War Dein Eskil ein Wuff? Hm ... :haeh?:
Zitat von: "Nietenfrettchen"War Dein Eskil ein Wuff? Hm ... :haeh?:Nicht schlecht! :wink: Ist der Kater einer Freundin, die ich besucht habe.
Ein Verwandter von mir starb in meinem Traum, kam zu mir (als Geist) und verabschiedete sich. Anschließend führte er mich in die Vergangenheit in eine andere Stadt, um mir etwas über meine Familie zu erzählen. Da merkte ich, dass es gar nicht mehr er war, sondern derjenige "Geist", der seit Jahren im Traum zu mir kommt und versucht, mir etwas zu zeigen. Ich bin fast bis zu dem Zimmer gekommen, ab da das Haus meiner Familie jedes Mal zusammenzustürzen beginnt, aber da ich schon halbwach war und Angst davor hatte, dass es wieder passiert, habe ich keine neuen Erkenntnisse gewinnen können....
Bombe wäre mit Sicherheit der coolste Busfahrer Hamburgs! =)
Zitat von: "Killerqueen"Bombe wäre mit Sicherheit der coolste Busfahrer Hamburgs! =)...wenn auch nicht unbedingt der freundlichste. (http://test.irgends.de/benni/smilies/frech/kicher.gif)
ich hab die visualisierung meines größten alptraums geträumt... und zwar von einer bestimmten person abgewiesen zu werden *schauder*