Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Früher war es besser...

<< < (15/25) > >>

Kallisti:
SchwarzerMetaller

die "wenigen Worte" waren auf Ujigamis Worte/Sätze bezogen:


--- Zitat ---Warum werden hier bestimmte Leute zur persona non grata? Ich schätze Kallistis Beiträge. Die Threads, die sie startet, bringen teilweise wirklich Laune und drehen sich um spannende Fragen. Und wenn man dabei permanent anderer Meinung sein sollte... dann ist das doch DER Zündstoff für Diskussionen, oder?
--- Ende Zitat ---

darauf bezog ich mich hiermit


--- Zitat ---Eben: ein einzelner Punkt (Begründung) sieht meistens etwas verloren aus (wie du selbst fandest), andererseits reichen manches Mal auch nur wenige Worte, wenn sie deutlich und "umfassend" sind. ;)  :)
--- Ende Zitat ---

Kallisti:

--- Zitat von: t_g am 30 Januar 2012, 11:25:01 ---
--- Zitat von: Kallisti am 30 Januar 2012, 11:14:28 ---
--- Zitat ---Denn seien wir mal ehrlich: insbesondere bei "politischen Diskussionen" heißt das Fazit doch in neun von zehn Fällen: "Schön, dass wir mal drüber gesprochen haben." Das war's dann aber auch. - Wer wäre hier denn tatsächlich bereit, seine Weltanschauung ernsthaft zu hinterfragen, wenn sie von jemand anderem, von dem man sich ohnehin schon längst ein ziemlich deutliches (Zerr-)Bild gebastelt hat, kritisiert wird? Kaum einer bis gar keiner.

--- Ende Zitat ---
(Hervorhebung Kallisti)
 :-\
--- Ende Zitat ---
ich bin mir absolut sicher, daß du in dieser Erwähnung nicht eingeschlossen bist. Kaum jemand ist so open minded beim Austausch der Meinungen wie du. =)
Aber wir kennen ja das alte Spiel und die üblichen Muster: lassen wir die "neuen" einfach mal zwei oder drei Wochen mit dir diskutieren und schauen dann weiter. ^^

[edit]

--- Zitat ---Hat sie da wirklich von wenige Worte gesprochen?
--- Ende Zitat ---
hahaha stimmt, das hab ich ja total überlesen! xD
"manchmal reicht auch ein einziges Komma pro Satz" wäre da ne passende Ergänzung. :D

--- Ende Zitat ---



--- Zitat ---ich bin mir absolut sicher, daß du in dieser Erwähnung nicht eingeschlossen bist. Kaum jemand ist so open minded beim Austausch der Meinungen wie du. =)
--- Ende Zitat ---

ach t_g - eben: das zeigt wieder so absolut deutlich, wie du denkst, eingestellt bist ... - und das Typische und Bedauerliche, fast Bemitleidenswerte daran ist, dass Leute wie du das selber (logischerweise ... !) gar nicht merken - wie sie sich selbst "offenbaren" in ihrer geizigen,  piefigen Kleinkariertheit.


Ganz daneben ist dann, wenn Leute sich damit herauszureden versuchen, das sei "Humor" und die anderen verstünden also keinen solchen. - Ja, da is dann tatsächlich kaum noch einer draufsetzbar.  ::)



--- Zitat ---Aber wir kennen ja das alte Spiel und die üblichen Muster: lassen wir die "neuen" einfach mal zwei oder drei Wochen mit dir diskutieren und schauen dann weiter. ^^

--- Ende Zitat ---

Welche Muster? Und von welchen Neuen sprichst du?

t_g:

--- Zitat von: Kallisti am 30 Januar 2012, 11:39:34 ---ach t_g - eben: das zeigt wieder so absolut deutlich, wie du denkst, eingestellt bist ... - und das Typische und Bedauerliche, fast Bemitleidenswerte daran ist, dass Leute wie du das selber (logischerweise ... !) gar nicht merken - wie sie sich selbst "offenbaren" in ihrer geizigen,  piefigen Kleinkariertheit.
--- Ende Zitat ---
omg ja! Jetzt, wo du es sagst, erkenne ich es auch! Du liest in mir wie in einem offenen Buch!!  :o
Aber genug der Montagsbespaßung. Lassen wir doch einfach die Ereignisse auf uns zu kommen. Aber zumindest in einem Punkt bin ich mir absolut sicher: es wird ganz bestimmt nicht an dir gelegen haben. =)

PlumBum:

--- Zitat von: t_g am 30 Januar 2012, 12:05:18 ---
--- Zitat von: Kallisti am 30 Januar 2012, 11:39:34 ---ach t_g - eben: das zeigt wieder so absolut deutlich, wie du denkst, eingestellt bist ... - und das Typische und Bedauerliche, fast Bemitleidenswerte daran ist, dass Leute wie du das selber (logischerweise ... !) gar nicht merken - wie sie sich selbst "offenbaren" in ihrer geizigen,  piefigen Kleinkariertheit.
--- Ende Zitat ---
omg ja! Jetzt, wo du es sagst, erkenne ich es auch! Du liest in mir wie in einem offenen Buch!!  :o
Aber genug der Montagsbespaßung. Lassen wir doch einfach die Ereignisse auf uns zu kommen. Aber zumindest in einem Punkt bin ich mir absolut sicher: es wird ganz bestimmt nicht an dir gelegen haben. =)

--- Ende Zitat ---
LOL
Made my day...

Kallisti:

--- Zitat von: PlumBum am 30 Januar 2012, 12:54:18 ---
--- Zitat von: t_g am 30 Januar 2012, 12:05:18 ---
--- Zitat von: Kallisti am 30 Januar 2012, 11:39:34 ---ach t_g - eben: das zeigt wieder so absolut deutlich, wie du denkst, eingestellt bist ... - und das Typische und Bedauerliche, fast Bemitleidenswerte daran ist, dass Leute wie du das selber (logischerweise ... !) gar nicht merken - wie sie sich selbst "offenbaren" in ihrer geizigen,  piefigen Kleinkariertheit.
--- Ende Zitat ---
omg ja! Jetzt, wo du es sagst, erkenne ich es auch! Du liest in mir wie in einem offenen Buch!!  :o
Aber genug der Montagsbespaßung. Lassen wir doch einfach die Ereignisse auf uns zu kommen. Aber zumindest in einem Punkt bin ich mir absolut sicher: es wird ganz bestimmt nicht an dir gelegen haben. =)

--- Ende Zitat ---
LOL


Made my day...

--- Ende Zitat ---


Wie du siehst, Ujigami - sowas hat hier Methode. Inhaltlich nix oder kaum was beitragen, aber kindisch reagieren.

Wo er (t_g) vor allem auf die Fragen


--- Zitat ---Quote

    Aber wir kennen ja das alte Spiel und die üblichen Muster: lassen wir die "neuen" einfach mal zwei oder drei Wochen mit dir diskutieren und schauen dann weiter. ^^


Welche Muster? Und von welchen Neuen sprichst du?

--- Ende Zitat ---

wieder (wie üblich bei diesen Leuten) nicht geantwortet hat - weil er es nicht kann, stattdessen billiges Ablenkungsmanöver und Hauptsache dumme Bemerkungen. - Doch: super Diskussionsbasis, absolut. - Wie immer halt.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln