Einen Friseurbesuch ( 5cm ringsherum ab und leicht stufig )
Kerzen :\o/: :mrgreen: Und ich kenn da so Leute, die sich unglaublich tolle Tüten geleistet haben... :hihi:
Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Kerzen :\o/: :mrgreen: Und ich kenn da so Leute, die sich unglaublich tolle Tüten geleistet haben... :hihi:Mehr nicht? Nur Kerzen?
Zitat von: "Nietenfrettchen"Einen Friseurbesuch ( 5cm ringsherum ab und leicht stufig )Hab ich mir zumindest bestellt. zwar erst am Freitag, aber muss sein! Bin schon ganz furchtbar blond und schokoladig, da wo's schwarz sein sollte und hellblond da, wo's lila sein sollte...
Grippostad C und Zink-Tabletten. Und siehe da: es wirkt! \o/
Klingt auch beides nach Industrial-Projekt, das muß bei dir ja wirken =)
wart mal ab, bis unsere nächste EP rauskommt."Zinksulfat X - in sprudelndem Wasser aufgelöstes Verderben"zu den ersten 10 CD-Rs gibts ein mit Fingerfarben gemaltes Cover. Also schnell zugreifen!
Zitat von: "Thomas"Klingt auch beides nach Industrial-Projekt, das muß bei dir ja wirken =)wart mal ab, bis unsere nächste EP rauskommt."Zinksulfat X - in sprudelndem Wasser aufgelöstes Verderben"zu den ersten 10 CD-Rs gibts ein mit Fingerfarben gemaltes Cover. Also schnell zugreifen!
Nee, las' ma', ich hab' hier noch die Wohltätigkeits-Maxis von "Heimstatt Grippostad - Schmerzabschalter C" liegen, deren Cover von einer einäugigen, blinden, leprakranken Vietnamesin unter Wasser mundgeblasen&fußbemalt worden sind.Die kann ich auch nicht mehr hören.