Schwarzes Hamburg

  • 15 Mai 2024, 20:27:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sushi-Gelage in Dulsberg  (Gelesen 16299 mal)

TimuЯ

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 546
  • lülü
    • Über mich
Re: Sushi-Gelage in Dulsberg
« Antwort #75 am: 20 Februar 2012, 22:25:25 »

Videoabend \o/
Gespeichert
No F*cking Bands Festival
http://nofuba.de

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249
Re: Sushi-Gelage in Dulsberg
« Antwort #76 am: 20 Februar 2012, 23:19:00 »

Videoabend \o/

Ich kenne da so Jemanden, der wollte das mal in Angriff nehmen...*Timur anguckt* :P

Ich weiß nicht genau, ob ihr darüber nun schon im Bilde seid, aber das geplante Vorglühen am Samstag bei Kathrin wird nicht stattfinden können.
Ich überlege, ob wir das Ganze bei mir machen sollen...Ich hätte Lust dazu!  8) Problem nur: Am Vormittag werde ich arbeiten müssen und am Nachmittag bin ich zum Lernen verabredet...Ich weiß nicht, ob mir das nicht zu viel wird...*gnarf*  :(...Und aufwendig Kochen würde ich auch nicht, sondern halt nur einen Kuchen backen, oder so...
Ich denke noch mal drüber nach, und schreib Euch dann ne PN. (Gleich nach dem ich den restlichen Berg PN`s beantwortet habe...(Ich bin echt unglaublich faul *schäm*))...
Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Sushi-Gelage in Dulsberg
« Antwort #77 am: 21 Februar 2012, 00:19:35 »

Ich weiß nicht genau, ob ihr darüber nun schon im Bilde seid, aber das geplante Vorglühen am Samstag bei Kathrin wird nicht stattfinden können.
Genau, bei mir klappt das nicht. Aber dann hoffentlich an einem anderen Wochenende. :)

Zitat
Ich überlege, ob wir das Ganze bei mir machen sollen...Ich hätte Lust dazu!  8) Problem nur: Am Vormittag werde ich arbeiten müssen und am Nachmittag bin ich zum Lernen verabredet...Ich weiß nicht, ob mir das nicht zu viel wird...*gnarf*  :(...Und aufwendig Kochen würde ich auch nicht, sondern halt nur einen Kuchen backen, oder so...
Ich denke noch mal drüber nach, und schreib Euch dann ne PN. (Gleich nach dem ich den restlichen Berg PN`s beantwortet habe...(Ich bin echt unglaublich faul *schäm*))...
Am Freitag könnte man sonst auch ins Kir und vorher vorglühen. ;) Weiß aber natürlich nicht, ob euch die "Where is My Mind" - Montagskirmucke zusagt.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Sushi-Gelage in Dulsberg
« Antwort #78 am: 21 Februar 2012, 08:27:23 »

Der Osten rockt total :)
Wenn ich mal wieder Zeit habe, können wir hier auch mal einen lustigen Videoabend machen (evtl. auch mit Kochen oder einfach Zeux mitbtingen)
\o/
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

Shadow Preacher

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 100
Re: Sushi-Gelage in Dulsberg
« Antwort #79 am: 24 Februar 2012, 12:42:52 »

Hallo liebe Freunde des rohen Fischs.

Vor einer Weile schonmal angesprochen, möchte ich es jetzt endlich mal umsetzen. :)


Was: Sushi-Essen mit gemeinsamer Zubereitung

Wo: Bei mir zu Hause in Dulsberg

Wann: Samstag, den 18. Februar gegen Nachmittag (edit: Datum aktualisiert)

........

~Julia~

Schade zu spät gelesen Frau Nachbarin.... beim nächsten Mal bitte mal kurzen Tip

Gespeichert

Julya

  • Gast
Re: Sushi-Gelage in Dulsberg
« Antwort #80 am: 24 Februar 2012, 13:21:46 »

Jawoll, Herr Nachbar. ;)
Sorry, hatte nicht dran gedacht.
Gespeichert

Luthien

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 77
  • Dani
Re: Sushi-Gelage in Dulsberg
« Antwort #81 am: 02 März 2012, 23:37:06 »

Das ist meine Rettung, es gibt noch andere hier die Sushi mögen!
Ich bin begeistert, zwar ist das Treffen schon vorbei, aber die Info ist schon mal Gold wert für mich! :-)
Vielleicht haben ja auch mal ein paar Lust sich so im Center zu treffen und dem toten Fisch zu huldigen.
Gespeichert
Wenn ihr nicht hinter unseren Soldaten steht, dann stellt euch doch vor sie!