Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-

Autofahrer vs. Radfahrer vs. Fußgänger

<< < (4/15) > >>

nightnurse:

--- Zitat von: Kallisti am 03 März 2012, 00:32:51 ---Musste due nichte anfange lamento wegen eine kleine Beule in deine Auto - esse wir zusamme Pasta, trinke eine Espresso und Welt iste wieda in Orndung, si? Mamma mia!

--- Ende Zitat ---

Abe wenn kleine Beule in meine Auto...gehe wir ßzusamme ßu mein Bruder Luigi, machte Dir neue Schuhe aus primissimo bello italienisse Beton, si? Und dann wir fahre ßu Hafen und mache kleine ßpaßiergange, unter Freunde.

*.*

Kallisti:
Aaaahhh Ciao Bella, mio amore! - Si, mache zusamme Spazieregehe romantico ine Mondescheine? - Si, meine kleine chica, ische weiße doch, wase Fraue wolle! Aba gehe wir zusamme bessa in Somma spaziere, wia zweie - brauche keine Schue ane Strand. Esse zusamme gelati, trinke eine cappuccino - bravissimo! Unde danne Bella amore mio - wir mache molto liebe in meine Auto - meine Fiat Panda!  :-*

Eisbär:
Ok, nehmen wir Italien...

Hat sogar mehr Tote als Deutschland oder Frankreich im Verkehr und noch weniger Einwohner bzw. Autos als die Franzosen.

Kallisti: weniger Verkehrstote im Verhältnis zu Einwohnern bzw. gemeldeten Kfz gibt es z.B. in den Niederlanden. Ursachen: noch strengeres Verkehrsrecht, viel höherer Anteil an Radfahrern im Gesamtverkehrsaufkommen.

Also hör mit Deinem Rumgenerve auf und werd mal konstruktiv!

nightnurse:
Konstruktiv?
Och nö.

Zu den vielen Dingen, die ich auch nicht kapiere, gehört:
Daß so viele Radfahrer, wenn ihnen jemand entgegenkommt, nach links ausweichen.
Ich habe Straßenverkehrsbenutzung in einem Land gelernt, in dem auf der rechten Straßenseite gefahren wird und wenn mir jemand entgegenfährt, wo es eng wird, dann fahre ich automatisch an den rechten Fahrbahnrand...und das wird dann immer sehr lustig  >:(

Warum machen die das??
Weil sie alle keinen Führerschein haben?

Kallisti:
Eisbär

... wie war das mit der "Humorbefreitheit" in diesem Forum ...  ::)

Aber ich seh schon, manche Leute können es nicht ab, wenn man mal albern oder einfach gut gelaunt ist. Kriegt man gleich wieder eine übergebraten ("Rumgenerve") und Zurechtweisungen jedweder Art. -> Jawohl Herr Direktor! Bitte vielmals um Entschuldigung für die Frechheiten, Herr Direktor! Sie haben vollkommen Recht, Herr Direktor! Wird nicht wieder vorkommen.-> Ab ins Straflager!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln