Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Früher war es besser...

<< < (8/25) > >>

colourize:

--- Zitat von: t_g am 18 Januar 2012, 10:32:44 ---[edit] und um colourize´ Wunsch nach mehr Drama und Inzest entgegen zu argumentieren: wie soll das entstehen, wenn die momentane Belegschaft zu 80% aus gesichts- und charakterlosen Kir-Jubelschlunzen und einer psychisch mehr als fragwürdig aufgestellten Laberziege aus Hildesheim besteht?

--- Ende Zitat ---
Ja, und das ist ja der eigentliche Kernpunkt meiner Kritik. Ich prangere das an! Ja!

SchwarzMetallerHH:
/me gefällt das.

Sag das doch einfach.

seinschi:
ich will meinen Kaiser Wilhelm wiederhaben !

colourize:

--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 18 Januar 2012, 12:47:19 ---/me gefällt das.

Sag das doch einfach.

--- Ende Zitat ---
Es gefällt mir ja eben nicht. 8)

--- Zitat von: seinschi am 18 Januar 2012, 13:41:50 ---ich will meinen Kaiser Wilhelm wiederhaben !

--- Ende Zitat ---
Oh, der war hier auch registriert? Hatte ich gar nicht mitbekommen. Meiner Meinung nach aber auch kein großer Verlust, dass er weg ist.

Kallisti:

--- Zitat von: colourize am 18 Januar 2012, 11:40:34 ---
--- Zitat von: t_g am 18 Januar 2012, 10:32:44 ---[edit] und um colourize´ Wunsch nach mehr Drama und Inzest entgegen zu argumentieren: wie soll das entstehen, wenn die momentane Belegschaft zu 80% aus gesichts- und charakterlosen Kir-Jubelschlunzen und einer psychisch mehr als fragwürdig aufgestellten Laberziege aus Hildesheim besteht?

--- Ende Zitat ---
Ja, und das ist ja der eigentliche Kernpunkt meiner Kritik. Ich prangere das an! Ja!

--- Ende Zitat ---

Was genau prangerst du an? Vielleicht hast du die Courage, das mal deutlich in eigenen Worten zu formulieren?

t_g - wer ist die "Laberziege aus Hildesheim", die "psychisch fragwürdig aufgestellt ist"?

Ihr seid doch ein Haufen arme Feiglinge!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln