Musik war auch sehr nett. Den akustischen Effekt eines weitläufigen, hallfreien, flachen Geländes sollte man doch nicht unterschätzen.
Da bekommt Stereo eine ungeahnte Dimension.
Danke
Wenn keine Beschwerden kommen ist die Musik nicht negativ aufgefallen, und falls jemand meckert hat er/sie gerade was neues kennen gelernt *g*. Die musik ist mir immer sehr wichtig. Und der Klang ist dort echt verblüffend! Keine Reflektionen, keine Überlagerungen, reines plastisches Stereo. Der Vorteil: Es kommt auch leise gespielt gut an und killt damit nicht automatisch jede Unterhaltung. Und das, obwohl die Boxen echt schrottig sind. Eine davon wollte ich beim ersten Feuer sogar am Ende "in Betrieb befindlich" ins Feuer schmeissen.
Einziger Wermutstropfen:
ich hab nicht so ganz verstanden, warum man, wenn man nun schon da ist um Spaß und Gespräche zu haben, gefühlt endlos an seinem Tatschscriiin-Handy rumtippern muss, um die neuste wasweißich-Homepage oder App oder oder zu zeigen.
Wahrscheinlich ist das so weil die Leute inzwischen so daran gewöhnt sind, vor allem in Gesellschaft Anderer. Ich nutze das Smartphone selber auch immer häufiger und versuche mich daran zu gewöhnen, dass es in einem von Nerds durchsetzten Feeundeskreis halt "immer was auf dem Scriiiin zu schmieren" gibt