Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
Früher war es besser...
Kallisti:
Multivac
--- Zitat ---Quote
"Ich möchte an dieser Stelle aus gegebenem Anlaß nochmals betonen, daß es die Threads von Kallisti sind, die mich in diesem Forum halten."
Meinste nich, daß daß ein bischen übetrieben wär ?
--- Ende Zitat ---
... och, ein klitzekleines "u.a." dazwischen (vor "die threads") hätte es schon getan. ;)
Kenaz
... och neeee - jez fang du nich auch noch/wieder damit an: meine Satzzeichen usw. - oder warst du zur Zeit, als das heftigst kritisiert ... wurde, nicht im Forum?
Ich hab mich dazu an irgendeiner verschütteten Stelle jedenfalls ausführlich zu geäußert. -> Ja, wir haben alle so unsere Macken, nicht wahr - ein bisschen generös kann man da schon doch vielleicht sein?
Multivac:
ich finde, wenn brejvic keine rechner kriegt, sollten kallisti ebenso ihre schärfsten waffen - die satzzeichen - entzogen werden. wer weiß, was sie damit noch eines tages anrichten wird!!!!! :o
Kenaz:
--- Zitat von: Kallisti am 31 Januar 2012, 11:59:22 ---... och neeee - jez fang du nich auch noch/wieder damit an: meine Satzzeichen usw. - oder warst du zur Zeit, als das heftigst kritisiert ... wurde, nicht im Forum?
--- Ende Zitat ---
- Doch, war ich. Allerdings hat sich nichts wesentliches getan seitdem - und nach fünf Jahren darf man das dann doch mal wieder äußern, oder etwa nicht? ;)
--- Zitat von: Kallisti am 31 Januar 2012, 11:59:22 ---Ich hab mich dazu an irgendeiner verschütteten Stelle jedenfalls ausführlich zu geäußert. -> Ja, wir haben alle so unsere Macken, nicht wahr - ein bisschen generös kann man da schon doch vielleicht sein?
--- Ende Zitat ---
- Kann man, klar. Ist man auch. Es hat allerdings zur Folge, dass man vieles einfach ungelesen überscrollt, weil es einem schlichtweg zu mühselig ist, sich da durchzukämpfen. Und ich betone nochmals: Ist nicht bös' gemeint. (Ich hab' heute meine kuscheligen fünf Minuten, hab' ich langsam das Gefühl ... ;D )
SchwarzMetallerHH:
Ich hab im Kopf schon öfter mit dem Gedanken gespielt, ihr einfach mal / und , aus der Tastatur auszubauen. ::)
Edütt: Tippfähler
Kallisti:
Finger weg von meiner Tastatur und meinen Satzzeichen!
btw - ich bin gänzlich unbewaffnet. ;D
Und jez bidde wieder zurück zum Thema! :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln