Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
Früher war es besser...
t_g:
--- Zitat von: Kallisti am 30 Januar 2012, 13:15:23 ---wieder (wie üblich bei diesen Leuten) nicht geantwortet hat - weil er es nicht kann, stattdessen billiges Ablenkungsmanöver und Hauptsache dumme Bemerkungen. - Doch: super Diskussionsbasis, absolut. - Wie immer halt. ;D
--- Ende Zitat ---
vielleicht habe ich auch - ähnlich wie colourize - einfach kein Bedürfnis, auf deine latenten Forderungen nach Beantwortung deiner nutzlosen Fragen einzugehen?
Und ja, diese "siehst du! Siehst du, wie gemein die zu mir sind??"-Rhetorik ist natürlich sehr erwachsen. xD
Kallisti:
--- Zitat von: t_g am 30 Januar 2012, 13:27:42 ---
--- Zitat von: Kallisti am 30 Januar 2012, 13:15:23 ---wieder (wie üblich bei diesen Leuten) nicht geantwortet hat - weil er es nicht kann, stattdessen billiges Ablenkungsmanöver und Hauptsache dumme Bemerkungen. - Doch: super Diskussionsbasis, absolut. - Wie immer halt. ;D
--- Ende Zitat ---
vielleicht habe ich auch - ähnlich wie colourize - einfach kein Bedürfnis, auf deine latenten Forderungen nach Beantwortung deiner nutzlosen Fragen einzugehen?
Und ja, diese "siehst du! Siehst du, wie gemein die zu mir sind??"-Rhetorik ist natürlich sehr erwachsen. xD
--- Ende Zitat ---
Aber "erwachsen" isses, sich hinter anderer Leute Sätze/Meinung zu verstecken, weil man selber keine angemessenen hat. :D
Was colourize betrifft - ja, der tut immer gerne so oberschlau und souverän, aber man kann durchaus erkennen, dass da auch ein gut Teil Maske im Spielchen ist. Und nur weil colourize einen solchen Spruch bringt, heißt es nicht, dass dieser deshalb gelungen ist - denn: auch colourize fehlen zuweilen einfach die Argumente - was man(n) aber dann natürlich keinesfalls zugeben kann, man könnte ja sein Gesicht und sein Ansehen verlieren -- nein, man windet sich dann einfach raus mit eben solchen Sprüchen. - Wenn es nicht ganz so ultra leicht durchschaubar/erkennbar/offensichtlich wäre, wär es auch nicht ganz so arm.
Aber eben: das hier führt zu nichts (Konstruktivem). - Nein, ich habe damit nicht angefangen, aber wie immer: kann ich mir dann Reaktionen leider auch oft nicht verkneifen und halte vor allem nicht die andere Backe hin. Never ever Honey. ;D
t_g:
--- Zitat von: Kallisti am 30 Januar 2012, 13:33:43 ---Nein, ich habe damit nicht angefangen, aber wie immer: kann ich mir dann Reaktionen leider auch oft nicht verkneifen
--- Ende Zitat ---
haha, geil! Nach "die sind gemein zu mir" kommt jetzt also "der hat angefangen!". Sagst du bitte, um die Sammlung komplett zu machen, jetzt noch sowas wie "ich sag sober, dass du gemein zu mir warst"? :D
Kallisti:
t_g
es ist halt einfach Fakt, dass nicht ich, sondern immer dieselben Deppen mit der Pöbelei anfangen - nicht selten sogar grundlos: einfach nur des infantilen "Spaßes" am Pöbeln wegen. Da kannst du lächerlich zu machen versuchen, so viel du willst - ich weiß doch, dass du mehr nicht drauf hast - mit jedem weiteren post führst du selbst das vor (Augen). :D
t_g:
was ich drauf habe, ist so dermaßen weit von deiner Wahrnehmung entfernt, mein grantiger Laberhase. :*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln