Ist Unterdrückung nicht auch ein möglicher Aspekt von sexuellen Rollenspielen?
Ich finde es genauso schäbig wie alle anderen auch, wenn Drogensüchtige, die überhaupt keine andere Wahl haben als anschaffen zu gehen für ihren nächsten Schuss, für einen Hungerlohn auf den Straßenstrich geschickt werden. Das sollte verfolgt werden, alleine schon aus hygienischen Gründen! Genauso wie jene, die ohne Kondom "mitmachen", so etwas sollte und darf es im professionellen Bereich definitiv nicht geben! - Gibt es aber. Leider.
Zitat von: messie am 24 März 2012, 11:38:54Ich finde es genauso schäbig wie alle anderen auch, wenn Drogensüchtige, die überhaupt keine andere Wahl haben als anschaffen zu gehen für ihren nächsten Schuss, für einen Hungerlohn auf den Straßenstrich geschickt werden. Das sollte verfolgt werden, alleine schon aus hygienischen Gründen! Genauso wie jene, die ohne Kondom "mitmachen", so etwas sollte und darf es im professionellen Bereich definitiv nicht geben! - Gibt es aber. Leider.Messie, wie willst du gerade den Drogenstrich verbieten?Die Mädels werden ja von keinem Zuhälter auf den Strich geschickt, sondern von ihre eigene Sucht.Und deswegen kann man das auch unter Gefängnisstrafe stellen,sie werden es trotzdem tun.Wird nur teuer für uns, Steuerzahler, wenn man solche Frauen in Knast steckt
Oder auch nicht, wenn sie dort entweder den Entzug schaffen oder eben (das wäre die schlimme Variante) den Entzug nicht überleben. Auf diesem Wege besteht aber wenigstens noch die Möglichkeit, dass sie den Absprung schaffen.Kassiert man sie nicht ein - nicht.
Die Macht-Unterwerfungsgeschichte ist letztlich immer Bestandteil des (guten ... ) "Sex-Spiels"! (Auch völlig fern von SM!)
WARUM gehen Männer zu Prostituierten - aus welchen Gründen und ja, da gibt es mehrere verschiedene!
EBEN: weil es bei den Frauen keine "Nachfrage" danach gibt!
Weil es ihnen zwangsläufig ja gleichgültig ist, dass die Prostituierte sie, also diesen Mann, der da zu ihr kommt, sich gerade nicht selbst ausgesucht haben, nicht aussuchen können! Es ist dem Mann egal, ob die Frau sich benutzt, gelangweilt, angewidert ... fühlt! Es interessiert ihn absolut nicht, was sie "dabei" fühlt, empfindet, denkt, will oder nicht will ... - sie soll ihm einfach SEINE Wünsche erfüllen, dafür ist sie schließlich da: das ist ihr Job, dafür bezahlt er sie, also hat er ein Recht auf diese Dienstleistung.
? (!) !!! ! !!!!! !!!!!!!! ! ! !!? ? ? ? ! (!) ? ? ! ?! ! ! ... !! ... ! ?!?!?!!! !!! ? ? ? ... ! ! ?? !! ! ! !!!!!!!! ? !!!! ... ... ... ! ! ! !!!! ! !!! - !(!!!) ! ! ! !!!)?!?...! (! ! !)!
Quote from: Kallisti Die Macht-Unterwerfungsgeschichte ist letztlich immer Bestandteil des (guten ... ) "Sex-Spiels"! (Auch völlig fern von SM!)Also, zumindest ich hatte beim Sex bislang immer welchen auf Augenhöhe, unabhängig von irgend einem Machtding.Ich weiß ja nicht, wie du so Sex hast und so - offenbar anderen.
Der Punkt ist, dass die Frau degradiert wird zu einem Objekt - zum Lustobjekt, Lust-Spielzeug des Freiers.
Wieviele dieser Männer würden das machen: Frauen beschlafen, die sie unattraktiv, vlt. sogar abstoßend, mindestens völlig uninteressant finden - und das mehrmals täglich pro Woche, Monat und über Jahre. Für das bisschen Kohle das - im Verhältnis gesehen!! - dabei rumkommt! ?
Und was die Gründe der Männer, der Freier angeht: wenn ich mich mal auf deine These einlasse, dass Männer da einfach oft zu kurz kommen und deshalb (!) zu Prostituierten gehen müssen, und wenn, wie du meinst, also auf eine Anzeige von Frau viele Männer antworteten, umgekehrt auf die Anzeige eines Mannes (mit Sexangebot) eher wenige Frauen - was, messie, sagt das dann? ??
Dass Männer grundsätzlich bzw. mehrheitlich mehr/öfter "Sex wollen" als Frauen? - Das glaubst du doch wohl selber nicht.
Aber: dass sie vlt. "anders" Sex wollen ... - das ja ...
Ich denke, es ist weit verbreiteter, dass Männer Frauen(körper) dann doch als (ihren) "Besitz" betrachten (wollen), auch als Objekte, über die zu verfügen sie (die Männer) das recht haben, wie und wann es ihnen beliebt ...
Jedenfalls is das Unsinn mit dem "sexuellen Bedürfnis des Mannes, das zu kurz kommt" und dessentwegen er zu Prostituierten gehen muss.
Er muss sich keine Mühe machen!
Und das ist der Unterschied zu Frauen - ich behaupte, die können das so nicht, die wollen das so nicht: so völlig und total über den Anderen hinweggehen und nur seinen Körper ficken, ohne den Restmensch, der da "dranhängt" sehen ... zu wollen.
(...) irgendwelche schmierigen, hässlichen, stinkenden, grobschlächtigen, stupiden ... ... ... Typen (...)
ja brauchen wir, wo soll der graf, denn sonst seine körperliche zuneigung herkriegen.
Zitat von: Graf Edward Zahl am 24 März 2012, 23:13:38ja brauchen wir, wo soll der graf, denn sonst seine körperliche zuneigung herkriegen.- Da, wo er auch seine Kommas herkriegt - aus der Fantasie ...
Warum sprichst du eigentlich für Prostituierte, wenn du eh keine kennst? Du nimmst da Sachen an von denen du nicht den Hauch einer Ahnung hast - und bevormundest einen kompletten Berufsstand.Vielleicht sollte ich mal der einen oder anderen Prostituierten deine Texte hier zeigen. Bin mal gespannt, was für einen verbalen Einlauf sie dir dann hier verpassen.
Deine Meinung.Kennst du Prostituierte? Also, abgesehen vom Straßenstrich? Nein? Also, warum stellst du dann diese Behauptung auf, ohne jemals überhaupt eine Frau, die diesen Job macht, gefragt zu haben?Finde ich ziemlich anmaßend, solche Behauptungen aufzustellen, ohne jemals überhaupt sich mal mit jemandem, der in dem Job arbeitet, unterhalten zu haben.
Ich kenne keine Freier, und ich kenne keine Prostituierten. Von daher kann ich also nicht sagen: "So IST das". Das einzige, was ich mit Sicherheit sagen kann, ist, daß der Job für mich nichts wäre. Aber da fallen mir auf Anhieb auch noch weitere Jobs ein.
Da draußen laufen so viele Menschen (beiderlei Geschlechts) rum, die zu "normalen" Kontakten zu anderen Menschen (sexueller und nicht sexueller Art) nicht fähig sind.