Multivac - ich bezog mich ja nun nicht ausschließlich auf den obigen (von mir kommentierten) Beitrag. Es gab auch schon an anderen Stellen Augenblicke des Zweifel(n)s meinerseits. Ja, ich könnte das auch einfach für mich behalten. Aber: warum darf ich nicht äußern, was/wie ich (darüber) denke?Ob du gelegentlich was (dazu) erfindest/"ausschmückst" (an Erlebnissen, Begebenheiten etc., von denen du berichtest, welche du erlebt, von denen du gehört oder welche du beobachtet hast ...), kann ich abschließend natürlich nicht beurteilen - so aus der Ferne is das auch schwer. Aber: es ist mein Eindruck. Und den habe ich, ja. Das zu äußern, habe ich mir erlaubt. Nichts weiter. BlackRonin - ach so? Ich dachte, ich hätte neulich irgendwo gelesen, sie habe bereits einen neuen Job (kürzlich angefangen)? Naja, ich steig da nicht mehr durch.
Multivac - ich bezog mich ja nun nicht ausschließlich auf den obigen (von mir kommentierten) Beitrag. Es gab auch schon an anderen Stellen Augenblicke des Zweifel(n)s meinerseits. Ja, ich könnte das auch einfach für mich behalten. Aber: warum darf ich nicht äußern, was/wie ich (darüber) denke?
Zitat von: Kallisti am 27 Februar 2012, 15:07:06Multivac - ich bezog mich ja nun nicht ausschließlich auf den obigen (von mir kommentierten) Beitrag. Es gab auch schon an anderen Stellen Augenblicke des Zweifel(n)s meinerseits. Ja, ich könnte das auch einfach für mich behalten. Aber: warum darf ich nicht äußern, was/wie ich (darüber) denke?weil es unhöflich demjenigen gegenüber ist, der es schreibt. allein die tatsache, daß du entweder nichts lustiges/seltsames/bemerkenswertes erlebst oder das, was du erlebst, nicht als lustiges/seltsames/bemerkenswertes überhaupt wahrnimmst, heißt noch lange nicht, daß das anderen auch so geht. es liegt zu einem großen teil sicher auch daran, ob du aus deinem leben was lustiges/seltsames/bemerkenswertes machst bzw. in situationen deines lebens dazu beiträgst, daß daraus etwas lustiges/seltsames/bemerkenswertes entsteht. in deinem fall anscheinend nicht.
nun, ich hab auch so den einen oder anderen eindruck über dich und schreibe ihn nicht so direkt hin. ist dir noch nicht aufgefallen, oder ?
Es soll doch tatsächlich da draußen personen geben, die ein anderes leben haben als du kallisti. überziehen kann überzogen, ein stilmittel und anderes- manchmal oder gar oft sogar so erlebtes sein.fang mal an zu leben
Ich weiß nur nach wie vor nicht, was mein Leben mit Multivacs Glaubwürdigkeit zu tun hat
Und ja, ob du mal (wenn) "Mädchen" oder "Bravo" mit Kollegen gelesen hast oder irgendwelche Tests aus diesen Zeitschriften machtest und was wer da für ein "Ergebnis" hatte - und das im Zusammenhang damit, dass du dabei auf irgendwelche Studenten "aufpassen" musstest usw. - das sind einfach solche Sachen ... da frage ich mich einfach: warum erzählt sie das?