Schwarzes Hamburg

  • 15 Mai 2024, 22:32:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 07.04. Tattooconvention+ Frühstück bei Schweinske  (Gelesen 3662 mal)

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
07.04. Tattooconvention+ Frühstück bei Schweinske
« am: 26 März 2012, 05:51:02 »

An Ostern ist wieder die Hamburger Tattooconvention in der Markthalle.

http://www.endless-pain.com/ep_conv2008/index.htm

Wir wollen am Samstag bei Schweinske im Hauptbahnhof frühstücken und dann gemütlich zur Markthalle rüber wandern.

Es ist jetzt reserviert um 11 Uhr auf den Namen "Schwarz"

So, wenn noch jemand mit möchte bitte artig in die Liste eintragen ;)

Tattoo-Frühstücks-Liste:

Batgirl
Takara
Wishingwell





« Letzte Änderung: 03 April 2012, 18:48:39 von Batgirl »
Gespeichert

Touche

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 62
Re: 07.04. Tattooconvention+ Frühstück bei Schweinske
« Antwort #1 am: 27 März 2012, 09:13:12 »

Moinsen!

Lust hab ich schon, bin dann auch in HH :) Einziges Problem: das frühe Aufstehen liegt D. und mir nicht ^^ Ich trag uns mal mit ? ein und sag rechtzeitig bescheid, ob es klappt.

Tattoo-Frühstücks-Liste:

Batgirl
Takara
Wishingwell
Touche +1 (sind dabei!!)
« Letzte Änderung: 27 März 2012, 22:18:12 von Touche »
Gespeichert
Es ist nicht notwendig verrückt zu sein, aber es hilft.

rotkehlchen

  • Gast
Re: 07.04. Tattooconvention+ Frühstück bei Schweinske
« Antwort #2 am: 02 April 2012, 19:25:34 »

Hallo,

ich wollte mich einmal erkundigen, ob man sich einfach anschließen darf oder ob sich die hier eingetragenen User zuvor schon einmal kennengelernt haben? Wenn ihr kein eingespieltes Grüppchen seid, also Neuzugänge willkommen sind, würde ich mal mit meinem Mann sprechen, ob er auch Lust auf ein Gruppen-"Blind"-Date hätte und mich dann per PM melden.

Btw.: Ich habe die Convention bisher noch nicht besucht, über Erfahrungsberichte und den ein oder anderen Insider-Tip würde ich mich freuen  :D


Liebe Grüße

rotkehlchen
Gespeichert

Touche

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 62
Re: 07.04. Tattooconvention+ Frühstück bei Schweinske
« Antwort #3 am: 02 April 2012, 21:49:47 »

Mööp!

Da ich eh ne Frage habe, beantworte ich die von Rotkehlchen mal direkt mit: Denke nicht, dass irgndwer was gegen spontane Anmeldungen hat, sonst wäre der Aufruf nicht öffentlich ;) Nich lang schnacken, Name auf die Liste und fertig... :)

Gibt es denn schon ne Uhrzeit? Muss mich mental auf frühes Aufstehen vorbereiten ^^
Gespeichert
Es ist nicht notwendig verrückt zu sein, aber es hilft.

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: 07.04. Tattooconvention+ Frühstück bei Schweinske
« Antwort #4 am: 02 April 2012, 22:51:31 »

2012
Nenene, nur weil das hier öffentlich ist, heißt das nicht das jeder mit darf...wir  brauchen deine Personalien, Blutgruppe, Ansage wie viele Tattoos und/oder Piercings, und und und  :P Ach ja, und das ganze öffentlich hier!
Wie wäre es mit 10 Uhr im Schweinske?! Um 12 macht die Con auf, sprich gaaanz in Ruhe Frühstücken und dann rüber da.
Für unseren Neulingspiepmatz:
- Es wird voll
- Es wird heiß
- Es wird laut (da bestimmt wieder Bands in der MaHa)
- Es kostet 17 Euro Eintritt
Meine Lieblingsstecherin Leanka ist auch da, ich bin ja echt am überlegen wo was kleines von ihr hin passt...*seufz*
 ;)
« Letzte Änderung: 02 April 2012, 22:53:07 von Takara »
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: 07.04. Tattooconvention+ Frühstück bei Schweinske
« Antwort #5 am: 03 April 2012, 05:45:28 »


Wie wäre es mit 10 Uhr im Schweinske?! Um 12 macht die Con auf, sprich gaaanz in Ruhe Frühstücken und dann rüber da.


Hab das für 11 Uhr angedacht, 10 Uhr ist mir auch zu früh. Und man muss da nicht gleich um 12 in der MaHa stehen wenn die aufmachen ;).
Wenn ich da heute Abend angerufen hab wegen Reservierung änder ich auch den Eingangspost.

