Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 17:45:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Noize_Lili  (Gelesen 4301 mal)

linden_lili

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 12
Noize_Lili
« am: 12 Januar 2012, 17:53:33 »

Guten Tag!
Ich bin die Lili aus Hannover und bin immer auf der Suche nach guten Industrial/Noize Veranstaltungen.
Mir ist bewusst, dass die äußerst rar gesät sind, aus diesem Grund bin ich jedem dankbar, der einen Tipp loszuwerden hat.
Salut ;)
Gespeichert

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2104
  • Entität
Re: Noize_Lili
« Antwort #1 am: 12 Januar 2012, 18:47:05 »

tach auch...

da wären die Lost Places-Party (im Komet) und die Entartet (im Cafe Sittsam) hier in Hamburg zu empfehlen  ;D
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

linden_lili

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Noize_Lili
« Antwort #2 am: 12 Januar 2012, 18:57:51 »

Merci beaucoup  :-*
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Noize_Lili
« Antwort #3 am: 12 Januar 2012, 19:29:35 »

Wobei Lost Places zwar auch nach meiner Ansicht zu empfehlen ist...aber besonders industriell-krachig war die erste ja nicht, oder sind wir zu früh gegangen?

Aber - nette Leute gibt´s da. Uns  ;D
Tag.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

linden_lili

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Noize_Lili
« Antwort #4 am: 12 Januar 2012, 19:31:42 »

hey nightnurse :) Kollegin :)

ja das hört sich doch schonmal sehr gut an! Ich werde das alles recherchieren und bin mal gespannt
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Noize_Lili
« Antwort #5 am: 12 Januar 2012, 22:16:36 »

tach auch...

da wären die Lost Places-Party (im Komet) und die Entartet (im Cafe Sittsam) hier in Hamburg zu empfehlen  ;D

Das Sittsam hat dichtgemacht. Insofern wird, wenn es die Entartet noch einmal gibt, garantiert irgendwo anders nochmal geben ...
Mist, ich hab Sein-Schi zu Silvester nicht danach gefragt. *headcrash*
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Ansichtssache

  • Gast
Re: Noize_Lili
« Antwort #6 am: 12 Januar 2012, 22:24:07 »

tach auch...

da wären die Lost Places-Party (im Komet) und die Entartet (im Cafe Sittsam) hier in Hamburg zu empfehlen  ;D

Das Sittsam hat dichtgemacht. Insofern wird, wenn es die Entartet noch einmal gibt, garantiert irgendwo anders nochmal geben ...
Mist, ich hab Sein-Schi zu Silvester nicht danach gefragt. *headcrash*


Hä, was, wie, wo?! :o Ich krieg auch nichts mehr mit...

Ähm, ja. Hallo du.
Gespeichert

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: Noize_Lili
« Antwort #7 am: 12 Januar 2012, 22:48:05 »

ach, nu muss ich wohl was dazu schreiben ,oder?

Dass das Sittsam geschlossen hat, ist leider wahr. Die unvergleichliche Atmosphäre dort als Partyzone gehört nun wohl der Vergangenheit an.

Wir machen uns natürlich auf die Suhe nach einer anderen Location, wie lang das dauern wird ,steht natürlich vorerst in den Sternen.

Neofolk Industrie Martial und Artverwandtes gibt es nun noch auf der MeatBeat und auf der Schallsturm im DarksideOne, wenn auch nicht in der konzentrierten Form wie auf der Ent-Artet.

Für puren Industrial ist nach wie vor ,wie auch schon erwähnt, die Hörbar immer eine gute Anluafstelle.
Gespeichert

illuminatus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 190
Re: Noize_Lili
« Antwort #8 am: 13 Januar 2012, 00:00:00 »

(Bezug nehmend auf meinen Post zu Schlagstrom-Werbung): Ach, doch nicht aus Berlin. Na, wie auch immer:
Ich bin die Lili aus Hannover
Bedeutet das, du wohnst auch aktuell in Hannover, oder bist du jetzt Hamburgerin?

BTW: Willkommen! ;)
Gespeichert

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: Noize_Lili
« Antwort #9 am: 13 Januar 2012, 00:29:59 »

linden - stadtteil in hannover (sowas wie die hamburger schanze)

ich hab übrigens noch nen schicken "linden after midnight" - pulli im  london after midnight design
Gespeichert

linden_lili

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Noize_Lili
« Antwort #10 am: 13 Januar 2012, 02:22:03 »

Hallo Nachbar ;) hab Dich hier noch gar nich gesehn  :o
Also auf Veranstaltungen sicherlich mal
« Letzte Änderung: 13 Januar 2012, 02:24:38 von linden_lili »
Gespeichert

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: Noize_Lili
« Antwort #11 am: 13 Januar 2012, 05:13:11 »

hehe.. ich bin vor 12 jahren aus hannover weggezogen :)
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Noize_Lili
« Antwort #12 am: 15 Januar 2012, 22:48:53 »

Hi Lili. Wilkommen hier und viel Erfolg bei der Suche. :) In Hannover sind die Industrial/Noize - Veranstaltungen also auch eher rar gesäht?
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

linden_lili

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Noize_Lili
« Antwort #13 am: 16 Januar 2012, 23:45:39 »

(Bezug nehmend auf meinen Post zu Schlagstrom-Werbung): Ach, doch nicht aus Berlin. Na, wie auch immer:
Ich bin die Lili aus Hannover
Bedeutet das, du wohnst auch aktuell in Hannover, oder bist du jetzt Hamburgerin?

BTW: Willkommen! ;)

@Illuminatus: Nein, ich bin und bleibe (vorerst...!...?) Hannoverianerin.

@Sapor: In Hannover fällt mir nicht eine brauchbare Industrail/Noise-Veranstaltung ein...Ist halt grundsätzlich sehr gemischt ("Gothic", Darkwave, 80er...) und wenn elektronische Klänge erkennbar werden im Laufe einer Party, ist das eher halbherziger Mädchen-Elektro mit wenig Substanz oder ausgelutschte Evergreens. Wenn man nicht bereit ist einige Kilometer zu inverstieren, hat man mit meinem Musikgeschmack verloren :P
Wobei... ich habe mir sagen lassen, im Engel war neulich irgendwann eine recht gute Elektroparty... Man munkelt.. war aber selber nicht da.

@Seinschi: dafür, dass Du seit 12 Jahren in HH wohnst, bist Du mir sehr geläufig vom Namen her. Hast mich in der Vergangenheit bestimmt oft schon zum wackeln gebracht. Und verflucht seist Du für alle gewünschten Tracks, die Du NICHT gespielt hast  ;) ;D
Gespeichert

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: Noize_Lili
« Antwort #14 am: 17 Januar 2012, 00:19:13 »

ab und zu lauf ich noch in hannover rum ,ja... und industrie (also jetzt wirkliche industrie weitab von combichrist und ähnlichem geballer) ist da wirklich nicht so leicht zu finden (hier allerdings auch nicht). unregelmäßig gabs mal den "eisenschwamm" im labor, wenn ich mich recht entsinne, aber das ist wohl auch vorbei.


Gespeichert