Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Früher war es besser...

<< < (17/25) > >>

Kallisti:

--- Zitat von: t_g am 30 Januar 2012, 13:40:38 ---was ich drauf habe, ist so dermaßen weit von deiner Wahrnehmung entfernt, mein grantiger Laberhase. :*

--- Ende Zitat ---


Wououoouh! Jez krieg ich aber ganz butterweiche Knie und fange an zu sabbern und zu tropfen!  :D

t_g:
höchstwahrscheinlich die Wechseljahre. Was die Symptome total gut lindern soll: irgendwas, das man nicht am PC macht.

Kallisti:
... Nee, die hab ich schon längst hinter mir. Fehldiagnose.

Ich war bloß eine Sekunde lang in freudiger Erwartung - ob deiner mutigen und vielversprechenden Andeutungen ... - was denn da nun kommen würde oder noch zu erwarten wäre!

----> NIX, wie immer. Nich mal heiße Luft.  :(

t_g:
du glaubst nicht ernsthaft, dass ich diese unglaublich plump aufgezogene Hobbypsychologen-Rhetorik auch nur ansatzweise zum Anlass nehmen würde, mich dir gegenüber in irgendeine Beweislast zu bringen, oder?

Julya:
http://www.youtube.com/watch?v=IDOBm40e08I

 ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln