Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-

Jamba!

<< < (2/3) > >>

Eisbär:

--- Zitat von: "Mentallo" ---Diese ganze Handywerbung find ich zum kotzen, ebenso dies ewige Tittengeknete, sobald man abends einfach nur TV gucken will.
Is obendrein noch peinlich, da die Werbung ja oft extra laut übertragen wird.
--- Ende Zitat ---
Genau...
früher konnte man den Nachbarn nach dem lauten gestöhne wenigstens noch erzählen, man habe ein Tennismatch zwischen Anke Huber und Monica Seles gesehen  :roll:

Heute... nun ja...
ähm, wir schweifen ab...

Mein Handy virbriert eh immer nur. Nieder mit den Klingeltönen!

makko:
dieses jamba, ZED handy... klingeltöne, logos und wasweissich nerven wahnsinnig... ich hatte einmal ein "anti-jamba" bild gebastelt was der anstoss an eine initiative gegen solche, nicht nur nervigen, sondern auch auf abzocke ausgelegten werbespots sein sollte.

leider überwiegte dann doch meine faulheit und die derer, welche dieses bild sahen :)

Edit: ich sollte meine posings besser lesen bevor ich sie abschicke  :oops:

toxic_garden:
ich hab mich eigentlich schon seit über nem Jahr damit abgefunden, das nach einer bestimmten Uhrzeit (oder auf manchen Sendern auch ganztags) nur noch so eine Scheisse als Werbung läuft. Leider gibt es ja auch immernoch keine rechtliche Handhabe gegen diese Abzocke. Wenn sich die Gören mit Alcopops zuschütten wird da natürlich sofort ein Riegel vorgeschoben, aber Klingeltöne für 3,99 euro zu bestellen und damit evtl. ins finanzielle Abseits zu rutschen ist natürlich völlig in Ordnung.

SuperTorus:

--- Zitat von: "toxic_garden" ---... aber Klingeltöne für 3,99 euro zu bestellen und damit evtl. ins finanzielle Abseits zu rutschen ist natürlich völlig in Ordnung.
--- Ende Zitat ---

Lies Dir mal genau durch, wie das bei Jamba funktioniert. Du kaufst nicht *ein* Klingelton, Du kaufst ein ganzes Abo.. und das wird schön jede Woche von Deiner Prepaid Karte abgebucht (oder geht halt auf Deine Handy-Rechnung).

Richtig lustig wird es, wenn Du gleich ein Sweety Abo-Paket bestellst, mit Bildern, lustiger MMS-Animation und Klingeltönen, dann wirds richtig teuer..

colourize:
*LOL*
Bis gestern war mir "Jamba" vollkommen unbekannt - kein Wunder, da ich weder RTL2, noch VIVA, noch MTV gucke. Zudem besitze ich kein Handy.
Also hab ich gerade mal nach Jamba gesurft... und Scheisse: ich musste dabei feststellen dass einer der Unternehmensgründer mit mir zusammen Abitur gemacht hat. 8) :roll:
Der hat damals schon aus Scheissbeiträgen 15-Punkte-Kurse gemacht.. heute macht er aus Scheisse Geld. Scheint sich alles immer irgendwie zu wiederholen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln