Schwarzes Hamburg

  • 15 Mai 2024, 22:04:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 14.04.12 Gartenhütte platt machen  (Gelesen 11026 mal)

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: 14.04.12 Gartenhütte platt machen
« Antwort #15 am: 20 März 2012, 17:00:46 »

Macht es doch so: http://www.youtube.com/watch?v=fD4UokdObsk
 ;D
Nichts würde ich lieber tun, aber die Bestimmungen...
Ach, wo kein Kläger... ;)
Ein kroatischer Freund hat mir mal erzählt wie die Serben "einfach und billig" Häuser gesprengt haben.
- alle Fenster und Türen zu
- Kerze im oberen Stockwerk auf den Boden stellen und anzünden
- Gasflasche im Keller aufdrehen
- Gemütlich das Haus verlassen und die Türe hinter sich zu ziehen

Leider waren da des öfteren noch die Familien in den Häusern!
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: 14.04.12 Gartenhütte platt machen
« Antwort #16 am: 09 April 2012, 22:37:31 »

* UPDATE * UPDATE * UPDATE * UPDATE * UPDATE * UPDATE * UPDATE * UPDATE * UPDATE * UPDATE *

Skandal! Kaum passt man mal einen Tag lang nicht auf, zerlegen Vandalen die Hütte und stapeln die Reste fein säuberlich getrennt im Garten auf! Bei den "Vandalen" handelt es sich um Freunde von Sonjas Freund, die haben nämlich schon mal ein Wochenende vorher "angefangen" und den gesamten Abriss bereits erledigt, und das so richtig professionell \o/.

Und was wird jetzt aus unserer Abrissparty ??

Da die Hütte jetzt schon abgerissen ist, müssen "nur noch" die ganzen Altstoffe entsorgt werden. Und da ich überhaupt keine Lust habe am Samstag 2 Stunden vor dem überlaufenen Wertstoffhof anzustehen werden ich versuche den Abfall am Freitag schon mit einem Anhänger weg zu fahren. Werde gleich morgen einen Hänger reservieren. Sollte also jemand am Freitag zufällig Zeit haben, würde ich mich natürlich sehr über Hilfe beim Ein- und Ausladen freuen. Falls nicht, mache ich das alleine.

Und der Samstagstermin ?

Der findet trotzdem statt, nur ohne arbeiten \o/. Ich besorge Getränke und Backzeugs, und dann wird im Garten schön gefuttert. Voraussetzung: Kein Regenwetter! Sollte Regen angesagt sein, lassen wir das lieber. Werde einen Tag vorher auf jeden Fall noch mal hier im Thread schreiben.

Was haltet ihr davon ? Immer noch dabei ?
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Chapta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 763
  • Juhu! Partyfotos!! \o/ aha.... aha..... oh Goth!
Re: 14.04.12 Gartenhütte platt machen
« Antwort #17 am: 10 April 2012, 18:39:01 »

also, ich wäre gern dabei.. schon mal allein um endlich mal die gesichter hinter den nicks zu sehen :)
Könnte auch i-was lecker futter mitbringen (schon lecker sommersachen.. kartoffelsalat mit frikadellen oder sowas ^^) .. oder kuchen.. oder .. beides ^^
brauch dann pls aber wegbeschreibung ODER jmd der mitfährt der den weg kennt. Auch könnte ich noch jmd  aufgabeln aufm weg..
Gespeichert
Macht man eigentlich noch per SMS Schluss oder reicht es wenn man seinen Beziehungsstatus bei Facebook ändert?


RJ: "Wenn Frau pupst, riecht es nach Rose!"

Greifenweib

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1452
  • remover of inconvenient obstacles
Re: 14.04.12 Gartenhütte platt machen
« Antwort #18 am: 10 April 2012, 19:08:25 »

Dabei, wär auch gern beim Zerstören der Hütte dabeigewesen :)

Brauche nur noch die Zielkoordinaten, dann fahr ich mit dem Rad hin.
Gespeichert

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: 14.04.12 Gartenhütte platt machen
« Antwort #19 am: 10 April 2012, 21:29:10 »

also, ich wäre gern dabei.. schon mal allein um endlich mal die gesichter hinter den nicks zu sehen :)
Dann pack den Kuchen ein und komm vorbei. Ich kann dir allerdings nichts "tolles" versprechen. Der "schwarze Garten" ist ein "normaler" Schrebergarten, in dem sich manchmal schwarze People treffen, da die beiden Betreiber sich auch in der Szene herum treiben. Es wird also "erschreckend normal". Nichts desto trotz wird ein gemeinsames Frühstück sicher lustig falls ein paar Leute kommen. Wir haben da auch eine beheizbare Hütte stehen, erfrieren muss nur wer will.

Dabei, wär auch gern beim Zerstören der Hütte dabeigewesen :)
Ja, wäre ich auch, echt mal! Aber....Leute von der Arbeit abhalten ? Nöööö, soweit kommt's noch ;)

Koordinaten kommen sofort per PM

Ach ja... zum Abriss:
Der Freitag:
Freitag wird Müll mit dem Anhänger entsorgt. Werde den Hänger gegen 9:00 abholen, also gegen 9:45 mit Anhänger im Garten aufschlagen.

Der Samstag:
Samstag sind hoffentlich schon alle Reste der Hütte beseitigt. Werde mit Schatzy so ab 9:00 im Garten sein mit Frühstücksutensilien und Ghetto-Blaster mit Musik. Wenn's uns lustig ist können wir auch die Feuertonne anschmeißen, an Holz mangelt es jedenfalls nicht. AUßER es regnet, dann findet nichts statt.
« Letzte Änderung: 10 April 2012, 23:40:18 von PlayingTheAngel »
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Chapta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 763
  • Juhu! Partyfotos!! \o/ aha.... aha..... oh Goth!
Re: 14.04.12 Gartenhütte platt machen
« Antwort #20 am: 10 April 2012, 22:02:37 »

Na super! :)

also, ich wäre gern dabei.. schon mal allein um endlich mal die gesichter hinter den nicks zu sehen :)
Dann pack den Kuchen ein und komm vorbei. Ich kann dir allerdings nichts "tolles" versprechen. Der "schwarze Garten" ist ein "normaler" Schrebergarten, in dem sich manchmal schwarze People treffen, da die beiden Betreiber sich auch in der Szene herum treiben. Es wird also "erschreckend normal". Nichts desto trotz wird ein gemeinsames Frühstück sicher lustig falls ein paar Leute kommen. Wir haben da auch eine beheizbare Hütte stehen, erfrieren muss nur wer will.

Ich habe, ehrlich gesagt, nix "tolles" erwartet. Eben nen Garten *g*  Und morgens um 9 rennt -glaube zumindest- niemand wild aufgetakelt durch die gegend.. also ich auf jedenfall nicht *g* 

Und nochmal (nur zur auffrischung^^) wenn ich jmd mitnehmen soll.. einfach bescheid geben :)
Gespeichert
Macht man eigentlich noch per SMS Schluss oder reicht es wenn man seinen Beziehungsstatus bei Facebook ändert?


RJ: "Wenn Frau pupst, riecht es nach Rose!"

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Re: 14.04.12 Gartenhütte platt machen
« Antwort #21 am: 12 April 2012, 19:15:03 »

gucken wir mal...
-tofu-bratlinge
-zucchini
-aubergine
-fladenbrot
-alu-schalen
klingt doch schonmal nicht schlecht. 8)
Gespeichert

Shadow

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1377
Re: 14.04.12 Gartenhütte platt machen
« Antwort #22 am: 12 April 2012, 23:34:54 »

Wenn's Wetter es zulässt komm' ich mit dem Zwerg rum, glaub ich, werd mich Essenstechnisch aber durschschnorren müssen :D
Gespeichert
Du sollst nichts befolgen, dass beginnet mit "du sollst" -

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: 14.04.12 Gartenhütte platt machen
« Antwort #23 am: 13 April 2012, 08:55:47 »

Leider nicht dabei: erkältet
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Re: 14.04.12 Gartenhütte platt machen
« Antwort #24 am: 13 April 2012, 10:20:29 »

ist der frühe start immernoch aktuell? nicht lieber am frühen nachmittag oder so?
Gespeichert

Shadow

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1377
Re: 14.04.12 Gartenhütte platt machen
« Antwort #25 am: 13 April 2012, 16:52:24 »

ist der frühe start immernoch aktuell? nicht lieber am frühen nachmittag oder so?

Verlegung fänd ich doof, würde meine Tagesplanung schreddern :D
Gespeichert
Du sollst nichts befolgen, dass beginnet mit "du sollst" -

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Re: 14.04.12 Gartenhütte platt machen
« Antwort #26 am: 13 April 2012, 17:10:04 »

ist der frühe start immernoch aktuell? nicht lieber am frühen nachmittag oder so?

Verlegung fänd ich doof, würde meine Tagesplanung schreddern :D

aus irgendeinem grund war ich von grillen ausgegangen. sorry, aber auf nen samstag um 9h bin ich bestimmt nicht in barmbek.
Gespeichert

Ansichtssache

  • Gast
Re: 14.04.12 Gartenhütte platt machen
« Antwort #27 am: 13 April 2012, 18:03:50 »

Wie, platt machen fällt aus?? Und ich wollte einmal meine zerstörerischen Tendenzen ausleben...schade.
Gespeichert

Shadow

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1377
Re: 14.04.12 Gartenhütte platt machen
« Antwort #28 am: 13 April 2012, 20:55:24 »

Bräuchte mal ne Wegbeschreibung, mein Erinnerungen sind unvollständig...
Gespeichert
Du sollst nichts befolgen, dass beginnet mit "du sollst" -

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: 14.04.12 Gartenhütte platt machen
« Antwort #29 am: 13 April 2012, 22:29:38 »

Wie, platt machen fällt aus?? Und ich wollte einmal meine zerstörerischen Tendenzen ausleben...schade.
Erstens kommt es anders... zweitens als man denkt...
Haben selbst nicht damit gerechnet dass die Jungs die "schon mal anfangen" wollten die gesamte Hütte fein säuberlich getrennt im Garten aufgestapelt haben. Und noch ne schlechte Nachricht... die Entsorgung ist auch schon erledigt (Das war vielleicht eine Plackerei...da merkst man mal wieder dass man noch lebt)

Aber...dort frühstücken wollen wir trotzdem, wenn auch ohne Arbeit. Wenn der Termin schon mal steht...

ist der frühe start immernoch aktuell? nicht lieber am frühen nachmittag oder so?
Tallo, wenn du grillen willst, warum nicht ? Ich weiß allerdings nicht ob Kohle da ist. Die Devise lautet daher "Coal yourself". Die unmenschliche Zeit von 9:00 hatten wir nur angesetzt als die Hütte noch abgerissen werden sollte, und zwar um den Müll möglichst rechtzeitig zum Wertstoffhof bringen zu können. Samstag geht dort die Welt unter. Wie sich heute gezeigt hat, hätte es an einem Samstag sicher nicht funktioniert. Wir waren heute von 9:00 bis 17:00 fast durchgehend am aufladen und wegfahren (so große Mengen müssen nach Volksdorf gebracht werden)
Langer Rede kurzer Sinn, wir sind den ganzen Vormittag (mit Frühstückszeugs) da... und wenn die Sonne raus kommt bestimmt noch etwas länger. Ich nehme das Tablet mal mit rüber für Updates. Mal sehen wer kommt.
« Letzte Änderung: 13 April 2012, 22:32:39 von PlayingTheAngel »
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"