Schwarzes Hamburg > Festivals & Konzerte Hamburg -Archiv-

21.5. 2012 And Also The Trees -Knust Hamburg (+ Noonday Dreams)

<< < (2/2)

Nightstorm:
.das war ja mal ein schönes Konzert  :D .Richtig familiär und beiden Band wurde entsprechender Respekt zugetragen .Wir haben uns nur gewundert wie wenig Lerute da waren (ca 90 ? )hat aber der Stimmung nicht weiter geschadet- klasse ..sowas mag ich .

TheMonk:
@ Nightstorm...

Es waren 110 Leute da, aber AATT haben gerade im Vergleich zu der Show in Kopenhagen zwei Tage vorher ein unglaublich gutes Konzert abgeliefert, finde ich!! Auch wir (The Noonday Dreams) hatten Spaß!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln