Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 17:07:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: TarianLagun stellt sich vor.. :-)  (Gelesen 11241 mal)

TarinaLagun

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 26
Re: TarianLagun stellt sich vor.. :-)
« Antwort #15 am: 26 März 2012, 15:19:42 »

Ja was höre ich denn?! Hm...an erster Stelle RAMMSTEIN...danach kommt erst mal lange nichts und dann alles Mögliche, wie She Wants Revenge, Lacrimosa, Depeche Mode, Saltatio Mortis, L'ame Immortelle, Bauhaus, VNV Nation, Covenant und sicher auch noch mehr...allerdings vieles auch nur halbherzig..   :-[
Befriedigt???  ;)
Aber die Musik ist doch recht, hm, "massentauglich". Das ist jetzt nicht negativ gemeint, also bitte nicht in den falschen Hals kriegen. Ich wunder mich nur, weil du in deinem ersten Post geschrieben hattest, dass du nur wenig Leute kennst, die deine musikalischen Vorlieben teilen. Da finden sich hier aber bestimmt welche, die das auch mögen. :)

Hab ich auch gedacht!  ::)  ;)
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: TarianLagun stellt sich vor.. :-)
« Antwort #16 am: 26 März 2012, 15:25:02 »

Ja was höre ich denn?! Hm...an erster Stelle RAMMSTEIN...danach kommt erst mal lange nichts und dann alles Mögliche, wie She Wants Revenge, Lacrimosa, Depeche Mode, Saltatio Mortis, L'ame Immortelle, Bauhaus, VNV Nation, Covenant und sicher auch noch mehr...allerdings vieles auch nur halbherzig..   :-[
Befriedigt???  ;)
Aber die Musik ist doch recht, hm, "massentauglich". Das ist jetzt nicht negativ gemeint, also bitte nicht in den falschen Hals kriegen. Ich wunder mich nur, weil du in deinem ersten Post geschrieben hattest, dass du nur wenig Leute kennst, die deine musikalischen Vorlieben teilen. Da finden sich hier aber bestimmt welche, die das auch mögen. :)

Hab ich auch gedacht!  ::)  ;)
Ach, das wird schon noch. Etwas mehr Optimismus bitte. ;D
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Julya

  • Gast
Re: TarianLagun stellt sich vor.. :-)
« Antwort #17 am: 26 März 2012, 15:29:32 »

Ja ich finde die Bilder total klasse! An das Malen habe ich mich nicht herangetraut, daher hängt ein gedrucktes Bild in meinem Schlafzimmer!  :D
Mich würde ja echt interessieren, wie dein Bild aussieht (ich male ja selbst ganz gerne...)... ;D

Ich kann das Bild ja mal fotografieren und es hier verlinken.... :)
Gespeichert

TarinaLagun

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 26
Re: TarianLagun stellt sich vor.. :-)
« Antwort #18 am: 26 März 2012, 15:40:11 »

Ja was höre ich denn?! Hm...an erster Stelle RAMMSTEIN...danach kommt erst mal lange nichts und dann alles Mögliche, wie She Wants Revenge, Lacrimosa, Depeche Mode, Saltatio Mortis, L'ame Immortelle, Bauhaus, VNV Nation, Covenant und sicher auch noch mehr...allerdings vieles auch nur halbherzig..   :-[
Befriedigt???  ;)
Aber die Musik ist doch recht, hm, "massentauglich". Das ist jetzt nicht negativ gemeint, also bitte nicht in den falschen Hals kriegen. Ich wunder mich nur, weil du in deinem ersten Post geschrieben hattest, dass du nur wenig Leute kennst, die deine musikalischen Vorlieben teilen. Da finden sich hier aber bestimmt welche, die das auch mögen. :)
Hab ich auch gedacht!  ::)  ;)
Ach, das wird schon noch. Etwas mehr Optimismus bitte. ;D

Du als Szenekenner, kannst mir ja bestimmt sagen, was es sich lohnt zu hören?!?!  :P  ;D
Gespeichert

TarinaLagun

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 26
Re: TarianLagun stellt sich vor.. :-)
« Antwort #19 am: 26 März 2012, 15:42:04 »

Ja ich finde die Bilder total klasse! An das Malen habe ich mich nicht herangetraut, daher hängt ein gedrucktes Bild in meinem Schlafzimmer!  :D
Mich würde ja echt interessieren, wie dein Bild aussieht (ich male ja selbst ganz gerne...)... ;D

Ich kann das Bild ja mal fotografieren und es hier verlinken.... :)

Würde mich freuen!  :D
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: TarianLagun stellt sich vor.. :-)
« Antwort #20 am: 26 März 2012, 16:05:50 »

Ja was höre ich denn?! Hm...an erster Stelle RAMMSTEIN...danach kommt erst mal lange nichts und dann alles Mögliche, wie She Wants Revenge, Lacrimosa, Depeche Mode, Saltatio Mortis, L'ame Immortelle, Bauhaus, VNV Nation, Covenant und sicher auch noch mehr...allerdings vieles auch nur halbherzig..   :-[
Befriedigt???  ;)
Aber die Musik ist doch recht, hm, "massentauglich". Das ist jetzt nicht negativ gemeint, also bitte nicht in den falschen Hals kriegen. Ich wunder mich nur, weil du in deinem ersten Post geschrieben hattest, dass du nur wenig Leute kennst, die deine musikalischen Vorlieben teilen. Da finden sich hier aber bestimmt welche, die das auch mögen. :)
Hab ich auch gedacht!  ::)  ;)
Ach, das wird schon noch. Etwas mehr Optimismus bitte. ;D

Du als Szenekenner, kannst mir ja bestimmt sagen, was es sich lohnt zu hören?!?!  :P  ;D
Öh, ich bin da wirklich die falsche Ansprechperson. Aber immer mal wieder in den Partythread und Konzertthread gucken oder auch mal selber ein Konzert dort posten lohnt bestimmt.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Julya

  • Gast
Re: TarianLagun stellt sich vor.. :-)
« Antwort #21 am: 26 März 2012, 16:15:55 »

Da isses: http://imageshack.us/photo/my-images/214/sylviajigemalt.jpg/

Leider sind die Farben auf dem Foto nicht so schön wie in echt, aber für einen Eindruck reicht es. :)
Gespeichert

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: TarianLagun stellt sich vor.. :-)
« Antwort #22 am: 26 März 2012, 16:22:47 »

warum muss ich bloss hieran denken ?

http://www.scenicreflections.com/ithumbs/east_side_freak_Wallpaper_JxHy.jpg


 ;D


ont. willkommen.
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: TarianLagun stellt sich vor.. :-)
« Antwort #23 am: 26 März 2012, 16:25:29 »

warum muss ich bloss hieran denken ?

http://www.scenicreflections.com/ithumbs/east_side_freak_Wallpaper_JxHy.jpg


 ;D

wahrscheinlich seh ich nur überall geister, äh gespenster  :P
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

TarinaLagun

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 26
Re: TarianLagun stellt sich vor.. :-)
« Antwort #24 am: 26 März 2012, 16:27:07 »

Da isses: http://imageshack.us/photo/my-images/214/sylviajigemalt.jpg/

Leider sind die Farben auf dem Foto nicht so schön wie in echt, aber für einen Eindruck reicht es. :)

Boah!!!  :o Das sieht wirklich toll aus!!! Hast du das Bild auf Leinwand gemalt? Mit Acrylfarben? Welche Größe ist das? ...bin ziemlich beeindruckt... 
Gespeichert

Julya

  • Gast
Re: TarianLagun stellt sich vor.. :-)
« Antwort #25 am: 26 März 2012, 16:32:18 »

Oh, vielen Dank. ::) :)
Ja, ist Acryl auf Leinwand... und die Größe...öhm.... so etwa 70x30 cm würde ich schätzen...

Ich will eigentlich noch viel mehr machen.. Leinwände habe ich hier en masse... aber irgendwie ist grad nicht so die Zeit für's Malen, denke ich... ::)
Gespeichert

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: TarianLagun stellt sich vor.. :-)
« Antwort #26 am: 26 März 2012, 16:41:04 »

Tach und Willkommen und so.
Leute kennenlernen kann man hier echt gut, außer man stellt sich echt super-dämlich an, und das über einen längeren Zeitraum. Alles schon gehabt... Kannst ja auch mal schauen was für Veranstaltungen hier beworben werden, gerade bei Grill und Kochgeschichten lernt man sich hier doch recht schnell kennen.

So, eine kleine Bitte hätte ich da noch: Falls Du keine Rechte an Deinem Avatarbild hast dann ersetze selbiges bitte. Unser Admin und Forenpapa kann sonst ärger bekommen und das wollen wir doch alle nicht.

Viel Spaß noch.
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

TarinaLagun

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 26
Re: TarianLagun stellt sich vor.. :-)
« Antwort #27 am: 26 März 2012, 18:26:52 »

Oh, vielen Dank. ::) :)
Ja, ist Acryl auf Leinwand... und die Größe...öhm.... so etwa 70x30 cm würde ich schätzen...

Ich will eigentlich noch viel mehr machen.. Leinwände habe ich hier en masse... aber irgendwie ist grad nicht so die Zeit für's Malen, denke ich... ::)

Du hast mich zum Leinwandkauf inspiriert...war gerade beim Kreativmarkt! :-) Ich denke ich lege auch gleich mal los...  Aber wo hast du die ganzen Leinwände her? Vom Kreativmarkt sind se ja nicht gerade billig...  >:(
Gespeichert

TarinaLagun

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 26
Re: TarianLagun stellt sich vor.. :-)
« Antwort #28 am: 26 März 2012, 18:28:29 »

Tach und Willkommen und so.
Leute kennenlernen kann man hier echt gut, außer man stellt sich echt super-dämlich an, und das über einen längeren Zeitraum. Alles schon gehabt... Kannst ja auch mal schauen was für Veranstaltungen hier beworben werden, gerade bei Grill und Kochgeschichten lernt man sich hier doch recht schnell kennen.

So, eine kleine Bitte hätte ich da noch: Falls Du keine Rechte an Deinem Avatarbild hast dann ersetze selbiges bitte. Unser Admin und Forenpapa kann sonst ärger bekommen und das wollen wir doch alle nicht.

Viel Spaß noch.

Danke für die Tipps!

Mein Ava änder ich gleich mal...schade eigentlich..ich finds so schön...  ::)
Gespeichert

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: TarianLagun stellt sich vor.. :-)
« Antwort #29 am: 26 März 2012, 18:44:53 »

Tach und Willkommen und so.
Leute kennenlernen kann man hier echt gut, außer man stellt sich echt super-dämlich an, und das über einen längeren Zeitraum. Alles schon gehabt... Kannst ja auch mal schauen was für Veranstaltungen hier beworben werden, gerade bei Grill und Kochgeschichten lernt man sich hier doch recht schnell kennen.

So, eine kleine Bitte hätte ich da noch: Falls Du keine Rechte an Deinem Avatarbild hast dann ersetze selbiges bitte. Unser Admin und Forenpapa kann sonst ärger bekommen und das wollen wir doch alle nicht.

Viel Spaß noch.

Danke für die Tipps!

Mein Ava änder ich gleich mal...schade eigentlich..ich finds so schön...  ::)

kann ich verstehen, ist ja auch ein schöner Avatar bzw. ein tolles Bild. Aber da gibt es so eine Kreuzung aus Strichern und Blutsaugern, dürfen sich "Anwälte" nennen und Abmahnungen verschicken... sin meistens gleich ein paar hundert Euronen die man dann bezahlen muss.
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull