Diese Schuhe. Turnschuh-Maryjanes! \o/ Obwohl ich mir nicht sicher war, ob es sinnvoll ist, mit einem verstauchten (oder angebrochenen - wer weiß das schon, ich gehe doch nicht mit jedem Pipifax zum Arzt^^) großen Zeh und einem kaputten Knie Sportschuhe zu kaufen... Die komisch rundliche Sohle hat sich als erstaunlich bequem erwiesen.
Zitat von: CubistVowel am 12 Juli 2012, 10:02:10Diese Schuhe. Turnschuh-Maryjanes! \o/ Obwohl ich mir nicht sicher war, ob es sinnvoll ist, mit einem verstauchten (oder angebrochenen - wer weiß das schon, ich gehe doch nicht mit jedem Pipifax zum Arzt^^) großen Zeh und einem kaputten Knie Sportschuhe zu kaufen... Die komisch rundliche Sohle hat sich als erstaunlich bequem erwiesen.Ich als Schuhmacher und Befürworter von LEDERschuhen sage dazu: " Hust "Aber wenn du sie leiden magst !
Die sehen jedenfalls unglaublich bequem aus. Und Schuhe müssen so sein, daß man jederzeit schnell wegrennen kann.
Zitat von: Kaffeebohne am 12 Juli 2012, 11:06:29Die sehen jedenfalls unglaublich bequem aus. Und Schuhe müssen so sein, daß man jederzeit schnell wegrennen kann.Ach du, mit diesen Schuhen wird Wegrennen überflüssig, einfach damit ins Gemächt treten, Problem gelöst Gibt bestimmt auch Leute die sie totaaaaaal bequem finden.
Erst den Link angeklickt, gewundert was messie mit solchen Schuhen macht und überlegt ob ich ihn morgen damit treffe... und dann den Text dazu gelesen... wie werd ich jetzt das Kopfkino wieder los?
Und ein knallrotes Kleid hab ich mir auch noch gekauft! \o/
Zitat von: Julya am 12 Juli 2012, 21:13:16Und ein knallrotes Kleid hab ich mir auch noch gekauft! \o/Na, so langsam sollte ich dich dann doch bemerken wenn du an mir vorbeiläufst.
Zitat von: sYntiq am 13 Juli 2012, 09:39:02Zitat von: Julya am 12 Juli 2012, 21:13:16Und ein knallrotes Kleid hab ich mir auch noch gekauft! \o/Na, so langsam sollte ich dich dann doch bemerken wenn du an mir vorbeiläufst. Achwas, ich bin der rote Blitz. Ich bin viel zu schnell, um gesehen zu werden. Hihi.