Also: Es darf jeder mit, solche öffentlichen Veranstaltungen hier sind ja gerade auch dazu da neue Leute kennen zu lernen ;)

Ich guck dann mal heute Abend wieviele auf der Liste stehen...aber für Nachzügler reserviert man ja auch vorsichtshalber mal 2 Plätze mehr ;)
Gespeichert

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: 07.04. Tattooconvention+ Frühstück bei Schweinske
« Antwort #6 am: 03 April 2012, 12:17:57 »

Mir egal, 11 ist auch ok...
Tisch beim Schweinske ist reserviert auf "Schwarz" um 11 Uhr für 15 Personen. Wenn alle kommen, die Interesse bekundet haben, sind wir 11 (aus dem SHH&Tattooscout), plus Spielraum für Spontan-Mitkommer...
« Letzte Änderung: 03 April 2012, 12:42:40 von Takara »
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: 07.04. Tattooconvention+ Frühstück bei Schweinske
« Antwort #7 am: 03 April 2012, 18:50:31 »

Die genauen Reservierungsdaten sind nun rein editiert, und wie Takara auch schon schreibt wurde extra mehr reserviert für spontane Zusagen ;)
Gespeichert

rotkehlchen

  • Gast
Re: 07.04. Tattooconvention+ Frühstück bei Schweinske
« Antwort #8 am: 03 April 2012, 19:28:35 »

Ich wünsche einen guten Abend,

ahaaa...okay, die Sache mit dem öffentlichen Aufruf leuchtet natürlich ein  ;D

Ich habe mich mit meinem Mann unterhalten und er möchte gerne mit mir am "Black-Blind-Date" teilnehmen.
Also, unsere Namen können drauf  ;)

Sandra + Manuel

Wir freuen uns auf euch!


Liebe Grüße

rotkehlchen

Gespeichert

Touche

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 62
Re: 07.04. Tattooconvention+ Frühstück bei Schweinske
« Antwort #9 am: 03 April 2012, 20:15:08 »

Mein Schatz sollte sich vielleicht spontan doch noch nen Tattoo oder Piercing machen lassen...der fällt ja total aus dem Fenster sonst :D Zumindest würde er Taks "Formular" nicht rocken ^^

Freu mich auf Samstag und bin gespannt wer alles dabei ist und ob so wieder rausgehe wie ich reingegangen bin ^^
Gespeichert
Es ist nicht notwendig verrückt zu sein, aber es hilft.

Touche

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 62
Re: 07.04. Tattooconvention+ Frühstück bei Schweinske
« Antwort #10 am: 07 April 2012, 19:06:56 »

Es war ein sehr lustiger und abwechslungsreicher Ausflug mit euch. Hat mich sehr gefreut, bekannte Gesichter wiederzusehen und neue zu treffen :)

Auch von D. viele Grüße!!! :)
Gespeichert
Es ist nicht notwendig verrückt zu sein, aber es hilft.

rotkehlchen

  • Gast
Re: 07.04. Tattooconvention+ Frühstück bei Schweinske
« Antwort #11 am: 08 April 2012, 07:08:35 »

Ich kann mich nur anschließen, auch wenn sich die Wege auf der Convention selbst dann doch getrennt haben, gab es ja immer wieder Berührungspunkte  :D

Besonders das Frühstück fand ich gut, weil man einfach die Möglichkeit hatte, ganz in Ruhe zu plauschen. Außerdem habe ich jetzt definitiv die ein oder andere hilfreiche Info bekommen. Seid ihr denn alle unverändert wieder rausgekommen aus der Markthalle?  ;)

Wir haben uns verschiedene Künstler angesehen (besonders geachtet hatten wir auf die, deren Arbeit uns schon im Vorfeld gefallen hatte) und sind auch, was die Umsetzung unserer Planung angeht, gut und ausführlich beraten worden. Heute um 12 haben wir einen Termin mit einer Dame ausgemacht, mal sehen, was sie aus dem ursprünglichen Gedanken zaubert  :D

Nochmal ein dickes "Danke" für die schöne Zeit,

liebe Grüße

rotkehlchen und Manuel
Gespeichert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: 07.04. Tattooconvention+ Frühstück bei Schweinske
« Antwort #12 am: 08 April 2012, 11:39:52 »

War wirklich ein schöner Tag mit euch allen...und die MaHa ist ja nun wirklich so klein dass man sich immer wieder über den Weg läuft...allerdings auch eben so voll dass man zwischendurch zwangsläufig getrennt wird.

Ich bin auch völlig unverändert wieder raus gekommen ;)...@rotkehlchen: was gibt es denn heute bei euch für ein Tattoo? Vielleicht kann man das ja irgendwann mal begutachten ;)
Gespeichert

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: 07.04. Tattooconvention+ Frühstück bei Schweinske
« Antwort #13 am: 08 April 2012, 14:33:37 »

Heute um 12 haben wir einen Termin mit einer Dame ausgemacht, mal sehen, was sie aus dem ursprünglichen Gedanken zaubert  :D
Oh,ein Termin? Auch gleich stechen lassen? Dann bitte zeigen!  ;D
War wirklich sehr nett mit euch, auch wenn die Convention für mich nun keine Überraschungen bereit hielt....
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

rotkehlchen

  • Gast
Re: 07.04. Tattooconvention+ Frühstück bei Schweinske
« Antwort #14 am: 09 April 2012, 07:47:40 »

@ Nachfrage nach Bild: Sobald ich unsere Kamera wieder aufgetrieben habe, wird das Werk dokumentiert und an euch weitergereicht  :D Ja, wir waren um 12 direkt zum uns bearbeiten lassen da - Cory von "Für immer" hat uns die Ehre erwiesen.
Es ist kein künstlericher Höhenflug (weil eben auch klein), es geht mehr um den Symbolcharakter und ideellen Wert.
@ Diejenigen, deren Kunstwerke ich live bewundern durfte: Seeehr schick. 

Liebe Grüße

rotkehlchen
« Letzte Änderung: 09 April 2012, 07:49:16 von rotkehlchen »
Gespeichert