Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
ROME live im Wohnzimmer
Dalia:
Okay, wer ROME nicht kennt, hat noch was, was er entdecken und auf das er sich freuen kann ;-).
Aber die Gelegenheit ist günstig, sie mal ganz nah zu erleben und zwar während ihrer Living Room Tour, die sie aktuell initiieren:
- http://www.facebook.com/romeproject
Zum reinhören:
http://www.facebook.com/romeproject/app_2405167945
Dafür suche ich noch einen oder mehrere Rome-Fans, die zusammen mit mir ein solches event auf die Beine stellen.
Angedacht ist Mitte/Ende Juni anlässlich meines Geburtstages bei mir im Partykeller bzw. Haus (in Ahrensburg). Die Band wird zu zweit kommen und ein Akustik-Set spielen. Davor und danach ist Party angesagt.
Da der ganze Spaß nämlich was kostet, suche ich auf diese Weise ein paar Leute, die wirkliches Interesse an der Musik haben und gerne im privaten Ambiente eine kleine Vorstellung dieser Ausnahmeband erleben möchten. Natürlich wird man auch ein paar Worte mit der Band wechseln können.
Wer nichts organisieren will, aber trotzdem Zaungast sein möchte, meldet sich bitte auch per PN bei mir. Die Gästeanzahl ist begrenzt, aber je mehr wir werden, desto weniger kostet es schließlich für jeden einzelnen. Um Eintritt wird man leider nicht drumherum kommen, aber dafür gibt es ein kleines Privatkonzert hier um die Ecke. ;) Und wer weiß, wann die Band mal wieder im Norden spielen wird...
Ich würde jetzt erstmal antesten, wie die Resonanz hier ist. Von ein paar Leuten weiß ich, dass sie Rome ganz gerne mögen (Simia, Incubus ? :D ).
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Black Ronin:
Boah! Geil ! Ich muss mal telefonieren! Mal gucken
seinschi:
Rome im Wohnzimmer \o/ wie geil wär das denn?
Edit: Sollte heissen, ich melde mich gerne als Zaungast +1 an
darkflower:
Also wenn es terminlich passt wäre ich dabei.
Dalia:
Sehr schön! Ich freu mich, dass ein paar Interesse zeigen. Weitere Infos habe ich euch soeben per pn geschickt.
Vielleicht kennt ihr ja noch jemanden, der jemanden kennt, dessen Nachbar vielleicht von jemandem gehört hat, der ROME ganz gut finden soll und die Idee mit der Veranstaltung weiter kommunizieren könnte. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln