Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-

Peta gegen Jägermeister

(1/3) > >>

Black Ronin:
Entnahm grade der Tageszeitung, das Die Tierschutzorganisation PETA, die Firma Jägermeister aufgefordert hat, Ihr wohlbekanntes Ambrosia in Waldmeister umzutaufen.
Der Begriff Jäger assoziiert Mordlust und erinnert an Das tägliche Massaker in deutschen Wäldern !
Aha!
Die Chefs von Jägermeister werden den Kopf geschüttelt und danach die Aufforderung im Papierkorb entsorgt haben.
Ich habe mir an Die Stirn getippt und mich gefragt ob sie bei Peta nichts sinnvolleres zu tun haben.
Sollte man nicht auch Das Jägerschnitzel in Sammlerschnitzel und den Jägerzaun in nicht alle Latten am Zaun-Zaun umbenennen?
Ne nun aber mal im Ernst!
Das wir in unserer Agrarlandschaft und in unseren wirtschaftlich genutzten Wäldern Rehe und Hasen haben ist ja schon mal gut. Nur, die natürlichen Feinde wie Bären und Wölfe fehlen halt. Und jetzt komm mir keiner mit den paar Wölfen die durch die Uckermark streifen !
 Die Fressfeinde sind halt nicht da. Also breitet sich das übrige Wild ungehindert aus, frisst junge Bäume und Schonungen kahl und verhungert im Winter, weil für all die kleinen Rehe nicht genug zu essen da ist.

Was hat also der Beruf des Jägers, der eben nur schiesst, was an Wild zu viel da da ist und somit schädlich für das Revier wäre, mit Mordlust zu tun ?

Was meinen die mit Massaker?
Hm. Treibjagden, so just for fun und Brauchtumspflege gibt es schon noch oder ?
Da denke ich, das muss nun wirklich nicht sein, das eine Übermacht von berittenen Jägern und eine Meute Schweisshunde ein paar arme Hasen oder Füchse durch den Wald hetzt.

Weiss da jemand wo und in welchem Umfang es sowas gibt? Kennt sich da jemand aus?
Hat jemand bei Peta schon mal dran gedacht, Autohersteller dazu aufzufordern keine Autos mehr zu bauen?
Was auf Bundesdeutschen Strassen so alles breitgefahren wird !?
Ist hier jemand vielleicht sogar bei Peta?

colourize:
8)

Das Wesen einer Demokratie ist, dass es eben legitimer Weise auch Freaks und Volldeppen geben darf. Folglich habe wir es mit PETA-Aktivisten, NPD-Funktionären, Scientologen, SAV- und Marx21-Anhängern, Hooligans, AWD-Beratern, yogischen Fliegern, religiösen Fundamentalisten, Hells Angels, Investmentbankern, der GEMA und sonstigem Geschmeiß zu tun. Ich denke, dass wir das aushalten können und müssen. Na gut, die GEMA könnten wir abschaffen.

Black Ronin:
Hellsangels und Gema in einem Satz !  ;D
Klar. Hast recht.
Ging mir nur halt da drum, ( unter anderem) ob man von Massakern in Unseren Wäldern reden kann.
Wäre ja auch interessant mal mit nem Peta Aktivisten darüber zu reden. nech

colourize:

--- Zitat von: Black Ronin am 20 März 2012, 16:33:43 ---Hellsangels und Gema in einem Satz !  ;D
Klar. Hast recht.
Ging mir nur halt da drum, ( unter anderem) ob man von Massakern in Unseren Wäldern reden kann.

--- Ende Zitat ---
Reden kann man von vielem, und vor allem kann man viel Schwachsinn reden.
Zum Beispiel von "Völkermord" durch Zuwanderung, wie die NPD das tut (Schwachsinn), oder von "Raubkopien" wie die GEMA das tut (auch Schwachsinn), oder vom Reich Gottes wie die religiösen Fanatiker das tun (gleichsam Schwachsinn).

schwarze Katze:

--- Zitat von: Black Ronin am 20 März 2012, 16:33:43 ---Hellsangels und Gema in einem Satz !  ;D

--- Ende Zitat ---

Was für eine Beleidigung für Hells Angels ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln