Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Was habt Ihr heute nacht geträumt?

<< < (55/55)

colourize:

--- Zitat von: Ansichtssache am 26 August 2012, 13:31:27 ---Es war irgendwann in den letzten Tagen, im Fernsehen lief eine Doku über Napoleon und ich bin dabei wohl so halb eingeschlafen. Geträumt habe ich dann, dass der Bericht über Napoleon eins zu eins in der Shoutbox wiedergegeben wurde, von wem weiß ich nicht mehr, könnte mir aber seinschi gut vorstellen. Das war....skurril.

--- Ende Zitat ---
Bei Zitaten von Diktatoren würd mir auch Seinschi als allererstes in den Sinn kommen. 8)

käx:

--- Zitat von: colourize am 26 August 2012, 14:01:31 ---
--- Zitat von: Ansichtssache am 26 August 2012, 13:31:27 ---Es war irgendwann in den letzten Tagen, im Fernsehen lief eine Doku über Napoleon und ich bin dabei wohl so halb eingeschlafen. Geträumt habe ich dann, dass der Bericht über Napoleon eins zu eins in der Shoutbox wiedergegeben wurde, von wem weiß ich nicht mehr, könnte mir aber seinschi gut vorstellen. Das war....skurril.

--- Ende Zitat ---
Bei Zitaten von Diktatoren würd mir auch Seinschi als allererstes in den Sinn kommen. 8)

--- Ende Zitat ---

*kicher*

CommanderChaos:
Ich träumte von meiner Ex, die sich in meinen Träumen grundsätzlich ziemlich realistisch verhält. Weshalb ich dann auch beim Aufwachen solche Aggressionen hatte, dass ich froh darüber war, dass unsere Leben keine Berührungspunkte mehr haben. Nicht dass man doch mal irgendwann was tut, was man bereuen müsste (aber nicht würde). @§$%&...

Kaffeebohne:
Ich habe einen User "Wurstnase" genannt.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln