitteln besser Vorräte anzulegen *blink* habe ich mir soeben 6,5 kg Nudeln gekauft.
tss...da bekommt man monatelang vorgebetet, dass nur Silber alleine die Rettung wäre, wenn die Welt mal zugrunde geht und jetzt kommt hier der nächste Weltuntergangsspinner und verkauft Nudeln als das neue Maß der Dinge.

Öhm...ohne mir jetzt den Ausdruck Weltuntergangsspinner zu eigen zu machen...ich vermute irgendwie, dass sowohl der Rat mit dem Silber als auch der bzgl. Nudeln aus ähnlicher, wenn nicht gar aus gleiche Quelle kamen. *hust*

Oh mein Gott, wie kommst du nur darauf.
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3466 am: 21 Januar 2010, 16:26:03 »

Toll. Und ich hab nen Sack Hamster gekauft... was mach ich nun damit?!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3467 am: 21 Januar 2010, 16:27:28 »

Toll. Und ich hab nen Sack Hamster gekauft... was mach ich nun damit?!
Also einen würd ich nehmen! *meld*
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3468 am: 21 Januar 2010, 16:32:08 »

Toll. Und ich hab nen Sack Hamster gekauft... was mach ich nun damit?!
froh sein, dass du dich nicht im Regal vergriffen und stattdessen Sackratten gekauft hast? Haha! Ha....hm. Naja. War nicht so toll. *weg schlurf*
Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3469 am: 21 Januar 2010, 16:50:09 »

Toll. Und ich hab nen Sack Hamster gekauft... was mach ich nun damit?!

Die außerirdischen Besucher aus "V" füttern?
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3470 am: 21 Januar 2010, 18:25:56 »

Toll. Und ich hab nen Sack Hamster gekauft... was mach ich nun damit?!

Die außerirdischen Besucher aus "V" füttern?
Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht. Es wurde nur dazu geraten!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3471 am: 21 Januar 2010, 18:29:27 »

Nachdem real heute Buitoni-Nudeln für knapp 60ct im Angebot hat, ich meinen Geldbeutel derzeit schonen muss und man mir riet, an lang haltbaren Lebensmitteln besser Vorräte anzulegen *blink* habe ich mir soeben 6,5 kg Nudeln gekauft. Nennt mich die Nudelbaronesse! Der Weltuntergang kann kommen, ich bin versorgt. :D

Na, wenn der Platz reicht und du das innerhalb der Haltbarkeit aufgegessen bekommst, bin ich jetzt stolz auf dich ;) .. o_O


tss...da bekommt man monatelang vorgebetet, dass nur Silber alleine die Rettung wäre, wenn die Welt mal zugrunde geht und jetzt kommt hier der nächste Weltuntergangsspinner und verkauft Nudeln als das neue Maß der Dinge. Ich bin so verwirrt, langsam höre ich echt auf, mich auf den Weltuntergang zu freuen.  :'(

Wer hat denn gesagt "nur Silber alleine"?
Silber brauchst du, wenn nur die Bank nicht mehr funktioniert. Wenn auch der Supermarkt nicht mehr funktioniert, brauchst du auch noch was zu essen. Mag ja alles übertrieben sein und der Systemcrash nicht allzu wahrscheinlich, aber wenn es keine Umstände macht, ist es sinnvoll, auch auf unwahrscheinliche Katastrophen vorbereitet zu sein.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3472 am: 21 Januar 2010, 18:48:43 »

Nachdem real heute Buitoni-Nudeln für knapp 60ct im Angebot hat, ich meinen Geldbeutel derzeit schonen muss und man mir riet, an lang haltbaren Lebensmitteln besser Vorräte anzulegen *blink* habe ich mir soeben 6,5 kg Nudeln gekauft. Nennt mich die Nudelbaronesse! Der Weltuntergang kann kommen, ich bin versorgt. :D
Na, wenn der Platz reicht und du das innerhalb der Haltbarkeit aufgegessen bekommst, bin ich jetzt stolz auf dich ;) .. o_O
Ach, ich verteil die Nudeln einfach auf dem Boden und nehm mir dann immer was ich brauche. Oder ich bunkere sie unter dem Bett.
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

Rose

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1765
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3473 am: 21 Januar 2010, 19:22:32 »

ich habe Bettwäsche gekauft, kann man auch immer gebrauchen *behaupt*
Gespeichert
".de Elite"

Eleasar

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 293
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3474 am: 21 Januar 2010, 19:28:07 »

Ein Festnetztelefon...hatte ich 2 jahre lang nicht. Musste mal wieder sein.
Gespeichert
Ich bestreite jedwede moralische Rechtfertigung des Hedonismus

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3475 am: 21 Januar 2010, 19:39:59 »

Nachdem real heute Buitoni-Nudeln für knapp 60ct im Angebot hat, ich meinen Geldbeutel derzeit schonen muss und man mir riet, an lang haltbaren Lebensmitteln besser Vorräte anzulegen *blink* habe ich mir soeben 6,5 kg Nudeln gekauft. Nennt mich die Nudelbaronesse! Der Weltuntergang kann kommen, ich bin versorgt. :D

Na, wenn der Platz reicht und du das innerhalb der Haltbarkeit aufgegessen bekommst, bin ich jetzt stolz auf dich ;) .. o_O


tss...da bekommt man monatelang vorgebetet, dass nur Silber alleine die Rettung wäre, wenn die Welt mal zugrunde geht und jetzt kommt hier der nächste Weltuntergangsspinner und verkauft Nudeln als das neue Maß der Dinge. Ich bin so verwirrt, langsam höre ich echt auf, mich auf den Weltuntergang zu freuen.  :'(

Wer hat denn gesagt "nur Silber alleine"?
Silber brauchst du, wenn nur die Bank nicht mehr funktioniert. Wenn auch der Supermarkt nicht mehr funktioniert, brauchst du auch noch was zu essen. Mag ja alles übertrieben sein und der Systemcrash nicht allzu wahrscheinlich, aber wenn es keine Umstände macht, ist es sinnvoll, auch auf unwahrscheinliche Katastrophen vorbereitet zu sein.

Also mal ganz simpel gesehen, besorgt man sich einfach eine Waffe und erzwingt sich in diesem Katastrophenfall das, was man brauch, dann muss man das auch nicht groß einlagern oder Silber zusammen raffen
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3476 am: 21 Januar 2010, 20:04:23 »

Ja ghost, wir können natürlich auch weiterhin nichts aus unseren Fehlern lernen und uns gegenseitig erschießen.. Klingt so richtig nach einer fortschrittlichen Zivilisation.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3477 am: 21 Januar 2010, 21:00:44 »

Wenn die Welt eh halb untergegangen ist? Scheiß auf Zivilisation! ^^ Und warte, bis sie ganz untergeht. xD

Solange: Peace und lasst mir meinen Frieden. ^^
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3478 am: 21 Januar 2010, 21:10:28 »

Ja ghost, wir können natürlich auch weiterhin nichts aus unseren Fehlern lernen und uns gegenseitig erschießen.. Klingt so richtig nach einer fortschrittlichen Zivilisation.

Du glaubst doch nicht das im Katastrophenfall noch irgendwer Zivilisiert ist, in solchen Situationen wurden schon Leute wegen ihrer  warmen Jacke getötet
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3479 am: 21 Januar 2010, 21:12:51 »

Würden sich alle darauf vorbereiten, auch mit Katastrophen ohne Mord und Totschlag umgehen zu können, dann wärs möglich.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org