Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-

Neues Bild hochladen > Fehlermeldung

(1/6) > >>

RaoulDuke:

Hallo,

wenn ich versuche, ein neues Bild hochzuladen, erhalte ich nach dem Hochladevorgang die Fehlermeldung

"Your session timed out while posting. Please go back and try again."

Ich bin dann aber immer noch angemeldet. Das Bild hat eine Größe von 878 KB, müsste also m.E. passen.

colourize:
Schreib mal ne PN an Acryd, er hostet die Gallery.

Multivac:
wa wie wo wer wa hää ? wieso geht das bei ihm und bei mir nicht ?  also wieso geht das bei ihm nicht und bei mir nicht nicht ?? >:( >:( >:(

"Das gewählte Album existiert nicht oder Du hast keine Berechtigung, Dateien in dieses Album hochzuladen"

RaoulDuke:

Hmm, eigentlich habe ich zwei Probleme mit Bildern:

1. Wenn ich iher im Forum auf Profile > Forum Profile gehe, bricht der Upload des Bildes mit obiger Fehlermeldung ("Your session timed out while posting. Please go back and try again.") ab.

2. Wenn ich mich in der User Gallery anmelde, steht dort, dass eine Bestätigungsmail versandt wurde. Die hat mich aber nie erreicht (und ist auch nicht im Spam-Filter hängen geblieben). Habe mich zu diesem Thema schon an Acryd gewandt.

Multivac:

--- Zitat von: RaoulDuke am 20 Januar 2012, 10:43:45 ---1. Wenn ich iher im Forum auf Profile > Forum Profile gehe, bricht der Upload des Bildes mit obiger Fehlermeldung ("Your session timed out while posting. Please go back and try again.") ab.

--- Ende Zitat ---
'time timed out while posting the posting' - dann biste halt zu langsam! da hilft nur die gute alte zeittarnkappe...
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,806967,00.html  8)

und das 'please go back' bitte nicht wörtlich nehmen.
ab einer bestimmten entfernung zum computer funktioniert die eingabe nicht mehr korrekt. :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln