Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 07:53:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was habt Ihr heute nacht geträumt?  (Gelesen 63707 mal)

rincewind

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 62
Was habt Ihr heute nacht geträumt?
« Antwort #30 am: 10 Februar 2005, 15:25:30 »

Meine LAG hätte mir Bier mitgebracht - stimmte aber nicht :(
Gespeichert
teck deine Zunge niemals dorthin, wo du nicht auch deine Zahnbürste verstauen würdest! (Nanny Ogg)

Aber es war sinnlos, Mitteilungen von Menschen zu lesen - ihre Sprache diente nur dazu, über das hinwegzutäuschen, was sie dachten.
(Der Tod der Scheibenwelt)

weak

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1722
Was habt Ihr heute nacht geträumt?
« Antwort #31 am: 10 Februar 2005, 21:49:16 »

gestern bin ich ins bett gegangen und war totmüde,
bin dann eingeschlafen und habe geträumt ich bin auf den weg nach hause vom Kaiserkeller.
total betrunken und müde von der s-bahn zufuss zu mir nach hause,
auf dem strassburgerplatz vor der kirche ging dann nix mehr und ich bin vor einer parkbank zusammengebrochen.
wollte da liegenbleiben aber wusste daß das nicht geht!
ich sah auch schon die leute auf mich zukommen, diese komischen leute die nix gutes von einem wollten.
habe mir dann im traum gesagt: "malte du must aufwachen" und ich habs immer wieder gesagt!
im traum bin ich aufgestanden mit jedem mal wo ich das gesagt habe, stück für stück, ganz langsam hoch bis ich dann auf meinen beinen stand.
und habe aber auch gemerkt wie ich immer wacher wurde! und langsam die augen auf machte. ein übergang als ob ich nie geschlafen hätte!

ich hatte richtig angst als ich dann wach war.
bin zur haustür und hab noch mal abgeschloßen, alle fenster zugemacht und den zweitschlüssel für die haustür gesucht.
ich war unglaublich durstig und hab auf die wecker gesehen, alle AUS aber sie sollten doch an sein!?
Gespeichert
wege die ein führen,
entscheidungen die man trifft.
was ist falsch was ist richtig?
zukunftsbestimmend ist es alles,
das falsche und das richtige.
alles hat eine auswirkung auf alles,
auch wenn man es nicht sieht, spürt oder glaubt.
zukunft ergibt sich aus dem was vorher war.
kann man entscheidugen treffen?

welcher ist der richtige weg?

Mietze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
Was habt Ihr heute nacht geträumt?
« Antwort #32 am: 11 Februar 2005, 12:32:44 »

Dass ich mit irgend einem Typen, den ich nicht kannte in einem Einkaufszentrum bin, das bald schließen will. Und das wir in einem der Läden mit Klamotten in einem Pool baden und dabei Cocktails kaufen. Irgendwann ist mir mein Glas runtergefallen und ich hatte Angst in die Scherben zu treten...
Gespeichert
I want it all!

kaya

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3368
Was habt Ihr heute nacht geträumt?
« Antwort #33 am: 14 Februar 2005, 11:28:15 »

Hab von meinem alten Beteiligungspferd geträumt. Habe sehr an ihm damals gehangen. In meinem Traum war ich noch an ihm beteiligt und seine Besitzerin war total fies zu mir. Rannte heulend aus dem Stall raus und als ich wieder kam lag mein Dicker mit ner blutenden Wunde am Hals in seiner Box und guggte mich traurig an. Hab versucht alles mögliche an Geld zusammenzubringen, damit ich ihn der fiesen Frau abkaufen kann aber habs net geschafft.
Gespeichert
untvolksponk-Nervbolzen-Duracelhasi \o/
Nevyn's persönliches Heizhasi (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1298.gif)
-----------------------------------------------------
"Niveau sieht von unten aus wie Arroganz."
-----------------------------------------------------
'schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Was habt Ihr heute nacht geträumt?
« Antwort #34 am: 14 Februar 2005, 11:50:39 »

Zitat
Hab von meinem alten Beteiligungspferd geträumt

Welcher Teil gehörte denn dir ?  :biglaugh:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

realcrow

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 72
Was habt Ihr heute nacht geträumt?
« Antwort #35 am: 19 Februar 2005, 19:02:22 »

Träume in den letzten Nächten nur vom bevorstehenden Urlaub. Mal gut mal eher durchgedreht und seltsam. da hoff ich doch, das der Urlaub nicht SO wird.  grinsel
Gespeichert

silberwolf

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 730
Was habt Ihr heute nacht geträumt?
« Antwort #36 am: 23 Februar 2005, 21:14:12 »

in meinen träumen kommt in letzter zeit immer ein bahnhof vor, der aber keine gleise hat und auch keine ein- und ausgänge. nur kann ich mich immer nur an irgendwelche fetzen erinnern. mich würde ja mal interessieren, wie ich da hin geommen bin und wie ich da auch meistens wieder weg komme...
Gespeichert
Schau in die Augen eines Wolfes
und Du siehst in Deine eigene Seele.
Hoffe, Dir gefällt, was Du siehst.

kaya

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3368
Was habt Ihr heute nacht geträumt?
« Antwort #37 am: 03 März 2005, 10:30:28 »

Ich hab heut Nacht von ner Party auf nem Dachboden geträumt, wo auch einige hier aus dem Forum vertreten waren. Hab viel von Bussen geträumt auch, also von Busfahrten. Und dann war da ein ganz süßes kleines Mädchen, die mich derbe zu Boden geknuddelt hat  :mrgreen:  Und dann war da noch ne schöne Unterhaltung mit meinem Schatz  :wink:
Gespeichert
untvolksponk-Nervbolzen-Duracelhasi \o/
Nevyn's persönliches Heizhasi (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1298.gif)
-----------------------------------------------------
"Niveau sieht von unten aus wie Arroganz."
-----------------------------------------------------
'schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Kenaz

  • Gast
Was habt Ihr heute nacht geträumt?
« Antwort #38 am: 25 März 2005, 12:15:30 »

Ich habe heute nacht geträumt, daß Any und ich gemeinsam Mexiko bereisen und dabei von einer islamistischen Terrorgruppe, der In-sch-Allah (oder wie auch immer man das schreibt), entführt werden.

Gekleidet war die Rasselbande, wie man das aus dem Fernsehen so kennt, also die Mädels in schwarzen Burkas ( – oder lautet der Plural von "Burka" am End' doch "Burken"? :wink: ), die Jungs mit diesen schicken, grün-gelben Spruchbändern um die Stirn. Ich selbst hatte ulkiger- und konsequenterweise mein reales Nachtgewand an, also eine sehr kleidsame Eric-Cartman-Boxershorts und ein weißes Sweatshirt, Any trug einen schwarz-weißen Pinguinschlafanzug ... :biglaugh:

Die Truppe verschleppte uns also in ein Zimmer irgendwo und bewachte uns und die weiteren Geißeln fleißig. Ich murmelte ständig vor mich hin, was das für 'ne Kacke sei, da fahre man einmal nach Mexiko und würde gleich von irgend so 'ner beknackten islamistischen Terroristenhorde gekidnappt, Any hingegen meinte immer nur, ich solle mich mal nicht so anstellen.

Naja, irgendwann brachte uns die eine von den Islamistinnen – die übrigens fließend deutsch sprach, wahrscheinlich ist sie auch mal auf die TU Harburg gegangen :mrgreen: – dann ein rohes Huhn und ein riesiges, aber ebenso rohes Stück Fisch, und meinte, das könnten wir uns in der Küche brutzeln. Meinen Einwand, daß da doch ihre ganzen, bis an die bemerkenswert schlechten Zähne bewaffneten Islamistenfreunde rumlungerten und die bestimmt was dagegen hätten, wenn wir die Küche in ein Ungläubigenkochstudio umfunktionierten, wischte sie mit einem leicht genervten "Ach, die!" beiseite.

Nachdem ich mich noch eine Weile echauffiert hatte, daß man uns bestimmt niemals finden würde, weil ich keiner Menschenseele von unserer Mexikoreise erzählt hatte, blickte ich mich um und sah aus dem Fenster in einen nächtlichen Schneesturm, der aussah wie ein Sternschnuppenregen. – Dann bin ich mit brummendem Schädel aufgewacht.
Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Was habt Ihr heute nacht geträumt?
« Antwort #39 am: 27 März 2005, 15:53:59 »

ich habe eben einen kleinen mittagschlaf gehalten....

im traum habe ich mein schwarz-weiß geringeltes haargummi aus den haaren genommen, um mir meine verstrubbelten haare wieder ordentlich zu einem zopf zu binden. als ich das haargummi in der hand hatte, bemerkte ich, dass es total ausgeleiert und leicht zerrissen ist. vergeblich habe ich mich bemüht, mit diesem fetzen mir die haare wieder zusammen zu binden. ich bin schier dran verzweifelt. und ich dachte mir nur: mist, schon wieder ein haargummi kaputt!
... dann bin ich aufgewacht  :shock:
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

dunkler_engel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 270
Was habt Ihr heute nacht geträumt?
« Antwort #40 am: 29 März 2005, 15:58:51 »

da hier immer soviel von schwarz/weiß geringelten strümpfen die rede ist und ich diesen thread gestern bzw heute vorm schlafen gehen gelesen hab, habe ich tatsächlich von schwarz/weiß geringelten strümpfen geträumt..
ich war in nem klamottenladen wo es nur solche strümpfe gab...keine anderen kleidungsstücke und auch nur in diesen beiden farben.....
Gespeichert
ome´fuckin´times i feel like the alien in´fuckin´side of me!

>>The Killer in me is the Killer in you<<

Novocaine

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 222
Was habt Ihr heute nacht geträumt?
« Antwort #41 am: 30 März 2005, 01:16:07 »

Zitat von: "kaya"
Hab von meinem alten Beteiligungspferd geträumt. Habe sehr an ihm damals gehangen.

Na prima.  Ich hingegen habe von meinem kleinen treuen Kaninchen namens Mücke geträumt, der unlängst seinen 4. Todestag hatte. Dieses kleine Wuselwesen hat mir 12 Jahre die Treue gehalten und war mit Abstand das coolste Karnickel, das es auf Erden gab. Jedenfalls habe ich noch einmal live und in Farbe seinen Todestag erlebt und nichts besseres zu tun gehabt, als mit einer Handfräse seinen Kopf abzutrennen um ihn einzufrieren. Damit ich ihn immer und überall mit hinnehmen kann - wherever I will go.  :shock:
Gespeichert

Kenaz

  • Gast
Was habt Ihr heute nacht geträumt?
« Antwort #42 am: 30 März 2005, 08:16:27 »

Zitat von: "Novocaine"
Dieses kleine Wuselwesen hat mir 12 Jahre die Treue gehalten [...]
-  :shock:  :shock:  :shock: 12 (in Worten: "zawölf") Jahre??!!  :shock:  :shock:  - Ich hatte ja nicht die leiseste Ahnung, daß das gemeine Hasentier ein solch biblisch-methusalemeskes Alter zu erreichen vermag ... *staun* :shock:
Gespeichert

kaya

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3368
Was habt Ihr heute nacht geträumt?
« Antwort #43 am: 30 März 2005, 08:30:45 »

Zitat von: "Kenaz"
Ich hatte ja nicht die leiseste Ahnung, daß das gemeine Hasentier ein solch biblisch-methusalemeskes Alter zu erreichen vermag ... *staun* :shock:


Dann weißte ja jetzt, was Dir blüht. Bist ja auch eines dieser gemeinen Hasentierchen  :P  :biglaugh:
Gespeichert
untvolksponk-Nervbolzen-Duracelhasi \o/
Nevyn's persönliches Heizhasi (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1298.gif)
-----------------------------------------------------
"Niveau sieht von unten aus wie Arroganz."
-----------------------------------------------------
'schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

weak

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1722
Was habt Ihr heute nacht geträumt?
« Antwort #44 am: 02 April 2005, 18:26:03 »

ich bin aufgewacht als mir jemand "ich liebe dich" im traum ins ohr flüsterte *seufts*
Gespeichert
wege die ein führen,
entscheidungen die man trifft.
was ist falsch was ist richtig?
zukunftsbestimmend ist es alles,
das falsche und das richtige.
alles hat eine auswirkung auf alles,
auch wenn man es nicht sieht, spürt oder glaubt.
zukunft ergibt sich aus dem was vorher war.
kann man entscheidugen treffen?

welcher ist der richtige weg?