Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-

ACTA, Urheberschutzrechte im Internet

<< < (5/25) > >>

Spambot:

--- Zitat von: Simia am 07 Februar 2012, 13:11:08 ---Was ich immer nur schade finde, ist dieses Klischeegehampel, hier z.B. Typus "AStA-Sprecher mit Palituch um den Hals" (und derlei Beispiele mehr). Sicherlich entstehen große Entwicklungen auch aus "Szenen" und "Subkulturen". Aber ich fürchte, die gesellschaftliche Relevanz könnte dadurch in den Augen "der Bürger" (tm) geschmälert bzw. verschoben werden.

Na ja gut, das nur am Rande. Um Outfits soll's ja hier nicht gehen ...

--- Ende Zitat ---

Da die Junge Welt als ehemalige FDJ-Zeitung sowieso hauptsächlich vom Verfassungschutz gelesen wird, ist doch die Aufmerksamkeit der "Bürger" (tm) über den Verfassungsschutzbericht gesichert ;)

Spambot:
Offensichtlich zeigen sich erste Wirkungen des Widerstandes (Link)

messie:

--- Zitat von: Spambot am 10 Februar 2012, 15:30:38 ---Offensichtlich zeigen sich erste Wirkungen des Widerstandes (Link)

--- Ende Zitat ---

Das Wort "vorerst" lässt mich da aber skeptisch sein.
Vielleicht verlegen sie dessen Unterzeichnung ja auf den Termin des Finales der Fußball-EM.
Zuzutrauen wäre es ihnen ...

Die Demo ist richtig und wichtig.

CubistVowel:

--- Zitat von: messie am 10 Februar 2012, 17:03:38 ---
--- Zitat von: Spambot am 10 Februar 2012, 15:30:38 ---Offensichtlich zeigen sich erste Wirkungen des Widerstandes (Link)

--- Ende Zitat ---

Das Wort "vorerst" lässt mich da aber skeptisch sein.
Vielleicht verlegen sie dessen Unterzeichnung ja auf den Termin des Finales der Fußball-EM.
Zuzutrauen wäre es ihnen ...

--- Ende Zitat ---

LOL, genau das wollte ich auch gerade schreiben :D

Danke, Spambot, für den Link.

coco_sun:
wer geht denn so morgen zur demo?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln