Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
Früher war es besser...
Kallisti:
--- Zitat von: t_g am 30 Januar 2012, 13:40:38 ---was ich drauf habe, ist so dermaßen weit von deiner Wahrnehmung entfernt, mein grantiger Laberhase. :*
--- Ende Zitat ---
Wououoouh! Jez krieg ich aber ganz butterweiche Knie und fange an zu sabbern und zu tropfen! :D
t_g:
höchstwahrscheinlich die Wechseljahre. Was die Symptome total gut lindern soll: irgendwas, das man nicht am PC macht.
Kallisti:
... Nee, die hab ich schon längst hinter mir. Fehldiagnose.
Ich war bloß eine Sekunde lang in freudiger Erwartung - ob deiner mutigen und vielversprechenden Andeutungen ... - was denn da nun kommen würde oder noch zu erwarten wäre!
----> NIX, wie immer. Nich mal heiße Luft. :(
t_g:
du glaubst nicht ernsthaft, dass ich diese unglaublich plump aufgezogene Hobbypsychologen-Rhetorik auch nur ansatzweise zum Anlass nehmen würde, mich dir gegenüber in irgendeine Beweislast zu bringen, oder?
Julya:
http://www.youtube.com/watch?v=IDOBm40e08I
::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln