Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-
Mövenpick-Hotel
colourize:
--- Zitat von: "Eisbär" ---
--- Zitat ---Kolper: Wir waren auf Proteste vorbereitet und sind beruhigt, dass es nicht zu Personenschäden gekommen ist. Ich informiere mich regelmäßig auf der Internetseite der Gegner www.schanzenturm.de und habe Verständnis für die Befürchtungen der Anwohner. Ihre Sorge um die Nutzung des Parks ist aber unbegründet. Jeder normale Mensch wird ihn weiterhin nutzen können. Höchstens Drogensüchtige werden sich nicht mehr ihre Spritze dort setzen können.
--- Ende Zitat ---
Also?! Eindeutig: DAFÜR!
--- Ende Zitat ---
... interessant wäre noch, wie genau der Drogenkonsum im Park unterbunden werden soll. Vermutlich werden Schwarze Sherrifs des Hotels durch den Park patroullieren und dafür sorgen, dass die Hotelgäste nicht belästigt werden..
Kenaz:
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: Eisbär!!! Dein Humor sprengt alle Grenzen!!! Echt, ich lach' mich scheckig!!! :wink: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Manu:
1. Diese Stadt könnt ihr von uns aus selber euch versau’n
auf jeder freien Fläche ein Einkaufszentrum bau’n,
dann merkt es auch die letzte, wie dieses Spiel hier heißt:
„Flächennutzungsoptimierung“ um jeden Preis.
2. Eure fiesen grauen Bauten sollt ihr mal selbst bewohn’,
vielleicht seid ihr dann schlauer, das würd’ den Aufwand lohn’.
Wir werden weiterhin hier an unsern Räumen bau’n,
lachen, leben, tanzen und den Supermarkt beklau’n.
6. Diese Stadt könnt ihr von uns aus selber euch versau’n,
auf jeder grünen Wiese ein Zwischenlager bau’n,
bei euch ist doch schon längst die letzte Sicherung durchgebrannt
und seitdem ist Stromausfall im ganzen Land !
Kallisti:
Hatte grad Tide an, "Feuerlöscher spezial" über die Demos vom 11. bis 15. Januar 2005.
... Ja, echt: Schanze im Ausnahmezustand, kann ich da auch nur sagen...
... das Polizei-Aufgebot bei solchen (friedlichen) Demos ist echt immer wieder unglaublich (wie schon zu Bambule-Zeiten...)!
Und dieses übertriebene, in keinem Verhältnis (zu den Demonstrierenden) stehende Polizei-Aufgebot löst oft erst die Aggressionen (auf Seiten der Demonstrierenden) und nachfolgende Eskalationen (dann auf beiden Seiten) aus.
Nee, ich kann sowas ja nix abgewinnen - bin da wohl zu sehr "Frau" oder so... Jedenfalls sind mir solche gewaltsamen Auseinandersetzungen ein Greuel und haben für mich immer etwas "Kriegsähnliches".
(Ist zwar off topic, aber mir fallen da beispielsweise auch die -früheren?- sogen. "Chaostage" in Hannover ein - die zu nichts anderem dienten, als Aggressionen auf übelste Art rauszulassen... - von Leuten, die zumeist bis Mitte/Ende 20, max., waren und deren Hormone noch extrem verrückt spielten - und die diese nicht unter Kontrolle bringen wollten - und sich aus purer Langeweile Straßenschlachten lieferten, zumindest: soweit ich darüber informiert bin.)
... Ja, das hätt ich eigentlich in den "anpranger-thread" setzen sollen.
Thomas:
--- Zitat ---(Ist zwar off topic, aber mir fallen da beispielsweise auch die -früheren?- sogen. "Chaostage" in Hannover ein - die zu nichts anderem dienten, als Aggressionen auf übelste Art rauszulassen... - von Leuten, die zumeist bis Mitte/Ende 20, max., waren und deren Hormone noch extrem verrückt spielten - und die diese nicht unter Kontrolle bringen wollten - und sich aus purer Langeweile Straßenschlachten lieferten, zumindest: soweit ich darüber informiert bin.)
--- Ende Zitat ---
Ist zwar ebenfalls OffTopic, aber dazu passen auch die Erste-Mai-Krawalle in Kreuzberg&Co. : Früher zumindest noch politisch motiviert, randalieren da heute wirklich nur noch gehirnamputierte Idioten, die die Sau rauslassen wollen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln