Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
Was habt Ihr heute nacht geträumt?
Nordlicht:
Ich habe von pinkfarbenen Plüschstiefeln geträumt :biglaugh:
Die waren perfekt...und ich hätte die gerne...leider gibt es sowas nicht :roll:
colourize:
--- Zitat von: "Nordlicht" ---Ich habe von pinkfarbenen Plüschstiefeln geträumt :biglaugh:
Die waren perfekt...und ich hätte die gerne...leider gibt es sowas nicht :roll:
--- Ende Zitat ---
Da sind Logi-Mäuse eindeutig die bessere Alternative.. - die kann man dann nachher wenigstens auch kaufen.
...wenngleich für viel zu viel Geld... :roll:
Rhiannon:
ich weiß nichtmehr was ich geträumt hab, aber es muss sehr schön gewesen sein, denn ich bin so gutgelaunt wie ewig nicht aufgestanden... :-)
Kenaz:
Sehr erfreulich, sehr erfreulich: das läßt sich doch schon mal ganz gut an hier, unsere kleine Exkursion in Morpheus' lausch'ges Schattenreich, was?! 8)
Ich habe heute nacht jedenfalls - wenigstens in der letzten Phase kurz vor dem Aufwachen - einen totalen Actionkracher zusammengeträumt, von dem ich leider nur noch die letzte Szene erinnere: Ich war mit Any in irgendeinem Kaufhaus unterwegs - es sah mir ziemlich nach Saturn aus (wahrscheinlich mußte ich mir die CD-Sammlung wieder zusammenkaufen, die in der Nacht zuvor verhökert wurde :biglaugh: ) -, als sich plötzlich allerlei finster dreinguckendes Volk um uns herum zusammenrottete.
Tja, als es dann wirklich eng wurde und alle diplomatischen Mittel und Wege versagt hatten, da war, um mit Nietzsche zu sprechen, schließlich und endlich das "Argument der blanken Faust an die dumme Stirn" gefragt. Und ich staunte nicht schlecht, als Any plötzlich Kampfkunstqualitäten in bester Jackie-Chan-Manier offenbarte, jedenfalls sah ich sie nur noch wie einen Wirbelwind in der Luft herumfliegen, -treten und um sich schlagen. Das ganze war so ein bißchen in Matrix-Manier gehalten, so mit Standbild mitten im Flug und dann einmal mit der Kamera rundrum. - Sehr beeindruckende Darbietung, wirklich wahr ... :biglaugh: ... - Im Lichte dieser Erfahrung kann ich jedenfalls jedem nur den guten Rat erteilen: Man lege sich niemals mit Mädchen an, die schwarz-weiß-geringelte Zehensocken tragen! Eh' man sich versieht, hat man 'ne Handkante in der Fresse und 'ne Ferse in den Weichteilen ... :biglaugh:
anyway:
--- Zitat ---als Any plötzlich Kampfkunstqualitäten in bester Jackie-Chan-Manier offenbarte
--- Ende Zitat ---
:biglaugh: hab ich schon erwähnt, dass ich mal judo gemacht hab? :lol:
--- Zitat ---Man lege sich niemals mit Mädchen an, die schwarz-weiß-geringelte Zehensocken tragen!
--- Ende Zitat ---
genau!
--- Zitat ---Eh' man sich versieht, hat man 'ne Handkante in der Fresse und 'ne Ferse in den Weichteilen ...
--- Ende Zitat ---
du hast mich zwar noch nie wütend erlebt, aber träume sind ja nicht immer gleich schäume :wink:
außerdem kratze und beiße ich gerne. aber das is ne andere geschichte :twisted:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln