Schwarzes Hamburg

  • 25 Juni 2026, 21:29:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 5.4.2012 IRON SKY!!! um 21:30 im Abaton  (Gelesen 13042 mal)

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5889
  • Werhase
Re: 5.4.2012 IRON SKY!!! um 21:30 im Abaton
« Antwort #30 am: 11 April 2012, 08:57:47 »

Halb und halb?
Wasn das für Käse?

Ich versuch da mal rumzukommen.
Schade dass nur so wenige dabei sind.
Gespeichert
.stammtisch
19.06.2026 schw. Stammtisch im Amadeus

Ookami

  • Gast
Re: 5.4.2012 IRON SKY!!! um 21:30 im Abaton
« Antwort #31 am: 11 April 2012, 09:39:10 »

Halb und halb?
Wasn das für Käse?

Das ist storybedingt. *g*
Schau ihn dir an, dann verstehst Du es. :D
Gespeichert

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5889
  • Werhase
Re: 5.4.2012 IRON SKY!!! um 21:30 im Abaton
« Antwort #32 am: 11 April 2012, 11:53:03 »

Aha. Na dann. ^^
Gespeichert
.stammtisch
19.06.2026 schw. Stammtisch im Amadeus

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 5.4.2012 IRON SKY!!! um 21:30 im Abaton
« Antwort #33 am: 11 April 2012, 11:56:14 »

Halb und halb?
Wasn das für Käse?

Das ist storybedingt. *g*
Schau ihn dir an, dann verstehst Du es. :D

Wow, schade, wusste das gar nicht! Jetzt war ich da schon drin - sieht so aus als ob es in der Originalversion noch um einiges authentischer rüberkommt. :)

Mir hat der Film übrigens gut gefallen. Für eine deutsch/finnisch/australische Produktion war der Film stellenweise angenehm bissig.  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Ookami

  • Gast
Re: 5.4.2012 IRON SKY!!! um 21:30 im Abaton
« Antwort #34 am: 11 April 2012, 12:51:52 »

Wow, schade, wusste das gar nicht! Jetzt war ich da schon drin - sieht so aus als ob es in der Originalversion noch um einiges authentischer rüberkommt. :)

Hm, stimmt, stelle ich mir komisch vor, wenn durchgehend deutsch gesprochen wird.

Mir hat der Film übrigens gut gefallen. Für eine deutsch/finnisch/australische Produktion war der Film stellenweise angenehm bissig.  ;D

Man merkt halt, das die Leute richtig Spaß daran hatten diesen Film zu machen. ;D
Gespeichert

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2112
  • Entität
Re: 5.4.2012 IRON SKY!!! um 21:30 im Abaton
« Antwort #35 am: 11 April 2012, 12:53:40 »

also nun...Jungens..es ist grad erst 1253 und ich hab noch fast 6,5 h zum Film gucken. Ihr macht mir den aber jetzt schon richtig schmackhaft. Wie soll ich das denn überstehen?  :o  ::)
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

Ookami

  • Gast
Re: 5.4.2012 IRON SKY!!! um 21:30 im Abaton
« Antwort #36 am: 11 April 2012, 12:54:58 »

also nun...Jungens..es ist grad erst 1253 und ich hab noch fast 6,5 h zum Film gucken. Ihr macht mir den aber jetzt schon richtig schmackhaft. Wie soll ich das denn überstehen?  :o  ::)

Du könntest Dich ein wenig ins Thema 'Reichsflugscheiben' und 'Neuschwabenland' einlesen.
Gespeichert

Confuse

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 114
  • *Werbung* http://deathrock-radio.blogspot.de
Re: 5.4.2012 IRON SKY!!! um 21:30 im Abaton
« Antwort #37 am: 11 April 2012, 17:18:57 »

Wie, was? Alle abgesprungen? Naja egal. Bin schon ganz hibbelig wegen dem Film.
Gespeichert
I'm dancing on the ruins of western civilisation

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2112
  • Entität
Re: 5.4.2012 IRON SKY!!! um 21:30 im Abaton
« Antwort #38 am: 11 April 2012, 21:50:51 »

hach...der Film war echt kuhl. Richtig schön gelacht hat die Meute.
Und dann noch Laibach...fein fein fein :)
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

Confuse

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 114
  • *Werbung* http://deathrock-radio.blogspot.de
Re: 5.4.2012 IRON SKY!!! um 21:30 im Abaton
« Antwort #39 am: 11 April 2012, 22:18:19 »

Jap, sehr guter Film mit viel Grund zum Lachen!
Gespeichert
I'm dancing on the ruins of western civilisation

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5889
  • Werhase
Re: 5.4.2012 IRON SKY!!! um 21:30 im Abaton
« Antwort #40 am: 12 April 2012, 14:21:18 »

Meins wars nicht so.
War aber mal ganz nett.

Endlich mal schöne Uniformen. ::)
Gespeichert
.stammtisch
19.06.2026 schw. Stammtisch im Amadeus

Ookami

  • Gast
Re: 5.4.2012 IRON SKY!!! um 21:30 im Abaton
« Antwort #41 am: 12 April 2012, 16:18:32 »

Meins wars nicht so.
War aber mal ganz nett.

Endlich mal schöne Uniformen. ::)

Ja ne, is klar. Da machen ein Haufen Leute einen großartigen Film, mit Massen an politisch unkorekten Witzen, Nazis und Raumschiffen und Du schaust nur auf die Uniformen... :P ;D
Gespeichert