Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 10:54:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 30. MÄRZ 2012 - "DARK MASS" @ KAISERKELLER - Große Freiheit 36 - AB 23 UHR!  (Gelesen 6689 mal)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!

Ich glaub ich war blind. Takara hab ich kurz gesehen, Mentallo ebenfalls, aber ansonsten quasi niemanden von Euch.
Versteckt ihr euch vor mir? :p Na ich könnts ja verstehen wenns so wär. :p

Mich haste doch auch gesehen :P
Stimmt. Aber auch nur einmal ganz kurz, glaub ich.

Aber die sonstigen Quartalsbanquos und weitere Menschen, die ihr Erscheinen hier angekündigt haben, haben wohl was besseres vorgehabt.  :-\
Naja, kann man ihnen auch nicht verdenken.

Zu späterer Stunde und mit steigendem Alkoholpegel wurde die Musik dann auch besser und ich hab auch was zu Weiberelectro tanzen können.
Gespeichert

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393

"Weiberelectro" ?  Welche(n) Titel meinst du ?

Mir hat es übrigens diesmal auch überhaupt nicht gefallen  -  das ich nicht dabei gewesen bin.
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!

"Weiberelectro" ?  Welche(n) Titel meinst du ?

Mir hat es übrigens diesmal auch überhaupt nicht gefallen  -  das ich nicht dabei gewesen bin.
Ich meine die Kombi Covenant: Dead Stars - Apotheken Bezirk: Eclipse - hmm... was kam noch danach.... äh auch so was in dieser Liga.

Diese Musik (APB, Covenant, VNV Nation, Assemblage 23, Icon of Coil, Neuroticfish u.s.w.) nannte man vor 10 Jahren "Weiberelectro", in Abgrenzung zu dem härteren EBM vom Schlage Front oder Nizzer Ebb, zu denen (damals wie heute) die harten Stiernacken mit Kampfhosen und den Flat-Haarbürsten ihre Aufwärm-Übungen fürs Bodybuilding auf der Tanzfläche darboten.
Gespeichert

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393

So, so, wieder was gelernt...   demnach mag ich also eindeutig Weiberelectro. :)
Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity

Ich glaub ich war blind. Takara hab ich kurz gesehen, Mentallo ebenfalls, aber ansonsten quasi niemanden von Euch.
Versteckt ihr euch vor mir? :p Na ich könnts ja verstehen wenns so wär. :p

Mich haste doch auch gesehen :P
Stimmt. Aber auch nur einmal ganz kurz, glaub ich.

Aber die sonstigen Quartalsbanquos und weitere Menschen, die ihr Erscheinen hier angekündigt haben, haben wohl was besseres vorgehabt.  :-\
Naja, kann man ihnen auch nicht verdenken.

Zu späterer Stunde und mit steigendem Alkoholpegel wurde die Musik dann auch besser und ich hab auch was zu Weiberelectro tanzen können.

ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich gestern abend bei "genesis of the daleks" hängen geblieben bin. Als das zu Ende war, war a) es schon deutlich nach zwei Uhr und b) ich ob der großartigen Dialoge in der Folge deutlich zu matschig für den KK.
Wird wohl doch nichts mit 4 Besuchen in dem Laden in diesem Jahr...
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

mai

  • Gast

ey, das war voll schön diesmal :)
schade, dass es keine oster-darkmass gibt :(
dafür dann tanz in den mai :)
Gespeichert

Lucrezia

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 184

ey, das war voll schön diesmal :)
schade, dass es keine oster-darkmass gibt :(
dafür dann tanz in den mai :)


Ja super schön ;)

Tanz in den Mai mit Hexenkostüm ? ^^
Gespeichert
Das lächeln das du aussendest, kehrt zu dir zurück  (Weisheit aus China)